Kostenlos im Probemonat

Kostenlos im Probemonat

Streame eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Flexibel pausieren oder jederzeit kündigen.
Für 21,95 € kaufen

Für 21,95 € kaufen

Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
Amazon Prime und Audible Logo

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Why do certain products and ideas go viral? Dynamic young Wharton professor Jonah Berger draws on his research to explain the six steps that make products or ideas contagious.

    Why do some products get more word of mouth than others? Why does some online content go viral? Word of mouth makes products, ideas, and behaviors catch on. It's more influential than advertising and far more effective.

    Can you create word of mouth for your product or idea? According to Berger, you can. Whether you operate a neighborhood restaurant, a corporation with hundreds of employees, or are running for a local office for the first time, the steps that can help your product or idea become viral are the same.

    Contagious is filled with fascinating information drawn from Berger's research. You will be surprised to learn, for example, just how little word of mouth is generated online versus elsewhere. Already praised by Dan Ariely and Dan Gilbert, and sold in nine countries, this book is a must-listen for people who want their projects and ideas to succeed.

    ©2013 Social Dynamics Group, LLC (P)2013 Simon & Schuster, Inc.

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Contagious

    Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      114
    • 4 Sterne
      32
    • 3 Sterne
      9
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      4
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      94
    • 4 Sterne
      26
    • 3 Sterne
      8
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      2
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      101
    • 4 Sterne
      17
    • 3 Sterne
      11
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      3

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    catches on

    I actually got the physical book from a friend but was too lazy to read. that's why I bought is as an audible book.

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Verallgemeinert

    Das Buch ist sehr allgemein gehalten. Daher sagte es mir nicht zu und ich würde es nicht weiterempfehlen.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    know all about going viral!

    Jonah Berger developed a high interest in why certain things catch on. With this book, he takes the reader/listener on a journey to learn the different dimensions (in short: STEPPS, google it!), how he uncovered it and what great/fun examples of content are out there

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Inspirierende Ideen für Marketer

    Hier steckt so viel Wissen drinnen, dass ich es kaum erwarten kann, alle sechs Prinzipien auszuprobieren. Contagious regt zum Neudenken im Marketing an und bringt inspirierende Beispiele aus der Praxis. Vollste Empfehlung!

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Unerträglicher Sprecher

    Der Sprecher scheint an einem Wettbewerb teilzunehmen, bei dem es darum geht, wer am schnellsten lesen kann. Er lässt dem Zuhörer keine Chance, dem Inhalt zu folgen, well er schon bei immer bei dem nächsten, oder übernächsten Satz ist. Das hat mich extrem nervös gemacht und so stark vom Inhalt abgelenkt, dass ich es nach zwei Kapiteln aufgegeben habe. Freiwillig höre ich keine Minute weiter. Schade, denn der Inhalt hätte mich wirklich interessiert. Bleibt die Frage, ob bei Audible eigentlich keiner überprüft, ob die Aufnahme irgendwelchen Qualitätskriterien entspricht. Ein Hörbuchverlag, dessen Geschäftsmodell darauf beruht, dass es Bücher hörbar macht, kriegt genau das nicht hin. Bedauerlich. Konsequenz: Hörproben vor dem Kauf anhören. Ein schlechter Sprecher kann jedes Buch ruinieren!

    5 Leute fanden das hilfreich