Jetzt kostenlos testen

Wie der Klang der Stille

FederLeichtSaga 3
Autor: Marah Woolf
Sprecher: Julia Stoepel
Serie: FederLeichtSaga, Titel 3
Spieldauer: 10 Std. und 31 Min.
Kategorien: Fantasy, Fantasy-Romance
4.5 out of 5 stars (1.084 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

"Ich hatte mir verboten an ihn zu denken. Mal sehen, wie lange ich dieses Mal durchhielt. Eine Sekunde, zwei, drei... Ich könnte wetten, dass Cassian mir keine Träne nachweinte."

Eliza ist fest entschlossen, ein ganz normales Leben zu führen und die Elfen zu vergessen. Aber dann kehrt ihr Vater unverhofft und mitten in der Nacht von einer Ausgrabung zurück. Eine geheimnisvolle Schatulle führt sie beide auf die Isle of Skye in das verborgene Dorf der dunklen Magier. Ehe sie sich versieht, wird sie in ein neues, gefährliches Abenteuer verwickelt. Plötzlich ist es Eliza, die des Beistandes der Elfen bedarf. Wird Cassian rechtzeitig zur Stelle sein und ihr helfen?

Dritter Teil der erfolgreichen Elfensaga um Eliza und Cassian. Tauche ein in neue faszinierende Abenteuer.


>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.
©2016 Ina Körner (P)2017 Audible Studios

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerbewertungen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    825
  • 4 Sterne
    209
  • 3 Sterne
    41
  • 2 Sterne
    7
  • 1 Stern
    2

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    775
  • 4 Sterne
    172
  • 3 Sterne
    42
  • 2 Sterne
    8
  • 1 Stern
    2

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    724
  • 4 Sterne
    198
  • 3 Sterne
    57
  • 2 Sterne
    9
  • 1 Stern
    5

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Feenwelt zieht in den Bann

Die so angenehme Stimme der Sprecherin läßt einen nicht mehr los, wenn es immer wieder neue Abenteuer mit Eliza und Casian und deren Freunden zu erleben gibt. Aber eigentlich wartet man nur darauf, das Cassian sich endlich zu seiner Liebe bekennt und Eliza glücklich in der Elfenwelt, in die sie zu scheinen gehört, weiterlebt.
Nebenbei möchte man auch erfahren wie und mit wem sky, Elizas beste Freundin, dann glücklich wird ...
Es bleibt spannend und man mag garnicht daran denken, dass Casian sich anders entscheidet...
Eigentlich fand ich Elfengeschichten immer albern, aber seit ich den Sinn von Peter Pan endlich verstanden habe, lassen sie mich nicht mehr los...
Die kleine Elfe dort konnte nicht mehr leben, wenn man nicht an sie glaubte...
Und irgendwie kann man ohne Elfen nur noch schwer leben, wenn man sie einmal kennen gelernt hat...

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Unterhaltsam, aber eher für jüngeres Publikum.

Die Geschichte ist ganz nett an zu hören, aber mit 17 hätte ich sie mehr gemocht. Das Teenagergehabe wirkt zwischendurch etwas nervig.

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Dieser Band ist nichtssagend

Ich bin ein bisschen unschlüssig, ob die Geschichte nach diesem eher langatmigen, nichtssagenden Band wieder Fahrt aufnimmt, oder ob es so fad weiter gehen wird... Irgendwie enttäuschend und das Ende kam auch ohne größere Dramatik einfach daher, während ich noch gewartet habe, dass es mal richtig los geht...

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars
  • Lui
  • 08.04.2017

Ganz gut gelungene Fortsetzung

Nicht ganz so spannend und aufregend wie die Vorgänger, aber auf jeden Fall gelungen.
Ich hätte mir etwas mehr in Sachen Beziehungsentwicklung gewünscht ...

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Einfach zauberhaft!

Meiner Meinung nach ist dieser Teil der Federleichtsaga der bisher gelungenste, was wahrscheinlich mit unter daran liegt, dass alte Bekannte wie Emma und Callum wieder auftauchen...
Spannend, mitreißend und einfach zauberhaft!
Mittlerweile habe ich mich auch an die Sprecherin gewöhnt, deren Stimme mir am Anfang ziemlich unpassend vorkam, aber mittlerweile finde ich, dass sie dem Ganzen einen besonderen Charme verpasst. Also: Daumen hoch!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Eine super Fantasy Geschichte

Es ist nur ein Märchen und doch möchte man an die Geschichte glauben. Die Sprecherin versteht es gekonnt einen mit zu nehmen. Wir warten gespannt auf Band vier.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Ein Ende und ein Anfang

Nach dem spektakulären und magischen Ereignissen kam es doch noch zu einem Ende, jedoch nur eines Lebensabschnittes. Der Anfang des neuen Lebensabschnittes liegt den Darstellern noch bevor. Auch wenn kaum zu hören war was alle noch erwartet, besteht eine Spannung und Gier mach dem nächsten Teil. Die Stunden vergingen wie im Flug und Tränen, rannten über mein Gesicht, Falten legten sich nieder durch Grübeleien und rote Farbe zierten die Wangen. Ein Genuss in Sachen Magie, Zauberei, Abenteuer und Emotionen. Ein Dank an den Autor für die Fortsetzung.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Federleicht Klang der Stille

Das Buch fesselt einen. Wir hören das Buch immer abends vor dem Schlafen und konnten einfach nicht aufhören.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Tolles Buch, spannend und abwechslungsreich

Absolut empfehlenswert. Tolle Leserin . Die Saga ist abwechslungsreich und spannend. Man kann einfach so abtauchen in die magische Welt.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Zum Träumen

Ich liebe die FederLeicht Saga Bücher, die sind einfach wunderschön die Sprecherin Julia stoepel bringt richtig viel Gefühl mit ein und wie gewohnt die Bücher von marah Woolf sind einfach was zum Träumen kann man nur empfehlen