Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Die Oma tindert. Die Enkelin strickt. Was passiert, wenn zwei Generationen ihr Leben tauschen?

    Zwei Monate Sabbatical: Nach einer katastrophalen Präsentation im Job wird Leena eine Auszeit verordnet. Ausgerechnet Leena, die Tag und Nacht arbeitet, um ihre verstorbene Schwester nicht zu vermissen. Zuflucht findet sie bei ihrer Großmutter Eileen auf dem Land. Eileen wurde mit 79 gerade von ihrem Mann verlassen und wünscht sich eine neue Liebe, nur leider ist die Auswahl an interessanten Kandidaten in ihrem kleinen Dorf begrenzt. Die Lösung liegt nah: Eileen stürzt sich in die Londoner Dating-Szene, und Leena kommt auf dem Land zur Ruhe. Doch ist es wirklich so einfach, die Leben zu tauschen?

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2020 Beth O'Leary / Random House Audio / Diana Verlag. Übersetzung von Pauline Kurbasik, Babette Schröder (P)2020 Random House Audio

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Time to Love

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      152
    • 4 Sterne
      55
    • 3 Sterne
      13
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      2
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      169
    • 4 Sterne
      33
    • 3 Sterne
      8
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      131
    • 4 Sterne
      55
    • 3 Sterne
      16
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      2

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Eine schöne Geschichte

    Dieses Buch hat mich berührt und die Zeit verging wie im Flug.
    Die sympatische Grandma steht im krassen Gegensatz zu ihrer Enkelin. Trauerbewältigung und Liebe auch im Alter ohne schnulzig oder schlüpfrig zu sein.
    Gabriele Blum war mal wieder herzerwärmend. An Merete Brettschneider musste ich mich erst gewöhnen.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Leben

    Ein wirklich gutes Hörbuch. Die Geschichte bietet alles, was eine gute Geschichte braucht. Klare Hörempfehlung!

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Traumhaft schöner Wohlfühlroman

    Diese Geschichte hat einfach alles, was - für mich - ein richtig guter Wohlfühlroman braucht: unterschiedliche und liebenswerte Protagonisten, die im Laufe des Buches auch eine Entwicklung durchmachen, wunderbar herausgearbeitete Nebencharaktere, Humor und Charme, trotzdem genügend Tiefe, ernsthafte, nachvollziehbare Probleme (hier Verlust und Trauerbewältigung), Familie und Freundschaft und auch ein Schuss Liebe, ein runder, positiver Abschluss, der Lust macht, das Buch gleich noch mal zur Hand zu nehmen, beziehungsweise das Hörbuch von neuem zu beginnen. Die beiden Sprecherinnen haben mir - gerade auch in der Kombination - ganz wunderbar gefallen. Kurzum: eine traumhaft schöne Geschichte zum runterkommen nach stressigen Arbeitstagen.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars

    Tödlich langweilig

    Kann mich den positiven Bewertungen in keinster Weise anschließen. Hab noch 7 Stunden übrig aber bereits so genug von dieser zähen Geschichte, daß ich mir den Rest nicht mehr antun werde!

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Würde ich mir nochmal anhören!

    In dieses Buch habe ich mich verliebt!
    Die Geschichte ist wirklich schön und abwechslungsreich. Teilweise etwas vorhersehbar, trotzdem gibt es die ein oder andere Überraschung. Begeistert bin ich aber insbesondere von den beiden Sprecherinnen. Beide lesen sehr lebhaft, haben nicht nur angenehme sondern wirklich schöne Stimmen mit viel Persönlichkeit und es macht einfach Spaß zuzuhören!

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    zauberhaft

    Dieses Hörbuch ist absolut zauberhaft es hat mich berührt es ist so echt und die Sprecherinnen vor allem Aileen 79 ist wirklich brillant... Ich kann einfach nur sagen Dankeschön dafür

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    wunderbar!

    am Anfang dachte ich"och nö, bitte nicht so eine Yuppie Story, die es so viel schon gibt, oberflächlich und langweilig." ABER NEIN! Die Geschichte nimmt Fahrt auf, wunderbare Charaktere (die Grandma Eileen, herrlich!) , ich habe bis zum Ende mitgefühlt. Es geht um Gefühle-klar, herrlich offen(eine Affäre mit 79, offen ohne anstößig zu sein), Betrug, Trauer, Liebe und Freundschaft, wunderbar berührend und kurzweilig!

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    wirklich schöne Geschichte

    toll erzählt und angenehmer Spannungsbogen. von allem etwas dabei: Romantik, Komik und Drama. Absolut empfehlenswert!

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    viel mehr als 5 Sterne!

    Ich bin verzaubert von dieser Geschichte! Beide Sprecherinnen so d ideal gewählt, aber ca wie Gabriele Blum die alte Dame spricht ist entzückend!
    Die Geschichte ist sehr schön und witzig und herzerwärmend. Es war ein wahrer Hörgenuss.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    5 Sterne - großartige Sprecherinnen!

    Eine tolle Geschichte mit wunderbaren Sprecherinnen. Ich habe noch kein Hörbuch so gern täglich eingeschalten!