Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

✓ Ein exklusiver Original Podcast

✓ Neue Folgen immer mittwochs

✓ Kostenlos für Audible-Abonnenten

Inhaltsangabe

Es geschieht am helllichten Tag, in tiefster Nacht, am Rande der Gesellschaft und mitten unter uns - das Verbrechen. Es kommt über uns wie eine Naturgewalt oder wie ein grausamer Witz. Die Tat teilt uns in Opfer, Täter, Unschuldige, Monster und Menschen. Und wir alle fragen uns: Wie konnte das geschehen? Und was passiert jetzt?

Hinter jedem Fall steckt eine einzigartige Geschichte. Wahre Verbrechen. Der Stern-Crime-Podcast erzählt sie aus nächster Nähe: Die Opfer, die Täter, die Ermittler und die Experten. Vom kaltblütigen Mord zum gerissenen Erpresser; vom unfreiwillig komischen Möchtegern-Gangster zum Angehörigen. Tauche in jeder Folge ab in die wahren Erzählungen und die wahren Menschen dahinter - erzählt von Christian Redl.

Wenn du diesen Podcast zu deiner Bibliothek hinzufügst, kannst du auf mindestens 12 Folgen zugreifen, die schon veröffentlicht sind oder noch veröffentlicht werden. Alle veröffentlichten Folgen kannst du über deine Bibliothek auf Audible.de hören. Audible-Abonnenten genießen kostenlosen Zugriff auf Podcasts.

©2021 Audible Studios (P)2021 Audible Studios

Das sagen andere Hörer zu Wahre Verbrechen. Der Stern Crime Podcast: Staffel 6 (Original Podcast)

Bewertung
Gesamt
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    138
  • 4 Sterne
    11
  • 3 Sterne
    5
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    4
Sprecher
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    132
  • 4 Sterne
    5
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    2
Geschichte
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    123
  • 4 Sterne
    11
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    0

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Endlich

Endlich eine neue Staffel🎉. Ich habe alle 5 Staffeln durchgeführt, innerhalb einer Woche, weil mich die Geschichten so gefesselt haben. Ich bin froh, dass es weiter geht. Ich mag besonders, denn Geschichtenerzähler. Seine Stimme passt sehr gut atmosphärisch zu den Geschichten. Danke👍

7 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sehr empfehlenswerte Staffel

Auf wahre Verbrechen basierend vom Autor hervorragend geschrieben und vom Sprecher so vorgelesen, wie es besser nicht sein kann. Die Stimme ist einzigartig. Mein Lieblingspodcast in Crime-Kategorie.

6 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Leider schon unvollständig online

Leider wird schon immer die komplette neue Staffel angekündigt obwohl nur eine Folge online ist. Man zahlt voll und bekommt den Titel auf Raten. :-(((

5 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Mein Lieblings True-Crime Podcast

Der Herr Sprecher ist wirklich überragend. Trägt maßgeblich zur Atmosphäre bei.
Ebenfalls die Geschichten oder Fälle. Sehr spannend hab mich riesig gefreut, als ich gesehen habe das es weitergeht.

2 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Etwas dünn , das Ganze

Dieser Teil war nicht besonders gewichtig und leider ziemlich eintönig und oberflächlich.
Vielleicht bin ich auch nur ungnädig, weil mir der Pressesprecher der Polizei, der fast den gesamten zweiten Teil darlegte, unerträglich war anzuhören. Gerade Audible sollte doch wissen, dass nicht jede Stimme geeignet ist, um auf solch einem Medium aufzutreten!
Diese leicht eunuchig getönte Pressesprecher- stimme zusätzlich zum Dialekt, den ich nunmal einfach nicht ausstehen kann, hat mich einfach aggressiv gemacht, so dass ich dieses Hörbuch - für ein ganzes Guthaben auch noch!- hoffentlich zurückgeben kann!

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Realistisch

Für mich ist es immer wieder faszinierend und abschreckend zugleich zu welchen Handlungen der Mensch fähig ist. Die einzelnen Berichte sind spannend und gruselig, aber auch sachlich mit sehr guten Sprechern und Sprecherinnen vorgetragen.

1 Person fand das hilfreich