The 22 Immutable Laws of Marketing Titelbild

The 22 Immutable Laws of Marketing

Reinhören
Dieses Angebot sichern 0,00 € - kostenlos hören
Angebot endet am 16.12.2025 um 23:59 Uhr. Es gelten die Audible Nutzungsbedingungen.
Prime Logo Bist du Amazon Prime-Mitglied?
Audible 60 Tage kostenlos testen
Für die ersten drei Monate erhältst du die Audible-Mitgliedschaft für nur 0,99 € pro Monat.
Pro Monat bekommst du ein Guthaben für einen beliebigen Titel aus unserem gesamten Premium-Angebot. Dieser bleibt für immer in deiner Bibliothek.
Höre tausende enthaltene Hörbücher, Audible-Originale, Podcasts und vieles mehr.
Pausiere oder kündige dein Abo monatlich.
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

The 22 Immutable Laws of Marketing

Von: Al Ries, Jack Trout
Gesprochen von: Al Ries, Jack Trout
Dieses Angebot sichern 0,00 € - kostenlos hören

9,95 €/Monat nach 3 Monaten. Angebot endet am 16.12.2025 um 23:59 Uhr. Monatlich kündbar.

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Monatlich kündbar.

Für 6,95 € kaufen

Für 6,95 € kaufen

ZEITLICH BEGRENZTES ANGEBOT. Nur 0,99 € pro Monat für die ersten 3 Monate. 3 Monate für 0,99 €/Monat, danach 9,95 €/Monat. Bedingungen gelten. Jetzt starten.

Über diesen Titel

The 22 Immutable Laws of Marketing can mean the difference between success or failure for your product or company. Calling upon over 40 years of marketing experience, authors Al Ries and Jack Trout use vivid examples and fascinating anecdotes to explain the keys to today's tough, competitive marketplace. Learn how to avoid the danger of ego and arrogance, the need to understand trends, and many other crucial marketing lessons, as Ries and Trout point you solidly in the direction of success. With sparkling clarity and brilliant insight, The 22 Immutable Laws of Marketing shows how to play by the rules and become a winner in your field.(P) and ©1994 HarperCollins Publishers, Inc., All Rights Reserved, Harper Audio, A Division of HarperCollins Publishers International Management & Leadership Marketing & Vertrieb

Diese Titel könnten dich auch interessieren

The Lean Startup Titelbild
Thinking in Systems Titelbild
I Will Teach You to Be Rich Titelbild
$100M Money Models Titelbild
Zero to One Titelbild
Contagious Titelbild
Influence, New and Expanded Titelbild
Building a StoryBrand 2.0 Titelbild
The 22 Immutable Laws of Branding Titelbild
Buy Back Your Time Titelbild
This Is Marketing Titelbild
22 Immutable Laws of Branding Titelbild
Das ist Marketing! Titelbild
Unreasonable Hospitality Titelbild
The Win Without Pitching Manifesto Titelbild
Business Made Simple Titelbild
Noch keine Rezensionen vorhanden