Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Endlich: der nervenzerfetzend spannende sechste Teil der Reihe um Maarten S. Sneijder.

    Mitten in den brisanten Ermittlungen um einen Verräter in den eigenen Reihen werden BKA-Profiler Maarten S. Sneijder und sein Team abgezogen und nach Norwegen geschickt, um den Mord an der deutschen Botschafterin aufzuklären. Doch das Motiv bleibt rätselhaft, und die norwegische Polizei verweigert die Zusammenarbeit. Sneijder muss kreativ werden - und macht damit einen besonders mächtigen Gegner auf sich aufmerksam. Als dann noch ein erstes Mitglied von Sneijders Team einem kaltblütigen Killer zum Opfer fällt, steht Sneijder vor seiner bisher größten Herausforderung...

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2021 Goldmann Verlag (P)2021 der Hörverlag

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Autors

    Weitere Titel des Sprechers

    Das sagen andere Hörer zu Todesschmerz

    Bewertung
    Gesamt
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      1.463
    • 4 Sterne
      194
    • 3 Sterne
      42
    • 2 Sterne
      12
    • 1 Stern
      9
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      1.544
    • 4 Sterne
      87
    • 3 Sterne
      10
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      1.294
    • 4 Sterne
      239
    • 3 Sterne
      69
    • 2 Sterne
      22
    • 1 Stern
      14

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    lange gewartet und wieder top

    ich habe gerade erst mit dem Hörbuch angefangen aber es ist schon nach der ersten Stunde wieder mal genial ! der Sprecher ist für dieses Reihe ein traum er verleiht den Charakteren eine Einzigartigkeit! ich hoffe das es noch viele Bücher zur Serie Nemetz und Schneider gibt !

    22 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Uneingeschränkte Empfehlung

    Der bislang letzte Band dieser Buchreihe war, für mich, eine emotionale Achterbahn Fahrt sondergleichen. Obwohl jeder Teil für sich eine hervorragende Geschichte ergibt lässt es sich nicht im geringsten damit vergleichen wenn man alle Bücher der Serie der Reihe nach gehört/gelesen hat. Das also auch meine Empfehlung.

    Wie immer ist der Spannungsbogen ausgezeichnet gestaltet und die Haupthandlung, wenn auch keine neue Erfindung, sehr gut ausgeklügelt. Die Art und Weise wie die Hauptfiguren allgemein und in der Beziehung untereinander entwickelt wurden, welche den meisten Lesern ans Herz gewachsen sein dürften, ist in diesem Werk einer der, wenn nicht der stärkste Pluspunkt.

    Vorgelesen ist es im großen und ganzen genauso angenehm und gekonnt wie auch schon zuvor, das einbringen der unterschiedlichen Dialekte war, in meinen Ohren, spitze.

    Viel kürzer konnte ich mich bei diesem Buch nicht fassen , danke fürs Lesen und eine gute Zeit mit diesem Buch.

    21 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Psychoterror

    Ganz ehrlich, den Krimi so enden zu lassen und der Hörer steht jetzt 1 Jahr lang ohne Lösung da..... Das ist Psychoterror am Hörer 😂😂😂😂

    16 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Klasse mit einem kleinen Manko

    Ich habe alle Bücher hinter einander weg gehört und konnte passend mit dem 6. weiter machen. Die gesamte Reihe ist spannend und der Sprecher macht eine super Arbeit, aber bei diesem Teil ist ihm ein kleiner Schnitzer passiert. Horrowitz hat jetzt einen Akzent. Das ist etwas verstörend, wenn man ihn noch kurz vorher ohne gehört hat. Das ist für mich ein kleines Manko und ein Stern Abzug für den Sprecher.

    Ansonsten wieder einmal absolut Klasse.

    16 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Sehr enttäuschend, für Fans der Reihe aber noch ok

    Leider das mit Abstand schlechteste Buch der Reihe (d.h. das einzig schlechte). Die Geschichte ist eher ein normaler Krimi mit ein paar Slapstick-Einlagen durch ein bunt zusammengewürfeltes Ermittlerteam. Ab und zu ganz witzig wegen der Charaktere, aber nur mäßig spannend. Zudem relativ vorhersehbar bis auf ein paar Ausnahmen.

    Wäre ich kein Fan der Reihe, hätte ich das Buch sicherlich schon sehr früh abgebrochen. Eine absolute Enttäuschung nach den vorherigen großartigen Geschichten.

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    ich liebe es!!!

    Wie immer super geschrieben und gelesen! Könnte mir die Bücher ohne Achim Buch nicht vorstellen!
    Lieblings Buchreihe!

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Realistisch wie ein James Bond ...

    ... macht aber nichts.

    Die Geschichte ist wahnsinnig spannend und fesselt von der ersten bis zur letzten Minute. Leider sind die Verluste allzu groß. Und es ist eine wahre Folter, dass die Fortsetzung erst in einem Jahr kommt. Immerhin ist sie schon angekündigt.

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Ein Muss für Nemenz und Sneijder Fans

    Irgendwie war sowohl das Ende als auch die Identität des Maulwurfs ziemlich vorhersehbar, wenn man die anderen Bücher aus der Reihe kennt und spätestens nach dem Satz an den sich Martinelli nicht mehr erinnern konnte, musste man kein Genie sein um zu wissen wer hinter all dem steckt. Auch hat mich leider der plötzliche Akzent von Horowitz gestört. Deswegen gibt es leider 1 Stern Abzug.
    Trotz allem ist es meine Lieblingsbuchreihe und ich hoffe sehr, daß bei dem Ende noch ein weiterer Teil folgt. 👌🏼

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Herrlich...

    Zwar bin ich noch "mittenmang" dabei, kann also die Geschichte nicht schlussendlich beurteilen, aber das, was ich bislang gehört habe, verdient wieder die volle Punktzahl! Maarten S. Snijder läuft wieder zur Höchstform auf und sorgt für viel Vergnügen - das liegt natürlich zu einem wesentlichen Teil an Achim Buch, der die "Vorlage" bestens aufgreift. Den durchweg guten Bewertungen schließe ich mich an.

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Fesselnd

    Fieberhaft erwartet und nicht enttäuscht worden. Es hat mich voll in den Bann gezogen und ich musste es immer, wenn möglich, weiter hören. Für mich eine gelungene Folge und alles sehr rund. Spannungslbogen bis zum Ende gehalten, schafft nicht jeder.
    Und nun darf ich wieder warten.

    4 Leute fanden das hilfreich