Uferlos - Pinzgauer.Podcast von und mit Stephan Waltl und Rudi Eder Titelbild

Uferlos - Pinzgauer.Podcast von und mit Stephan Waltl und Rudi Eder

Von: Rudi Eder und Stephan Waltl
  • Inhaltsangabe

  • UFERLOS ist der Podcast aus dem Pinzgau von Rudi Eder und Stephan Waltl. Wir möchten gerne das Scheinwerferlicht auf die faszinierenden Menschen in unserem Bezirk lenken. In jeder Episode begrüßen wir eine Persönlichkeit aus der Region, die uns Einblicke in ihr Leben gewährt, uns hinter die Kulissen ihres Berufes, Vereins oder Unternehmens führt oder einfach einzigartige Anekdoten aus dem Pinzgau mit uns teilt. Vielleicht sind es Ereignisse von historischer Bedeutung - vielleicht aber auch nur kleine Geschichten aus dem Alltag. Fakt ist: es wird spannend, informativ und natürlich auch lustig!
    Rudi Eder und Stephan Waltl
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
  • UFERLOS - Der Podcast aus dem Pinzgau (Trailer - Staffel 1)
    Feb 23 2024

    Grias Eich! Im Juni 2024 starten Rudi Eder und Stephan Waltl ihren Podcast aus dem Pinzgau! Wir laden spannende, faszinierende und besondere Pinzgauer und Pinzgauerinnen als Gäste zu uns ins neue ⁠Restaurant Seecamp⁠ in Zell am See ein! Dies ist der Trailer für die 1.Staffel! Alles weitere findet ihr auf www.uferlos.cc

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    3 Min.

Das sagen andere Hörer zu Uferlos - Pinzgauer.Podcast von und mit Stephan Waltl und Rudi Eder

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.