• Inhaltsangabe

  • Von der Erfindung der wunderbaren Sportart Basketball über den Zusammenschluss der NBA und ABA bis hin zu Player Empowerment und verrückte Geschichten neben dem Court. Der Basketballgeschichten Pod erzählt euch tolle Storys rund um den Orangenen Ball.
    Daniel Werner
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
  • 002 Die Mutter des Basketballs
    Apr 27 2024

    In der zweiten Folge der Basketballgeschichtenblicken blicken wir auf die Zeit nach dem Ersten Basketballspiel, das jemals gespielt wurde und wir erfahren, wer die Mutter des Basketballs ist.


    Für Anmerkungen und Ideen gerne auf Instagram melden.



    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    9 Min.
  • 001 Die Erfindung des Basketballs
    Apr 20 2024

    Hallo, schön, dass du zur Premierenfolge eingeschaltet hast.

    Heute geht es um die Erfindung der Sportart Basketball.

    Die folgenden Episoden der Basketballgeschichten sollen noch etwas länger werden. Aller Anfang ist schwer, am Setup für die Aufnahmen wird auch noch fleißig gearbeitet.


    Für Anmerkungen und Vorschläge gerne über Instagram melden. https://www.instagram.com/basketballgeschichten?igsh=OHk3eDEyeHR5MXp2&utm_source=qr

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    11 Min.
  • Basketballgeschichten Trailer
    Apr 15 2024

    Hallo, schön, dass du mich gefunden hast. Dieser Podcast ist für alle deutschsprachigen Basketballfans und diejenigen, die es noch werden wollen.


    Für Anregungen, Lob und Hinweise, falls ich mich mal etwas nicht ganz korrekt erzählt habe, lasse es mich gerne auf Instagram wissen.

    https://www.instagram.com/basketball_geschichten?igsh=OHk3eDEyeHR5MXp2



    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    1 Min.

Das sagen andere Hörer zu Basketballgeschichten

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.