Entdecke mehr mit dem kostenlosen Probemonat

Mit Angebot hören

Angebot endet am 01.05.2024 um 23:59 Uhr. Es gelten die Teilnahmebedingungen.
Aktiviere das begrenzte Angebot und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach den 3 Monaten erhälst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Aktiviere das kostenlose Probeabo und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
The Impact on Algebra vs. Geometry of a Learner's Ability to Develop Reasoning Skills Titelbild

The Impact on Algebra vs. Geometry of a Learner's Ability to Develop Reasoning Skills

Von: Dr. Lisa Johnson Q.M.E.
Gesprochen von: Michael Stuhre
Hol dir dieses Angebot 0,00 € - Kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 3 Monaten. Jederzeit kündbar.

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 7,95 € kaufen

Für 7,95 € kaufen

Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Inhaltsangabe

In this master's thesis, Dr. Lisa A. Johnson Q.M.E. examines the impact of three reasoning skills - number sense, structure sense, and abstract reasoning - on algebra and geometry. The study concentrates its efforts on data compiled from more than 20 researchers in this area, an extensive annotated bibliography, and work done at fictitiously named Union High School, real school classes consisting of 48 math students and eight math teachers. Through the efforts of this study, Dr. Johnson determined that algebra relies on abstract reasoning and structure sense, while geometry does not. Moreover, Dr. Johnson observed that further instruction needs to be given to teachers on communicating the three reasoning skills, as the teachers studied were not sufficiently knowledgeable in these areas. With teacher improvements, students in non-sufficient school systems could better excel in mathematics.

Dr. Johnson holds two bachelors in sciences; three master's degrees, one of which is in Math Education Curriculum, and a doctorate degree. She attributes her success to her parents and sisters. This is her second publication.

©2014 Dorrance (P)2017 Lisa A Johnson

Das könnte dir auch gefallen

Das sagen andere Hörer zu The Impact on Algebra vs. Geometry of a Learner's Ability to Develop Reasoning Skills

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.