Jetzt kostenlos testen

Zorn der Engel

Angelussaga 2
Autor: Marah Woolf
Sprecher: Ann Vielhaben
Serie: Angelussaga, Titel 2
Spieldauer: 10 Std. und 10 Min.
Kategorien: Fantasy, Fantasy-Romance
5 out of 5 stars (1.547 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

"Lass dir den Glauben an das Gute nicht nehmen, Wenn es erst dazu kommt, lohnt es sich nicht mehr, um etwas zu kämpfen."

Moons Pläne wurden von den Engeln zunichte gemacht und Cassiels Verrat hat sie tief verletzt. Nun ist sie im Gefängnis unter dem Dogenpalast eingesperrt und ihre Geschwister sind immer noch in Gefahr. Kurz schöpft sie Hoffnung, als ihr die Flucht gelingt, aber dann fällt sie ausgerechnet Lucifer in die Hände. Nun bleibt ihr nichts anderes übrig, als an den Schlüsselprüfungen teilzunehmen. Denn es gibt nur noch eine Chance, ihre Familie zu retten. Sie muss verhindern, dass die Tore zum Paradies sich öffnen. Aber überleben kann die Prüfungen nur eine echte Schlüsselträgerin.
 

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2019 Ina Körner (P)2019 Audible Studios

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerbewertungen

Bewertung

Gesamt

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    1.324
  • 4 Sterne
    185
  • 3 Sterne
    30
  • 2 Sterne
    5
  • 1 Stern
    3

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    1.162
  • 4 Sterne
    195
  • 3 Sterne
    55
  • 2 Sterne
    12
  • 1 Stern
    11

Geschichte

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    1.212
  • 4 Sterne
    165
  • 3 Sterne
    37
  • 2 Sterne
    8
  • 1 Stern
    2

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Ohh Goooottt! Mega

Ich bin so dermaßen aufgewühlt 😫😫😫♡
Es ist zum zerreißen! Ich kann es gerade gar nicht in Worte fassen, Liebe, Traue, Herzschmerz, Kampfgeist und jetzt das?! Bitte bitte lasst teil 3 schnell erscheinen. Arrrgh!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • LHE
  • 27.03.2019

Spannend und unerwartet

Ständig passieren Wendungen mit denen man so nicht rechnet. Am Ende des zweiten Buches bleibt einem nichts als darauf zu hoffen dass das dritte bald da ist!
Die Spannung verliert nie den Höhepunkt!

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Grandiose Story aber durchschnittliche Sprecherin

Hach, was soll ich nur sagen. Ich habe das Buch 2x gelesen und bin ein wahrer Marah Woolf Fan. Ich habe alle ihre Bücher gelesen. Aber schon beim Hörbuch des 1. Bandes war ich von der Sprecherin nicht so begeistert. Auch beim 2. Teil komme ich mit der Stimme einfach nicht zu Recht. Es tut mir wirklich leid.

Die unterschiedliche Intonation anderer Charaktere gelingt einfach nicht gut und die Erzählstimme klingt permanent gepresst und gequält. Das verleidet mir leider den Genuss dieser Wahnsinns-Geschichte. Es ist sooo schade, aber allein die grandiose Story lässt mich dran bleiben in der Hoffnung doch noch hinter das Geheimnis von Moon und Star zu kommen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sehr zu empfehlen!

Die Geschichte war so unvorhersehbar und fesselnd. Ich habe geweint und gelacht. Und ich kann kaum erwarten wie es weitergeht. Die Sprecherin war wie gewohnt gut. Eine klare Hörempfehlung von mir!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Kann kaum abwarten....

Wie der erste Teil ist der zweite Teil absolut toll.... Bin mega gespannt auf teil Drei... Die Sprecherin ist aber das aller beste... Sie liest es mit so viel Gefühl... Und melodisch.... Würde mir jedes hörbuch anhören... Wenn Sie liest...

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Heftig,

einfach unglaublich!
Diese Geschichte hat mich in den letzten drei Stunden über 100 Taschentücher und Unmengen an Rotz und Tränen gekostet !

Was kann ein Mensch an Trauer, Verrat und seelischem Missbrauch ertragen ?
Wann erschließt sich einem der Moment in dem man sich selbst aufgibt oder der Zorn und der Hass in einem selbst, den Punkt des Explodieren freigibt und man jeglicher Vernunft strotzt……………

Das sind nur zwei der vielen Fragen die dieses Hörbuch in einem hinterlässt!
Es war fast schon grausam dies bis zum Schluss zu hören……… umso grausamer wird die Zeit des Wartens sein und uns der nächste Band Gewissheit und somit Erlösung schenkt !

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • AG
  • 17.03.2019

Wann kommt der dritte Teil raus?!

Das ist ein richtig gutes Hörbuch und das Ende war so überraschend und unerwartet das ich nur noch geheult hab, weil ich so gut wie jeden in der Geschichte anschreien wollte (vllt ein bisschen komisch aber wer das Ende kennt versteht mich wahrscheinlich ;D ) ich möchte einfach nur noch wissen wie es weiter geht und hoffe das so bald wie möglich irgendwer Mal alles erklärt, weil ich am ende überhaupt nicht mehr gecheckt hab warum alles was passiert, passiert. Vor allem hoffe ich das irgendwer Lucifer Mal so richtig eine reinhaut oder er mal checkt wie scheiße es Moon geht ( sorry für die ganz Umgangssprache aber das musste ich jetzt Mal alles los werden )
-M

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

sehr gute Geschichte grandiose Zweiter Teil

die Geschichte geht unter die Haut man spürt und fühlt regelrecht die Verzweiflung die Liebe den Hass und den Schmerz

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

nice;)))

Wunderschöne Geschichte. Ich liebe die Sprecherin. Hoffentlich geht's bald weiter. Trauriges Ende für Moon... perfekt zum Mitleiden.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Teilweise mühsam...

Die Story ist abwechslungsreich und manchmal nicht vorhersehbar. Somit bin ich auf den dritten Teil gespannt.
Aber:
Die Sprecherin und ihre anstrengende Betonung erzeugte immer wieder das Verlangen in mir, dass Hörbuch nicht mehr zu Ende zu hören. Immer diese tonabfallende Betonung am Satzende, nervt total!