Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Das Füllebewusstseins-Training für ein wahrhaft glückliches Leben.

    Mangel ist nicht real. Mangel ist ein Irrtum im Geist. Und es ist Zeit, diesen Irrtum zu korrigieren und Reichtum - im Innen wie im Außen - zu erfahren und großzügig mit der Welt zu teilen! Ruediger Dahlke und Veit Lindau, zwei der bekanntesten spirituellen Lehrer, schreiben über ein unendlich wichtiges und hoch aktuelles Thema: das Mangelbewusstsein, das unser Leben beschwert, das uns unglücklich und tatsächlich innerlich und äußerlich arm und bedürftig macht, ja das sogar die negative Kraft hat, unsere Beziehungen zu zerstören und uns körperlich krank werden zu lassen. Und sie zeigen den Weg ins Füllebewusstsein, einen umwälzenden Prozess, der in unseren Herzen beginnt und die Macht hat, unser Leben tiefgreifend zu verwandeln und zu einem Ort der Liebe und Großzügigkeit zu machen.

    Das ist OMEGA: Eine Revolution in unserem Denken und Fühlen, in unserem Bewusstsein und unserem Handeln. Ein Shift vom Mangel in die Fülle des Seins. Von der Angst ins Vertrauen. Vom Habenwollen in die Großzügigkeit. Vom Getrenntsein in die Verbundenheit.

    Veit Lindau, spiritueller Punk und charismatischer Speaker, und Ruediger Dahlke, Begründer einer modernen Psychosomatik und Mitinitiator der veganen Welle, bringen hier ihre einzigartigen Fähigkeiten zusammen und stoßen gemeinsam eine kraftvolle Bewegung an. Reichtum ist unser Geburtsrecht. Und er kann uns selbst und die Welt tiefgreifend zum Besseren verändern. OMEGA

    In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.
    ©2017 Arkana (P)2017 Random House Audio

    Das sagen andere Hörer zu OMEGA: Im inneren Reichtum ankommen

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      157
    • 4 Sterne
      28
    • 3 Sterne
      20
    • 2 Sterne
      7
    • 1 Stern
      7
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      139
    • 4 Sterne
      36
    • 3 Sterne
      15
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      6
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      136
    • 4 Sterne
      33
    • 3 Sterne
      16
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      8

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Begleitmaterial

    Ich empfehle dieses Hörbuch jedem der nach einem speziellen Blick auf das Leben, eines jeden Entwicklung, die uns und allem innewohnenden Grundprinzipien in modernen Worten sucht.

    Die Meditationen und Imaginationen die im Hörbuch erwähnt werden findet man auf

    Www.omega.guter-reichtum.de
    Das Passwort ist : ichbinjetztreich

    28 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sehr gelungen!

    Was hat Ihnen am allerbesten an OMEGA: Im inneren Reichtum ankommen gefallen?

    Ein tolles Buch mit dem Potential das Leben zu verändern.

    Was mochten Sie an der Handlung am liebsten?

    Es deckt die Lügen der Welt auf und zeigt uns den wahren Reichtum

    Hat Ihnen Ruediger Dahlke and Veit Lindau an der Geschichte etwas vermittelt, was Sie vielleicht beim Selberlesen gar nicht bemerkt hätten?

    Durch die direkte Erzählung durch die Autoren wirkt alles sehr authentisch und lässt sich besser nachvollziehen

    Gab es im Hörbuch einen Moment, der Sie ganz besonders berührt hat?

    Wir haben die Wahl, zwischen Mangel und Reichtum !

    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Leider ist nicht beschrieben wie ich die erwähnten Meditationen im Buch ( 12 Meditationen zum Download auf der Homepage zum Buch ) downloaden kann da hierfür ein Passwort benötigt wird, welchen im Buch sein sollte.

    19 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Über die unterschiedlichen Sichtweisen auf die Welt

    Anfänglich hat es mich gefordert mich auf diese speziellen Sichtweisen einzulassen. Offenheit ist aus meiner Sicht eine wesentliche Voraussetzung, um an diesem Buch Freude zu haben, da es völlig anders als übliche Mainstream-Ratgeber ist.
    Nun, am Ende des Hörbuchs, fühle ich mich tatsächlich be-reichert. Das Buch zeigt wie viel mehr Reichtum wirklich sein kann als materieller Luxus und gibt zahlreiche Anregungen, wie man sich die Themen durch weiterführende Literatur noch tiefer erschließen und so mehr inneren Reichtum erfahren kann.
    Ich werde das Hörbuch sicher noch einige Male hören, um ein tieferes Verständnis für die Gedanken dieser weisen Männer zu gewinnen. Danke für dieses spezielle und interessante Buch!

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Erkenntnis der Entwicklung

    Ich danke Rüdiger und Veit für die wunderbar treffenden Worte. Sie waren in meiner derzeitigen Lebenslage treffend und verständlich. Es ist unglaublich wie menschlich der Komplex Entwicklung doch ist,und doch so unfassbar schwierig für Menschen, denen es nicht gut geht. Wollen oder nicht wollen! Alles Gute weiterhin!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Schade

    Mir hat sich nicht erschlossen, um was es in diesem Buch geht. Mit den Prinzipien und Schicksalsgesetzen kann ich nichts anfangen. Ich bin enttäuscht, bin ich ansonsten von Veit Lindau begeistert. Aber Dahlkes Ausführungen verstehe ich schlicht nicht. Was will er mir bloß sagen?

    11 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    einschlafend

    Was genau hätte man an OMEGA: Im inneren Reichtum ankommen noch verbessern können?

    Unser Interesse mehr wecken und nicht so schwerfällig

    Was werden Sie wohl als nächstes hören?

    Auf jeden Fall nichts mehr von diesen Autoren!

    Was hätten Sie anders gemacht, wenn Sie bei diesem Hörbuch Regie geführt hätten?

    Interessanter, autentischer und fröhlicher

    Welche Emotionen hat dieses Hörbuch bei Ihnen ausgelöst? Ärger, Betroffenheit, Enttäuschung?

    Boah...... eine Schwernis, nicht schön!

    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Möchte ich nicht beeinflussen

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Dahlke/Lindau spannende Kombi

    Sehr viele wichtige Denkanstöße. Manchmal habe ich mir gewünscht, dass die einzelnen Lebensprinzipien nicht nur auf "Reichtum" ausgelegt gewesen wären. Veit hat seinen Teil selbst vertont, Rüdiger leider nicht. Es sollte auch der weibliche Aspekt mit einfließen, allerdings wirkt es so nicht mehr so sehr wie die spannende Mischung Lindau/Dahlke die ich erhofft hatte. Auch wirkt es manchmal, als hätte man mif dem Thema viel mehr anstellen können. Ich habe mir das Buch nun analog gekauft. Während des Hörens auf dem Rad, hatte ich oft das Bedürfnis mir Notizen zu machen. Dieses Buch nimmt man bestimmt mehrfach zur Hand...

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Mega

    Ein Buch, das wirklich jeder gehört haben sollte. Es ist absolut inspirierend und regt zum Nachdenken an. Ich selbst habe mich immer wieder in den Aussagen entdeckt.

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Nach der Hälfte abgebrochen

    Ich liebe die Texte und Bücher von Veit. Was er vermittelt ist irgendwie nachvollziehbar. Die Theorien und Erklärungen in diesem Buch sind mir teilweise all zu weit hergeholt und befremdlich.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Bereichernd & schöpferisch

    Ich liebe dieses Buch !! Es wirkt so sehr aufwertend, bereichernd &lässt einen aufmerksamen, offenen Leser beinahe automatisch ins handeln kommen. Eine reale Beleuchtung der eigenen inneren Welten tut sich auf, erweckt & ermöglicht ungeahnte eigene Ressourcen...

    Danke !