Angelussaga

2 Titel in dieser Serie
5 out of 5 stars 1.384 Bewertungen

Rückkehr der Engel Inhaltsangabe

"Ich kann dir nicht helfen", flüstere ich. Wenn die Männer uns entdecken, werden sie mich töten und den Engel bei lebendigem Leib rupfen.

Stöhnend dreht er sich auf die Seite und im Licht des Mondes erkenne ich sein Gesicht. Es ist Cassiel. Der Engel, der mir in der Arena bereits zweimal das Leben gerettet hat. Quer über seine nackte Brust verläuft ein tiefer Schnitt. Glas knirscht unter seinem Körper. Am Kopf muss ihn ein Stein getroffen haben, denn die linke Gesichtshälfte ist blutverschmiert und auch sein Haar ist rot gefärbt. 

"Moon", flüstert er. Seine Stimme klingt dünn.

Er erinnert sich an meinen Namen. Ich bin so überrascht, dass ich innehalte und viel zu viel Zeit damit verschwende, ihn anzustarren.

"Lass mich nicht hier liegen." Lange Wimpern senken sich über seine blauen Augen. "Bitte." 

Ein Engel, der um etwas bittet. Trotzdem kann das nicht sein Ernst sein! Wie stellt er sich das vor? Ich habe schon genug Probleme, da kann ich mir nicht noch einen Engel aufhalsen. Mit gesenktem Kopf stolpere ich davon und lasse ihn liegen.

Im Venedig der Zukunft, besetzt von den Erzengeln und deren himmlischen Heerscharen, führt Moon einen beinahe aussichtslosen Kampf, um ihre Geschwister zu schützen. Ganz auf sich allein gestellt, darf sie niemandem vertrauen, schon gar keinem Engel.
 

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2018 Ina Körner (P)2018 Audible Studios
Mehr anzeigen Weniger anzeigen
  • 1. Titel

    • Rückkehr der Engel

    • Angelussaga 1
    • Autor: Marah Woolf
    • Sprecher: Ann Vielhaben
    • Spieldauer: 9 Std. und 2 Min.
    • Ungekürztes
    • Gesamt
      4.5 out of 5 stars 907
    • Sprecher
      4.5 out of 5 stars 840
    • Geschichte
      4.5 out of 5 stars 841

    "Ich kann dir nicht helfen", flüstere ich. Wenn die Männer uns entdecken, werden sie mich töten und den Engel bei lebendigem Leib rupfen. Stöhnend dreht er sich auf die Seite und im Licht des Mondes erkenne ich sein Gesicht. Es ist Cassiel. Der Engel, der mir in der Arena bereits zweimal das Leben gerettet hat. Quer über seine nackte Brust verläuft ein tiefer Schnitt. Glas knirscht unter seinem Körper. Am Kopf muss ihn ein Stein getroffen haben, denn die linke Gesichtshälfte ist blutverschmiert und auch sein Haar ist rot gefärbt.

    • 5 out of 5 stars
    • Tolle Geschichte

    • Von Stefanie Weber Am hilfreichsten 13.10.2018

    Regulärer Preis: 17,95 €

  • 2. Titel

    • Zorn der Engel

    • Angelussaga 2
    • Autor: Marah Woolf
    • Sprecher: Ann Vielhaben
    • Spieldauer: 10 Std. und 10 Min.
    • Ungekürztes
    • Gesamt
      5 out of 5 stars 477
    • Sprecher
      5 out of 5 stars 451
    • Geschichte
      5 out of 5 stars 451

    Moons Pläne wurden von den Engeln zunichte gemacht und Cassiels Verrat hat sie tief verletzt. Nun ist sie im Gefängnis unter dem Dogenpalast eingesperrt und ihre Geschwister sind immer noch in Gefahr. Kurz schöpft sie Hoffnung, als ihr die Flucht gelingt, aber dann fällt sie ausgerechnet Lucifer in die Hände. Nun bleibt ihr nichts anderes übrig, als an den Schlüsselprüfungen teilzunehmen. Denn es gibt nur noch eine Chance, ihre Familie zu retten. Sie muss verhindern, dass die Tore zum Paradies sich öffnen. Aber überleben kann die Prüfungen nur eine echte Schlüsselträgerin.

    • 5 out of 5 stars
    • Spannend und unerwartet

    • Von LHE Am hilfreichsten 27.03.2019

    Regulärer Preis: 17,95 €