Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Das Spiel um die Macht hat begonnen. June und Day - die ehemalige Elitesoldatin und der meistgesuchte Rebell der Republik - verbünden sich nach ihrer Flucht mit den Patrioten. Als Held, der den Schergen der Republik entkommen ist, wird Day vom Volk verehrt. Und als dieser Held gerät er zwischen die Fronten. Auf der einen Seite ist Anden, der inzwischen das Amt seines verstorbenen Vaters als neuer Elektor übernommen hat und der seine Macht festigen muss. Auf der anderen Seite steht General DeSoto, der charismatische Anführer der Patrioten, der den Elektor stürzen will. Auch June muss sich entscheiden und es muss ihr gelingen, Day zu überzeugen. Doch wem können sie vertrauen? Liegt ihre Zukunft in den Kolonien?
    ©2013 Loewe Verlag, Bindlach (P)2013 Hörcompany

    Das sagen andere Hörer zu Schwelender Sturm

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      57
    • 4 Sterne
      26
    • 3 Sterne
      12
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      45
    • 4 Sterne
      31
    • 3 Sterne
      12
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      3
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      64
    • 4 Sterne
      16
    • 3 Sterne
      11
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Eigentlich nicht schlecht...

    Die Geschichte an sich ist ziemlich vorhersehbar. Mich stört das aber eigentlich nicht, denn in diesem Genre sind die Handlungen sich meistens sehr ähnlich und ich suche sogar gezielt nach solchen. Wer hier aber nach Geheimnissen und unvorhersehbaren Wendungen sucht, der wird wohl enttäuscht. Mir hat die Geschichte trotzdem gefallen.

    Die Stimme von Day ist hier sehr passend und angenehm, hat mir echt gefallen. Die June Leserin allerdings passt gar nicht, viel zu alt als das sie eine 15 jährige widerspiegeln könnte. Das hat mich die ganzen zwei Hörbücher über genervt obwohl ich mich eigentlich bei sowas nicht so anstelle, meisten hat man sich nach kurzer Zeit an einen ungewöhnlichen Leser gewöhnt. Noch schlimmer kommen die Dialoge von Day rüber wenn sie im June Kapitel von deren Leserin übernommen werden. Die art und Betonung der beiden Leser stimmt hier überhaupt nicht überein und man könnte den Eindruck bekommen es handele sich um 2 verschiedene Daniels... Was mich aber wirklich ärgert: Audible bietet nur 2 der 3 bzw sogar 4 Teile auf Deutsch an. Es wäre schön wenn man sowas bei einer Trilogie mitgeteilt bekommt bevor man sie anfängt. Ich hätte zwar auch vorher danach schauen bzw. die Rezensionen lesen können, das mache ich aber nur sehr ungern um keine Spoiler zu lesen.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Toller 2ter Teil

    Mir hat die Entwicklung der Geschichte sehr gut gefallen. Es wird immer spannender, aber nun finde ich den 3 Teil leider nicht als Hörbuch auf Deutsch. Bin deshalb etwas frustriert. Wie kann man 2 Teile auf Deutsch einlesen, aber den 3 Teil dann nicht?

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sehr schöner Teil 2

    Spannend erzählt mit einem über raschend nicht schönem Ende ich kanns kaum erwarten wie weitergeht

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolle story

    Die Story ist super, allerdings kommen die Sprecher manchmal nicht wirklich authentisch rüber. Das habe ich mir beim Lesen der Bücher besser vorgestellt.