Regulärer Preis: 22,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Why do certain products and ideas go viral? Dynamic young Wharton professor Jonah Berger draws on his research to explain the six steps that make products or ideas contagious.

Why do some products get more word of mouth than others? Why does some online content go viral? Word of mouth makes products, ideas, and behaviors catch on. It's more influential than advertising and far more effective.

Can you create word of mouth for your product or idea? According to Berger, you can. Whether you operate a neighborhood restaurant, a corporation with hundreds of employees, or are running for a local office for the first time, the steps that can help your product or idea become viral are the same.

Contagious is filled with fascinating information drawn from Berger's research. You will be surprised to learn, for example, just how little word of mouth is generated online versus elsewhere. Already praised by Dan Ariely and Dan Gilbert, and sold in nine countries, this book is a must-listen for people who want their projects and ideas to succeed.

©2013 Social Dynamics Group, LLC (P)2013 Simon & Schuster, Inc.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Autors

Weitere Titel des Sprechers

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    55
  • 4 Sterne
    17
  • 3 Sterne
    6
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    2

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    47
  • 4 Sterne
    13
  • 3 Sterne
    5
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    2

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    50
  • 4 Sterne
    9
  • 3 Sterne
    7
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    2
Sortieren nach:
  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Unerträglicher Sprecher

Der Sprecher scheint an einem Wettbewerb teilzunehmen, bei dem es darum geht, wer am schnellsten lesen kann. Er lässt dem Zuhörer keine Chance, dem Inhalt zu folgen, well er schon bei immer bei dem nächsten, oder übernächsten Satz ist. Das hat mich extrem nervös gemacht und so stark vom Inhalt abgelenkt, dass ich es nach zwei Kapiteln aufgegeben habe. Freiwillig höre ich keine Minute weiter. Schade, denn der Inhalt hätte mich wirklich interessiert. Bleibt die Frage, ob bei Audible eigentlich keiner überprüft, ob die Aufnahme irgendwelchen Qualitätskriterien entspricht. Ein Hörbuchverlag, dessen Geschäftsmodell darauf beruht, dass es Bücher hörbar macht, kriegt genau das nicht hin. Bedauerlich. Konsequenz: Hörproben vor dem Kauf anhören. Ein schlechter Sprecher kann jedes Buch ruinieren!

3 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich