Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Drei Schwestern, untrennbar verbunden durch das Schicksal...

    Maggie Concannon liebt ihre Arbeit als Glasdesignerin über alles. Begabt und eigenwillig, lebt sie völlig zurückgezogen inmitten der windumtosten Hügel Westirlands. Eines Tages besucht sie der von ihren Kunstwerken völlig faszinierte Galeriebesitzer Robert Sweeny in ihrem einsamen Studio. Und er merkt schnell: Er möchte nicht nur die Künstlerin, sondern auch die wunderbar lebendige und attraktive Frau für sich gewinnen. Doch Maggie hat ihre eigenen Vorstellungen vom Leben - und der Liebe...
    ©2014 Blanvalet TB. Übersetzung von Uta Hege (P)2014 Random House Audio

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Töchter des Feuers

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      211
    • 4 Sterne
      86
    • 3 Sterne
      39
    • 2 Sterne
      13
    • 1 Stern
      5
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      236
    • 4 Sterne
      62
    • 3 Sterne
      23
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      2
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      186
    • 4 Sterne
      66
    • 3 Sterne
      42
    • 2 Sterne
      16
    • 1 Stern
      10

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Einfach entspannen

    Wie immer einfach toll und so entspannend zu hören. Sie gibt einem immer wieder den Kick und ich genieße es einfach nur.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    1

    Geschichte ist super, aber leider ist nur die gekürzte Variante verfügbar. Ist auch nur ne Neuauflage von einer alten Geschichte

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    einfach super

    hat mir sehr gut gefallen, bin gerade beim zweiten Teil und bin hin und weg.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolle Geschichte, Elena Wilms als Sprecherin ist immer super!! Alles in allem ein schönes Hörbuch!!

    Geschichte TOP
    Sprecherin TOP
    GESAMT SUUUUUPER

    Wieder mal ein Buch von Nora Roberts, was mir sehr gut gefallen hat! Ich habe mir die weiteren Teile der Reihe auch gleich geholt und finde diese ebenso klasse!! Gerne mehr davon!! Elena Wilms ist eine meiner Lieblingssprecher <3

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Absolut keinem eine Empfehlung

    An sich eine schöne solide Geschichte. Perfect zum einschlafen. Bis auf diese kleinen Momente an denen man sich denkt naja, das ist halt die Phantasie von manchen, der ernste Mann und die ein bisschen verrückte Künstlerin. Neben der Tatsache das es total klischeehaft ist ist das Verhalten des Mannes gegenüber dem Hauptcharakter extrem problematisch.
    Triggerwarnung sexualisierte Gewalt:
    Da ahnt man nichts böses und plötzlich kommen Sätze wie er wollte sie auf den Boden werfen ihre Klamotten ausziehen und sie vergewaltigen.
    Wie gesagt ich möchte niemanden sexuelle Vorlieben verurteilen aber so etwas zu romantisieren ohne Triggerwarnung geht einfach garnicht.
    Es giebt noch viele andere solcher Momente in dem die Männliche Person zb einfach nach ihr greift oder sie durch die Gegend schiebt.
    Die dahinterliegende Frage ist nicht ob es ok ist solche Phantasien zu haben sondern das eine weibliche Autorin einfach eine absolut toxische Beziehung romantisiert darstellt.
    Ich wollte einfach nur schlafen und jezt muss ich über solche Sachen nachdenken wo ich im Alltag schon genug mit sexismus konfrontiert bin.
    Ich empfehle dieses Buch also nicht als leichte einachlaflektüre und der Autorin mal ein bisschen selbstreflektion über ihre Sichtweise im Bezug auf Beziehungen.

    • Gesamt
      1 out of 5 stars

    Leider gekürzte Ausgabe

    Leider ist die Hörbuch Ausgabe gekürzt. Warum macht man denn sowas immer? Wer will ein Buch, bei dem die Hälfte fehlt? Blöderweise habe ich beim Kauf nicht genau geschaut, also selber schuld. Trotzdem ärgere ich mich und die Freude am Buch ist mir vergällt.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wunderbar Eine tolle Geschichte

    Eine sehr sehr schöne Geschichte ich freue mich schon auf den nächsten Teil die Sprecherin es wie immer super Ich kann es nur weiter empfehlen

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super

    Ich mag diese Sprecherin. Die Geschichte gefällt mir gut. Ich freue mich auf die Fortsetzung.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ich liebe dieses Buch

    Ich kenne das Buch, die Sprecherin hat alles echt gut rüber gebracht und die Geschichte ist einfach wunderschön

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    seicht aber schon

    nach meinem letzten Hörbuch eine schöne ruhige und seichte Geschichte ein Klassiker Frau trifft Mann Mann Trift Frau der Rest ist Geschichte ... ;)