Contagious Titelbild

Contagious

Why Things Catch On

Reinhören
Dieses Angebot sichern 0,00 € - kostenlos hören
Angebot endet am 16.12.2025 um 23:59 Uhr. Es gelten die Audible Nutzungsbedingungen.
Bist du Amazon Prime-Mitglied?
Audible 60 Tage kostenlos testen
Für die ersten drei Monate erhältst du die Audible-Mitgliedschaft für nur 0,99 € pro Monat.
Pro Monat bekommst du ein Guthaben für einen beliebigen Titel aus unserem gesamten Premium-Angebot. Dieser bleibt für immer in deiner Bibliothek.
Höre tausende enthaltene Hörbücher, Audible-Originale, Podcasts und vieles mehr.
Pausiere oder kündige dein Abo monatlich.
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

Contagious

Von: Jonah Berger
Gesprochen von: Keith Nobbs
Dieses Angebot sichern 0,00 € - kostenlos hören

9,95 €/Monat nach 3 Monaten. Angebot endet am 16.12.2025 um 23:59 Uhr. Monatlich kündbar.

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Monatlich kündbar.

Für 15,95 € kaufen

Für 15,95 € kaufen

Über diesen Titel

Why do certain products and ideas go viral? Dynamic young Wharton professor Jonah Berger draws on his research to explain the six steps that make products or ideas contagious.

Why do some products get more word of mouth than others? Why does some online content go viral? Word of mouth makes products, ideas, and behaviors catch on. It's more influential than advertising and far more effective.

Can you create word of mouth for your product or idea? According to Berger, you can. Whether you operate a neighborhood restaurant, a corporation with hundreds of employees, or are running for a local office for the first time, the steps that can help your product or idea become viral are the same.

Contagious is filled with fascinating information drawn from Berger's research. You will be surprised to learn, for example, just how little word of mouth is generated online versus elsewhere. Already praised by Dan Ariely and Dan Gilbert, and sold in nine countries, this book is a must-listen for people who want their projects and ideas to succeed.

©2013 Social Dynamics Group, LLC (P)2013 Simon & Schuster, Inc.
Marketing & Vertrieb

Diese Titel könnten dich auch interessieren

Made to Stick Titelbild
Magic Words Titelbild
Building a StoryBrand 2.0 Titelbild
Hooked: How to Build Habit-Forming Products Titelbild
This Is Marketing Titelbild
Influence, New and Expanded Titelbild
The Catalyst Titelbild
The Steal Like an Artist Audio Trilogy Titelbild
The Lean Startup Titelbild
Start with Why (15th Anniversary Edition) Titelbild
$100M Money Models Titelbild
The Mom Test Titelbild
Invisible Influence Titelbild
Superfans Titelbild
Expert Secrets Titelbild
Company of One Titelbild
Alle Sterne
Am relevantesten
I actually got the physical book from a friend but was too lazy to read. that's why I bought is as an audible book.

catches on

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Jonah Berger developed a high interest in why certain things catch on. With this book, he takes the reader/listener on a journey to learn the different dimensions (in short: STEPPS, google it!), how he uncovered it and what great/fun examples of content are out there

know all about going viral!

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Hier steckt so viel Wissen drinnen, dass ich es kaum erwarten kann, alle sechs Prinzipien auszuprobieren. Contagious regt zum Neudenken im Marketing an und bringt inspirierende Beispiele aus der Praxis. Vollste Empfehlung!

Inspirierende Ideen für Marketer

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Der Sprecher scheint an einem Wettbewerb teilzunehmen, bei dem es darum geht, wer am schnellsten lesen kann. Er lässt dem Zuhörer keine Chance, dem Inhalt zu folgen, well er schon bei immer bei dem nächsten, oder übernächsten Satz ist. Das hat mich extrem nervös gemacht und so stark vom Inhalt abgelenkt, dass ich es nach zwei Kapiteln aufgegeben habe. Freiwillig höre ich keine Minute weiter. Schade, denn der Inhalt hätte mich wirklich interessiert. Bleibt die Frage, ob bei Audible eigentlich keiner überprüft, ob die Aufnahme irgendwelchen Qualitätskriterien entspricht. Ein Hörbuchverlag, dessen Geschäftsmodell darauf beruht, dass es Bücher hörbar macht, kriegt genau das nicht hin. Bedauerlich. Konsequenz: Hörproben vor dem Kauf anhören. Ein schlechter Sprecher kann jedes Buch ruinieren!

Unerträglicher Sprecher

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Das Buch ist sehr allgemein gehalten. Daher sagte es mir nicht zu und ich würde es nicht weiterempfehlen.

Verallgemeinert

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.