Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Stern der Riesen (Riesen-Trilogie 3) Hörbuch

Stern der Riesen (Riesen-Trilogie 3)

Regulärer Preis:17,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Nach der Entdeckung eines mumifizierten Astronauten auf dem Mond und eines geheimnisvollen Alien-Schiffes auf Ganymed sind die irdischen Wissenschaftler sicher: Die Vorfahren der Menschen kamen aus dem All. Das wird durch ein zurückgekehrtes Schiff der Urväter der Menschheit bestätigt.

Doch auch sie sind nicht das erste Glied in der Kette: Die Urväter verdanken ihre Existenz den geheimnisvollen Riesen, einer uralten Spezies, deren Heimatwelt bereits vor Äonen zerstört wurde. Es gibt jedoch Hinweise darauf, dass sich zumindest ein Teil der Riesen auf einen anderen Planeten hat retten können. Die Menschen und ihre Urväter begeben sich gemeinsam auf die Suche, doch jemand - oder etwas - legt ihnen gewaltige Steine in den Weg...

©2016 Heyne Verlag (P)2017 Rubikon Audioverlag

Hörerrezensionen

Bewertung

4.5 (207 )
5 Sterne
 (130)
4 Sterne
 (53)
3 Sterne
 (16)
2 Sterne
 (5)
1 Stern
 (3)
Gesamt
4.4 (200 )
5 Sterne
 (126)
4 Sterne
 (44)
3 Sterne
 (21)
2 Sterne
 (6)
1 Stern
 (3)
Geschichte
4.6 (202 )
5 Sterne
 (146)
4 Sterne
 (42)
3 Sterne
 (10)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (2)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Roman 09.11.2017
    Roman 09.11.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    9
    Bewertungen
    Rezensionen
    13
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Hammer Serie"

    Ich fand alle 3 Teile sehr spannend und interessant. Etwas vom besten was ich je gehört habe. Sehr spezieller Stil. Es werden oft Evolutionäre und Logische Beweisführungen "vorgetragen". Keine sinnlose Action.
    Ich fand auch den Sprecher spitzenklasse. Hat die vielen verschiedenen Charaktere differenziert vorgetragen. Schade das es vorbei ist.

    6 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Tanabor 27.11.2017
    Tanabor 27.11.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Genial"

    Die gesamte Trilogie ist ein Meisterwerk. Man kann kaum glauben, daß alles in den frühen 80er Jahren geschrieben wurde. Für Technikfans uns Hobbyphysiker ist es eine Offenbarung.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Manfred Funda 06.12.2017
    Manfred Funda 06.12.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Verdammt gut! Spannende Trilogie. Gut gelesen. "

    So könnte die menschliche Geschichte gelaufen sein. Einige Sprünge in der Entwicklung würden sich gut erklären.
    Sind die Bösen noch unter uns?

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    painless driller 29.11.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ein gutes Ende "

    Alle Teile zu hören war ein Genuss. Ich dachte zwischendurch nicht, das die Triologie so durchdacht sein könnte. Tolle SF

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    HSatStMiI 24.11.2017
    HSatStMiI 24.11.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ein klasse Abschluss für die Trilogie."

    Wie schon gesagt wunderschön, leider ist das Ende nicht so logisch erklärt und aufgelöst worden wie restliche Geschichte.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Mario Steiner Eberbach 15.11.2017
    Mario Steiner Eberbach 15.11.2017 Bei Audible seit 2009
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    156
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "tolles Buch lustig "

    So könnte es gewesen sein. Die Geschichte der Menschheit in einer neuen Version. damit lässt sich vieles erklären was gerade auf der Erde passiert. :-)

    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    !XORBEN 13.12.2017
    !XORBEN 13.12.2017 Bei Audible seit 2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    13
    4
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "
    tolles Universum, schwache bösewichte"

    ich komme dann in mit klar, dass fremde humanoide Bürokraten sind wie wir. Das Ende zieht sich hin. man weiß doch, was passiert. aber es zieht sich hin. aus dem mystischen und unbekannten wird eine Witzfigur.

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.