Jetzt kostenlos testen

Roboter weinen heimlich

Bop Saga 1
Spieldauer: 3 Std. und 51 Min.
4.5 out of 5 stars (19 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Apokalypse des Weltalls. Wahnsinnige Roboter auf der Suche nach Erlösung. Akku leer. Immer die gleichen Probleme! Auch im Jahr 222.221 und insbesondere auf Bop. Dieser Planet war tragischerweise zum Pilgerziel geworden für Legionen herrenloser Roboter, die von ihren Besitzern ausgesetzt worden waren: weil sie schwer von Begriff waren, ständig Amok liefen oder einfach nicht zur Farbe der Tapeten passten.

©2018 André Nagerski (P)2019 Hörbuchmanufaktur Berlin

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    13
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    3
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    0

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    13
  • 4 Sterne
    3
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    0

Geschichte

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    10
  • 4 Sterne
    3
  • 3 Sterne
    3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    2

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Maniacs of the Galaxy

Ein recht abgefahrenes, ideenreiches bis durchaus hirnrissiges Hörvergnügen, das durch den genialen Sprecher enorm aufgewertet wird!!

Kaufargument war für mich nicht nur die Hörprobe, bei der der Sprecher schon gezeigt hat, wie sehr er dabei brillieren wird, sondern die mir sehr sympathische Selbstbeschreibungen des Autors!😄

Erinnert ein wenig an Guardians of the Galaxy,
WENN dieses Werk von Terry Pratchett und Neil Gaiman geschrieben wäre.
JA - und mit dem feinen Unterschied, dass keiner in dieser Truppe eigentlich irgendetwas Besonderes kann, noch sonderlich couragiert wäre, es sei denn, man hat sich gerade bewußt oder unwissentlich mit irgendwelchen Ingredienzien aufgepimpt...

Manche der Pointen sind etwas arg gezwungen bzw. verursachen bei mir eher ein Augenrollen,.
Trotzdem hatte es mir über weite Strecken ein Dauergrinsen beschert und ich fühlte mich gut unterhalten, weshalb es dann von mir auch die volle Punktzahl bekam und ich schon gespannt auf die Fortsetzung bin!

Ich kann nur noch einmal betonen, dass der Sprecher wirklich hammerhaft ist!
Dank ihm und seiner überaus engagierten Stimm-Akrobatik lebt das Stück erst so richtig auf und schillert in seinem ganzen Irrsinn!

4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Gute story! Sehr zu empfehlen!

Ein schönes Buch, sehr locker, einfach und erfrischend. Brauch am anfang etwas länger aber wird immer besser und besser. Ich kann kaum abwarten wie es mit den Freunden weiter geht und welche interessanten sachen noch passieren. Hoffe es kommt bald der zweite teil :)

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Dauergrinsen garantiert!

Ich habe nun endlich die Bop-Saga angefangen und bin schwer begeistert. Die Figuren, die Welt und der große Spaß beim Zuhören. Wirklich sehr geile story die Lust auf mehr macht. Witzige Sprüche und Wesen, mit spannenden Fähigkeiten. Am Ende des ersten Bandes fühle ich mich wie die Hauptfiguren: Ich habe keine Ahnung von dem All, den Gefahren und Chancen aber ich habe große Lust auf mehr von ihren Abenteuern.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich