Jetzt kostenlos testen

Kostenlos im Probemonat

Streame eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Flexibel pausieren oder jederzeit kündigen.
Für 20,95 € kaufen

Für 20,95 € kaufen

Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
Amazon Prime und Audible Logo

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Customers, followers, subscribers. It's easy to just look at the numbers. How many likes? How many purchases? How many email subscribers?

    But as entrepreneurs, we have to remember that there are people behind all that data. People who are looking to us to be a leader, to give advice, and to care. In this dog-eat-dog world, these are the people who are looking for someone who they can trust and who they know have their best interests in mind.

    These are the people, if you connect with them in the right way, who will become superfans. Followers may "like" an Instagram post. Customers may buy a product. But superfans will be your biggest supporters. They will promote you and your products because they know you have made a difference in their lives. They will tell their friends. They will send you encouraging emails.

    Whether you're a shy YouTuber just starting out or the leader of a Fortune 500 company, your superfans are out there waiting for you to connect with them.

    You don't need to change the entire world to build a successful business; you just need to change someone's world. People don't become superfans the moment they find you. They become superfans because of the magical moments you create for them over time.

    ©2019 Flynndustries, LLC (P)2019 Flynndustries, LLC

    Das sagen andere Hörer zu Superfans

    Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      32
    • 4 Sterne
      9
    • 3 Sterne
      2
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      31
    • 4 Sterne
      6
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      27
    • 4 Sterne
      9
    • 3 Sterne
      2
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sehr hilfreich und wertvoll

    Das Buch ist sehr sehr hilfreich und voller guter Tipps! Das “Wie man Freunde gewinnt” für Unternehmer.
    Er beschreibt viele Strategien, sich bei seiner Community beliebt zu machen und alles auf der Grundlage, dass man zuerst dienen muss, um zurückzubekommen und die Menschen Mensch-zu-Mensch-Beziehungen lieben.
    Es lohnt sich für jeden, der eine Community aufbauen möchte und sich fragt, wie man die Leute, die mal vorbeischauen auch auf Dauer, also über Monate und Jahre, interessiert behält.
    Danke für dieses tolle Buch, ich hab schon während dem Hören angefangen, die Dinge umzusetzen und werde garantiert weiter machen!

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    back to personal relationships!

    Easy read and concrete manual on how to build a close connection to your customers. Very inspiring if you are willing to truly serve your customers! I really loved highlighting the pros of personal relationship compared to automated customer relationship.

    1 Person fand das hilfreich