Jetzt kostenlos testen

OMEGA: Im inneren Reichtum ankommen

Spieldauer: 11 Std. und 45 Min.
4,4 out of 5 stars (198 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Das Füllebewusstseins-Training für ein wahrhaft glückliches Leben.

Mangel ist nicht real. Mangel ist ein Irrtum im Geist. Und es ist Zeit, diesen Irrtum zu korrigieren und Reichtum - im Innen wie im Außen - zu erfahren und großzügig mit der Welt zu teilen! Ruediger Dahlke und Veit Lindau, zwei der bekanntesten spirituellen Lehrer, schreiben über ein unendlich wichtiges und hoch aktuelles Thema: das Mangelbewusstsein, das unser Leben beschwert, das uns unglücklich und tatsächlich innerlich und äußerlich arm und bedürftig macht, ja das sogar die negative Kraft hat, unsere Beziehungen zu zerstören und uns körperlich krank werden zu lassen. Und sie zeigen den Weg ins Füllebewusstsein, einen umwälzenden Prozess, der in unseren Herzen beginnt und die Macht hat, unser Leben tiefgreifend zu verwandeln und zu einem Ort der Liebe und Großzügigkeit zu machen.

Das ist OMEGA: Eine Revolution in unserem Denken und Fühlen, in unserem Bewusstsein und unserem Handeln. Ein Shift vom Mangel in die Fülle des Seins. Von der Angst ins Vertrauen. Vom Habenwollen in die Großzügigkeit. Vom Getrenntsein in die Verbundenheit.

Veit Lindau, spiritueller Punk und charismatischer Speaker, und Ruediger Dahlke, Begründer einer modernen Psychosomatik und Mitinitiator der veganen Welle, bringen hier ihre einzigartigen Fähigkeiten zusammen und stoßen gemeinsam eine kraftvolle Bewegung an. Reichtum ist unser Geburtsrecht. Und er kann uns selbst und die Welt tiefgreifend zum Besseren verändern. OMEGA

In ihrer Audible-Bibliothek auf unserer Website finden Sie für dieses Hörbuch eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.
©2017 Arkana (P)2017 Random House Audio

Das sagen andere Hörer zu OMEGA: Im inneren Reichtum ankommen

Bewertung
Gesamt
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    142
  • 4 Sterne
    24
  • 3 Sterne
    18
  • 2 Sterne
    7
  • 1 Stern
    7
Sprecher
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    128
  • 4 Sterne
    33
  • 3 Sterne
    13
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    6
Geschichte
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    124
  • 4 Sterne
    30
  • 3 Sterne
    15
  • 2 Sterne
    5
  • 1 Stern
    8

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Begleitmaterial

Ich empfehle dieses Hörbuch jedem der nach einem speziellen Blick auf das Leben, eines jeden Entwicklung, die uns und allem innewohnenden Grundprinzipien in modernen Worten sucht.

Die Meditationen und Imaginationen die im Hörbuch erwähnt werden findet man auf

Www.omega.guter-reichtum.de
Das Passwort ist : ichbinjetztreich

27 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sehr gelungen!

Was hat Ihnen am allerbesten an OMEGA: Im inneren Reichtum ankommen gefallen?

Ein tolles Buch mit dem Potential das Leben zu verändern.

Was mochten Sie an der Handlung am liebsten?

Es deckt die Lügen der Welt auf und zeigt uns den wahren Reichtum

Hat Ihnen Ruediger Dahlke and Veit Lindau an der Geschichte etwas vermittelt, was Sie vielleicht beim Selberlesen gar nicht bemerkt hätten?

Durch die direkte Erzählung durch die Autoren wirkt alles sehr authentisch und lässt sich besser nachvollziehen

Gab es im Hörbuch einen Moment, der Sie ganz besonders berührt hat?

Wir haben die Wahl, zwischen Mangel und Reichtum !

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Leider ist nicht beschrieben wie ich die erwähnten Meditationen im Buch ( 12 Meditationen zum Download auf der Homepage zum Buch ) downloaden kann da hierfür ein Passwort benötigt wird, welchen im Buch sein sollte.

19 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Über die unterschiedlichen Sichtweisen auf die Welt

Anfänglich hat es mich gefordert mich auf diese speziellen Sichtweisen einzulassen. Offenheit ist aus meiner Sicht eine wesentliche Voraussetzung, um an diesem Buch Freude zu haben, da es völlig anders als übliche Mainstream-Ratgeber ist.
Nun, am Ende des Hörbuchs, fühle ich mich tatsächlich be-reichert. Das Buch zeigt wie viel mehr Reichtum wirklich sein kann als materieller Luxus und gibt zahlreiche Anregungen, wie man sich die Themen durch weiterführende Literatur noch tiefer erschließen und so mehr inneren Reichtum erfahren kann.
Ich werde das Hörbuch sicher noch einige Male hören, um ein tieferes Verständnis für die Gedanken dieser weisen Männer zu gewinnen. Danke für dieses spezielle und interessante Buch!

2 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Erkenntnis der Entwicklung

Ich danke Rüdiger und Veit für die wunderbar treffenden Worte. Sie waren in meiner derzeitigen Lebenslage treffend und verständlich. Es ist unglaublich wie menschlich der Komplex Entwicklung doch ist,und doch so unfassbar schwierig für Menschen, denen es nicht gut geht. Wollen oder nicht wollen! Alles Gute weiterhin!

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Schade

Mir hat sich nicht erschlossen, um was es in diesem Buch geht. Mit den Prinzipien und Schicksalsgesetzen kann ich nichts anfangen. Ich bin enttäuscht, bin ich ansonsten von Veit Lindau begeistert. Aber Dahlkes Ausführungen verstehe ich schlicht nicht. Was will er mir bloß sagen?

11 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

einschlafend

Was genau hätte man an OMEGA: Im inneren Reichtum ankommen noch verbessern können?

Unser Interesse mehr wecken und nicht so schwerfällig

Was werden Sie wohl als nächstes hören?

Auf jeden Fall nichts mehr von diesen Autoren!

Was hätten Sie anders gemacht, wenn Sie bei diesem Hörbuch Regie geführt hätten?

Interessanter, autentischer und fröhlicher

Welche Emotionen hat dieses Hörbuch bei Ihnen ausgelöst? Ärger, Betroffenheit, Enttäuschung?

Boah...... eine Schwernis, nicht schön!

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Möchte ich nicht beeinflussen

7 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Nach der Hälfte abgebrochen

Ich liebe die Texte und Bücher von Veit. Was er vermittelt ist irgendwie nachvollziehbar. Die Theorien und Erklärungen in diesem Buch sind mir teilweise all zu weit hergeholt und befremdlich.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Unfassbar gut...

Ich bin total überrascht, wie gut die Kombination von Lindau/Dahlke funktioniert. Ich war bisher ein großer Fan von Veit Lindau und werde es immer mehr, da er die tolle Eigenschaft hat, leicht verständlich und dennoch essentiell die Dinge auf den Punkt zu bringen. Dieses Hörbuch macht mir Mut, weiter auf meinem Weg zu bleiben, der hier nur noch bekräftigt wurde. Ganz besonders sympathisch macht Veit, dass auch er "ganz unten" anfing und sich nach oben gekämpft hat. Daher weiß er einfach ganz genau, "wie es funktioniert" und ist nicht irgendein "spiritueller Spinner"!!!! Dahlke beleuchtet es von einer anderen - der "Schattenseite"- die auch gut erklärt wird. Jeder Mensch hat Licht und Schatten, eines ohne das andere ist nicht möglich: kein Schatten ohne Licht! Insgesamt viele tolle Anregungen, Erkenntnisse, Motivationen. Sehr gelungen.... finde ich. Daumen hoch. Dieses Hörbuch rüttelt auf, öffnet die Augen und gibt uns die Möglichkeit, aus dem "Mitschwimm-Srom" auszusteigen.Hier wird bewußt, wie sehr wir manipuliert werden, ohne nur anzuklagen oder zu jammern sondern endlich die eigene Verantwortung zu übernehmen und was zu tun: was verändern, wonach die Seele schon lange schreit. Grandios, wirklich !!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Bereichernd & schöpferisch

Ich liebe dieses Buch !! Es wirkt so sehr aufwertend, bereichernd &lässt einen aufmerksamen, offenen Leser beinahe automatisch ins handeln kommen. Eine reale Beleuchtung der eigenen inneren Welten tut sich auf, erweckt & ermöglicht ungeahnte eigene Ressourcen... Danke !

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Sehr viel Welt verbesserndes Gerede

Das Hörbuch ist sehr langatmig. Informativ, aber meiner Meinung nach einfach viel zu lang. Irgendwann verliert man den Überblick. Dazu kommt die extrem nervende Stimme der Frau (s.u.) Es gelingt es mir nicht in den Bereich zu kommen um die Meditationen auszuprobieren. Ich werde einfach nicht weiter geleitet. Obwohl ich es mehrfach versucht habe. Alleine das Hörbuch ist zu wenig. Verstehe auch nicht, warum man die Meditationen nicht an den Anhang oder an die entsprechende entsprechende Stelle einfügt. Anstelle sie zu erwähnen und dann weiter zu gehen. Die Möglichkeit ist in einem Hörbuch auf jeden Fall gegeben. Die Stimme der Frau finde ich sehr vorwurfsvoll und besserwisserisch Irgendwann hatte ich schon keine Lust mehr ihr zuzuhören. Leider kann ich es unter diesen Umständen nicht weiter empfehlen.