Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    "Ich kann dir nicht helfen", flüstere ich. Wenn die Männer uns entdecken, werden sie mich töten und den Engel bei lebendigem Leib rupfen.

    Stöhnend dreht er sich auf die Seite und im Licht des Mondes erkenne ich sein Gesicht. Es ist Cassiel. Der Engel, der mir in der Arena bereits zweimal das Leben gerettet hat. Quer über seine nackte Brust verläuft ein tiefer Schnitt. Glas knirscht unter seinem Körper. Am Kopf muss ihn ein Stein getroffen haben, denn die linke Gesichtshälfte ist blutverschmiert und auch sein Haar ist rot gefärbt. 

    "Moon", flüstert er. Seine Stimme klingt dünn.

    Er erinnert sich an meinen Namen. Ich bin so überrascht, dass ich innehalte und viel zu viel Zeit damit verschwende, ihn anzustarren.

    "Lass mich nicht hier liegen." Lange Wimpern senken sich über seine blauen Augen. "Bitte." 

    Ein Engel, der um etwas bittet. Trotzdem kann das nicht sein Ernst sein! Wie stellt er sich das vor? Ich habe schon genug Probleme, da kann ich mir nicht noch einen Engel aufhalsen. Mit gesenktem Kopf stolpere ich davon und lasse ihn liegen.

    Im Venedig der Zukunft, besetzt von den Erzengeln und deren himmlischen Heerscharen, führt Moon einen beinahe aussichtslosen Kampf, um ihre Geschwister zu schützen. Ganz auf sich allein gestellt, darf sie niemandem vertrauen, schon gar keinem Engel.
     

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2018 Ina Körner (P)2018 Audible Studios

    Das sagen andere Hörer zu Rückkehr der Engel

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      1.914
    • 4 Sterne
      459
    • 3 Sterne
      106
    • 2 Sterne
      25
    • 1 Stern
      26
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      1.658
    • 4 Sterne
      425
    • 3 Sterne
      166
    • 2 Sterne
      50
    • 1 Stern
      38
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      1.744
    • 4 Sterne
      424
    • 3 Sterne
      104
    • 2 Sterne
      32
    • 1 Stern
      29

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wenn Engel mal nicht engelhaft sind

    Ich war auf der Suche nach einem Hörbuch für eine lange Autofahrt und dachte ich probiere dieses hier mal aus. Und ich bin BEGEISTERT. Ich habe nicht nur an einem Tag das ganze Buch durchgehört, sondern direkt den zweiten Teil im Anschluss gekauft. Der war auch schnell durch und jetzt sitze ich auf dem Trockenen bis zum 15. August, denn dann erscheint erst der dritte Teil.

    Es geht um die 18-jährige, eigenwillige Protagonistin Moon, die zur Hauptversorgerin ihrer kleinen Familie geworden ist, nachdem die Engel auf die Erde gekommen sind und nun den meisten Menschen das Leben zur Hölle machen. Nicht nur ist die Story interessant, man ist gefesselt, da es selten lange Szenen gibt in denen kaum etwas passiert. Auch die Emotionen kommen nicht zu kurz und Intrigen, Liebe, Loyalität und Aufopferung prallen aufeinander. Ich bin unfassbar gespannt wie das ganze ausgehen wird. Eine klare Kaufempfehlung!! Endlich mal wieder ein super Fantasyroman einer deutschen Autorin.

    11 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolle Geschichte

    Habe das Hörbuch sehr schnell durch gehört.
    Endlich eine starke weibliche Hauptfigur und keine weinerliche die mich in der Geschichte nervt.
    Tolle Story, gute Charaktere und ich bin sehr gespannt wie es weiter geht.
    Wer die anderen Höhrbücher von Marah Woolf mochte , sollte dieses auf jeden Fall auch hören. Für mich die beste Geschichte von ihr.
    Gute Wahl der Sprecherin. Sehr angenehm gesprochen.

    55 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Marah hat sich schon wieder selbst übertroffen!👍

    Ein absolut fantastisches Werk! Ich kann es kaum erwarten, dass es weiter geht.
    Die Story ist mitreißend und tatsächlich sind mir alle Protagonisten ans Herz gewachsen. Vorallem aber Moon..selten hat mich eine weibliche Protagonistin so überzeugen können. Ich bin gespannt, wie es mit den Engeln weiter geht. Irgendwie möchte ich glauben, Cassiel hatte seine Gründe und er mag Moon tatächlich. Und irgendwie klärt sich das Ganze. Und ich hoffe, dass die Engel doch eine menschliche Seite haben und Moon..Star..und Co. ins Herz schließen.

    Sehr viel Geschichte und Politik..aber absolut nicht langweilig geschrieben. Ich wollte zu keiner Sekunde überspringen oder weiter drücken. Die Engel und Menschen fesselten mich bis zur letzten Sekunde. TOP!

    36 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Toll. spannend und mitreißend

    Ich bin seit der FederLeichtSaga ein Fan der Autorin und hab mich sogleich auf das Buch/Hörbuch gestürzt. Es ist spannend, einfühlsam und süchtig machend. Egal ob ihr Engel mögt oder nicht

    12 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super Spannend!

    Was ein spannendes Hörbuch, absolut empfehlenswert wie alle Bücher von Marah Woolf. Nun heißt es warten auf den 2 Teil... kann es kaum erwarten.

    11 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Überraschend anders

    Absolut hörenswert.
    Tolle Hauptfigur.
    Freue mich auf die Fortsetzung sehr und bin sehr gespannt wie es weiter geht/endet.

    9 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Leider nicht angenehm zu hören

    das HB musste ich leider nach knapp 1 Stunde hören zurückgeben, denn ich konnte die Leserin nicht mehr hören, wie schon bei anderen HB . Beim reinhören ist es mir nicht gleich aufgefallen, sonst hätte ich gleich die Finger davon gelassen. Diese langezogenen stark betonten enden bei jedem Wort kann man nicht lange ertragen. So ging es mir und meiner Frau auch. Ob die Geschichte inhaltlich nun gut ist kann ich nicht sagen. Ich kann aber sagen das mir die erste Stunde weder gefesselt noch gefallen hat. Schein sehr an den Haaren herbeigezogen zu sein. Im ganzen nicht mein Ding. Daher zurückgeben. Lg Berlinerin 51 j.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars
    • Cl.
    • 27.06.2019

    Nette Geschichte für Zwischendurch

    Wer Engel mag, wird diese Geschichte sicher lieben. Mir war sie zwischendurch etwas langatmig. Dafür liebe ich die Stimme der Sprecherin, die das wieder wett machte. Alles in allem eine nette Unterhaltung ohne viel Anspruch. Perfekt für lange Autofahrten.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super super super

    Super geschickt! Hab das Hörbuch koppelt durchgehört!
    Sehr empfehlenswert.
    einzige Manko, jetzt muss ich warten bis Teil 2 raus kommt ...

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    sooo gut!

    Die Geschichte ist so toll! Und nicht vorhersehbar!
    natürlich wurde sie von Ann Vielhaben wunderbar vorgelesen! Ich habe weiter gehört wann immer ich konnte und habe mitgefiebert und war mit Moon gleichermaßen traurig..
    Kann ich nur empfehlen!
    Hoffe der nächste Teil lässt nicht so lange auf sich warten

    7 Leute fanden das hilfreich