Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Verkaufen beginnt beim Nein: Die Menschler-Einwandbibel.

    Was passiert, wenn ein Kunde "Nein" sagt? Dies ist ein Scheidepunkt für viele Verkäufer.

    Erfahren Sie in diesem Hörbuch:
    • Was Sie tun können, damit es gar nicht erst zum Nein kommt,
    • Wie Sie mit neun verschiedenen Techniken Einwände spielend leicht parieren,
    • Wie Sie die zum Kunden passende Technik auswählen,
    • Wie Sie Musterformulierungen 1:1 in Ihren Verkaufsalltag übertragen,
    • Mit neuem Kapitel: Preisverhandlungen führen.
    Dieses Hörbuch ist aus der Praxis für Ihre Praxis. Alle Formulierungen und Techniken stammen aus echten Verkaufsgesprächen und wurden für Sie so verfeinert, dass Ihr Verkaufserfolg sofort sichtbar wird. "Verkaufen beginnt beim Nein" richtet sich an Verkaufsneulinge sowie an erfahrene Verkaufsprofis.

    Sie werden praxisnah erfahren, wie Sie die Weichen stellen, so dass sich in Ihren Verkaufsgesprächen die Zahl der Einwände minimiert. Weiterhin werden Sie souverän reagieren, wenn es doch einmal zum Einwand kommt. Sie erhalten vorformulierte Musterlösungen sowie Techniken, um eigene Lösungen zu finden. Der mehrfach ausgezeichnete Speaker, Gereon Jörn, wird Ihr Wissen im Bereich des Verkaufens stark revolutionieren. "Der Grade Ihres Verkaufserfolges ist abhängig vom Grad Ihrer Menschenkenntnis!" ist eine seiner Aussagen, welche Ihnen zum Verkaufserfolg verhelfen werden.
    ©2013 Wissensbringer Verlag (P)2015 Wissensbringer Verlag

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Autors

    Das sagen andere Hörer zu Verkaufen beginnt beim Nein

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      40
    • 4 Sterne
      15
    • 3 Sterne
      10
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      36
    • 4 Sterne
      14
    • 3 Sterne
      6
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      32
    • 4 Sterne
      15
    • 3 Sterne
      11
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    super hilfreich ,ähnelt DISG Modell ,toll erklärt,

    Super hilfreich ,ähnelt DISG Modell ,toll erklärt. Die Übungen für die Einwandbehandlung sind auch sehr gelungen. Ebenso wurden Methoden aufgezeigt um diese unter Anwendung des Modells zu selektieren und zu nutzen.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Bärenstark ! Unbedingt reinhören !

    Sehr gut vorgelesen, klar verständlich und gut nachvollziehbar. Viele gute Tipps für die Einwandbehandlung mit unterschiedlichen Varianten. In dem Buch wird auf Menschentypen eingegangen, dass ist sehr hilfreich. Wenn man als Verkäufer erfolgreicher werden will und die Tipps und Techniken aus diesem Buch anwendet, dann ist jedes Produkt oder eine Dienstleistung ein Verkaufsschlager!

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Top!

    Für jeden geeignet, der Verkaufen lernen möchte. Sprecher/in sehr sympathisch. Kann ich jedem Menschen weiterempfehlen.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    sehr guter Stil, aber

    Ich hätte hier gerne fünf Sterne vergeben, aber eine Sache hat mich echt genervt: irgendwann am Anfang des Hörbuches wurde definiert, wie man die Kunden in Kategorien einteilen kann. Um die Sache zu vereinfachen, definierte der Sprecher für jede Kundengruppe eine eigene Farbe.

    Welche Farbe welcher Kunde ist, wurde nie wieder erklärt. Da ich die erste Definition beim Joggen gehört und mir nicht alle Details sofort gemerkt hatte, wusste ich im folgenden oft nicht mehr, auf welche Zielgruppe er sich bezieht. In einem Buch kann man zurückblättern. in einem Hörbuch ist das extrem umständlich / nervend.

    Trotzdem bin ich mit diesem Hörbuch sehr zufrieden, da das vermittelte Wissen wirklich sehr gut rüber gebracht wurde. Das Bonuskapitel, in welchem man das Gehörte gleich anwenden konnte, empfand ich auch als sehr praktisch.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    kann man gut hören

    + macht Spass zuzuhören
    - keine PDF Download der Farbtypen oder sonstige Dokumentationen.
    - Web Seite die angekündigt wird habe ich nicht finden können
    - App nur für Appel 😥😥😥😥

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Etwas sehr kurz aber dafür ganz gut

    Am ende folgen noch übungen zum mitmachen mit kunstpausen. Die übungen etc sind soweit auch echt gut aber die eh schon kurze hördauer und antizipierter inhalt ist damit noch kleiner. Der inhalt ist sehr gut auf den punkt gebracht und praktisch anwendbar, trotzdem ist der umfang gering. Das soll nichts über die Qualität aussagen aber etwas mehr wäre schon schön

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Top

    Hilfreich im Verkauf bei der Einwandbehandlung, kann ich nur weiter empfehlen. Wichtig mitschreiben und immer wieder üben.

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Verdrehte Wahrheit

    Wer Schlechtes Gut nennt, ist gefährlich. Halbwahrheiten sind auch Lügen. Leider Daumen nach unten. Fehlkauf

    2 Leute fanden das hilfreich