Jetzt kostenlos testen

Stranded

Hot Heroes 2
Sprecher: Mercedes Mendez
Spieldauer: 4 Std. und 47 Min.
4 out of 5 stars (50 Bewertungen)
Regulärer Preis: 5,95 €
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Ranja verliebt sich auf den ersten Blick in Jayden, einen attraktiven Piloten und Survival-Trainer im thailändischen Urlaubsparadies. Auch wenn er sie immer wieder abblitzen lässt, spürt Ranja, dass er sich für sie interessiert. Nach einem heißen "Ausrutscher" macht Jay ihr allerdings klar, dass er kein Interesse an einer festen Beziehung hat. Er verschließt sich noch mehr vor ihr, was den Verdacht in ihr verschärft, dass er etwas zu verbergen hat. Als Ranja ihren Bruder besuchen möchte, bietet Jay ihr überraschenderweise an, sie hinzufliegen. Doch auf dem Weg versagt plötzlich die Elektronik und sie müssen auf einer unbewohnten Insel notlanden. Während die Sonne vom Himmel brennt, sind sie nicht nur ihrer Anziehungskraft, sondern auch den Gefahren der Natur ausgesetzt. Und Ranja versucht Jaydens Geheimnis auf die Spur zu kommen...

Inka Loreen Minden (geb. 1976) ist eine deutsche Autorin. Von ihr sind über 30 Bücher, sechs Hörbücher und zahlreiche E-Books erschienen, die regelmäßig unter den Online-Jahresbestsellern zu finden sind. Sie ist bekannt für ihre sinnlich-romantischen Liebesgeschichten, die an den unterschiedlichsten Schauplätzen spielen. Ihre Titel wurden bereits in mehrere Sprachen übersetzt.
©2017 SAGA Egmont (P)2017 SAGA Egmont

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Autors

Weitere Titel des Sprechers

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    17
  • 4 Sterne
    17
  • 3 Sterne
    8
  • 2 Sterne
    6
  • 1 Stern
    2

Sprecher

  • 3.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    16
  • 4 Sterne
    8
  • 3 Sterne
    11
  • 2 Sterne
    6
  • 1 Stern
    6

Geschichte

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    18
  • 4 Sterne
    13
  • 3 Sterne
    11
  • 2 Sterne
    4
  • 1 Stern
    1
Sortieren nach:
  • Gesamt
    1 out of 5 stars

Die Geschichte ist flach und vorhersehbar.
Die Sprecherin ist schwer zu ertragen da überbetonend .

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Nette Unterhaltung

Die Geschichte ist leicht und locker, wie erwartet... ein bisschen vorhersehbar, ein bisschen viel von den ganz expliziten Szenen.
Leichte Kost und sicher gut zu lesen.
Die Sprecherin finde ich allerdings an manchen Stellen schwer zu ertragen. Ist ja sicher nicht so leicht, solche Texte gut zu lesen, aber wenn die Thematik hitziger wird, ist es schwer nicht ungeduldig zu werden, wenn die Sprechweise immer getragener und LANGSAMER wird...
Ich hab mich dann dazu durchgerungen, die Geschwindigkeit des Players zu erhöhen, dann geht's besser.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Besser als Band 1

Die Geschichte ist etwas seicht
Dir Sprecherin besser als in Band 1, mit viel Luft nach oben

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

...

Die Sprecherin liest zu beginn alles so lasziv, als wäre der ganze Text erotisch. Das macht die Beschreibung und den Start träge und flach. Entweder bringt sie zum Schluss mehr Nuancen in ihre Stimme oder meine Hörsensoren haben sich verfeinert.
Der Inhalt und die Wortvielfalt entsprechen meinen Erwartungen in dieser Bücherecke.