Jetzt kostenlos testen

  • Erwachen - geführte Meditationen für dich

  • Finde Zugang zur unerschöpflichen Weisheit und Heilkraft deiner Seele
  • Von: Veit Lindau
  • Gesprochen von: Veit Lindau
  • Spieldauer: 5 Std. und 54 Min.
  • Ungekürztes Hörbuch
  • Kategorien: Religion & Spiritualität, Spiritualität
  • 4,9 out of 5 stars (26 Bewertungen)

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Finde Zugang zur unerschöpflichen Weisheit und Heilkraft deiner Seele. Die von Veit Lindau geschriebenen und von ihm selbst eingesprochenen Meditationen entfalten für viele Menschen eine besondere, heilsame, stärkende Wirkung. Manche wurden bereits über 1 Millionen Mal gehört. Es wirkt nicht nur, was gesagt wird, sondern aus welchem Raum heraus gesprochen wird. Nun ist es an der Zeit, dass wir euch eine Best-of-Auswahl zusammenstellen. Ob du gerade Stille suchst, Klarheit, erholsamen Schlaf, mehr Reichtum oder Erfolg, für jeden Anlass ist etwas dabei. Wir wünschen dir eine tiefe, erfüllende Begegnung mit dir selbst. 

    1. Tempel deiner Werte - 27:13min,
    2. Gut Einschlafen – toll erwachen - 35:11min,
    3. Ja! Lade die Kraft des Lebens ein - 22:54min,
    4. Sprich mit deiner Zukunft - 29:51min,
    5. Das Ende des Kampfes - finde Frieden in dir - 24:08min,
    6. Eine Dosis Selbstliebe für den Morgen - 11:07min,
    7. Der Sinn deines Lebens - 23:07min,
    8. Der Ruf deines magischen Kindes - 22:18min,
    9. Ruhe im Sturm - 18:31min,
    10. Heilung und Frieden in deiner Beziehung - 28:24min,
    11. Götter spielen Monopoly - 38:14min,
    12. Tempel deiner Werte - ohne Musik 26:52min,
    13. Gut Einschlafen – toll erwachen - ohne Musik - 35:03min,
    14. Eine Dosis Selbstliebe für den Morgen - ohne Musik - 10:47min.
    ©2019 Life Trust GmbH & Co. KG (P)2019 Life Trust GmbH & Co. KG

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Autors

    Weitere Titel des Sprechers

    Das sagen andere Hörer zu Erwachen - geführte Meditationen für dich

    Bewertung
    Gesamt
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      24
    • 4 Sterne
      1
    • 3 Sterne
      1
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      21
    • 4 Sterne
      0
    • 3 Sterne
      1
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      19
    • 4 Sterne
      3
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Ausbaufähig

    Veit Lindau kann sicherlich begeistern und die Meditationen sind entspannend. Dennoch eine sehr begrenzte Auswahl, die YouTube Videos sind kostenlos und bieten mehr Variationen und bessere Qualität als diese Hörbuchversion.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tiefgreifender, heilsamer Seelenbalsam

    Diese Meditationen berühren mich sehr tief, entspannen, geben Kraft, Frieden und rütteln sanft und liebevoll wach. Selten kann ich mich so gut auf Meditationen einlassen wie hier - es stimmt einfach alles: Veit Lindaus einfühlsame Stimme, die dezente Hintergrundmusik, die Wortwahl, die Führung, die absolut natürlich und authentisch herüberkommt. Man fühlt sich an die Hand genommen. Viele Meditationen klingen oft recht hölzern, formelhaft und wie abgelesen - das ist hier ganz und gar nicht der Fall. Und die Meditationen treffen genau da, wo sie treffen sollen - bei mir voll in Herz und Seele. Und sie schaffen tatsächlich Platz für Veränderung. Auch die Auswahl deckt vielseitige Themenbereiche ab - da ist für jede Lebenslage etwas dabei. Wie eine kleine Apotheke für die Seele, auf die ich auch immer wieder zugreifen werde. Dieses Hörbuch gehört jetzt schon zu meinen Favoriten :).
    Mein Fazit: Unbedingt hörenswert! Gerade in schwierigen Zeiten und Zeiten des Umbruchs.
    Mein bester Dank an Herrn Lindau für die Veröffentlichung hier auf Audible. Da ich Meditationen lieber offline wie online höre, freue ich mich immer, wenn ich gute Meditationen zum Downloaden finde. Also, falls noch mehr Veröffentlichungen hier auf Audible in Planung sind, wäre ich sofort wieder dabei ;)

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    helfende und unkomplizierte Meditationen

    ohne Geschwurbel und ohne Zwang mit angenehmer Stimme. Verschiedene Meditationen für unterschiedliche Bedürfnisse. Wenn mir der Dispenza zu arg komplex wird, dann wechsel ich gerne zum Meditieren mit Veith Lindau. Inhaltsverzeichnis habe ich mir bei Amazon CD Kaufoption abfotografiert da Audible nur Kapitel mit Nummern angibt. Da sollte Audible vlt mal nachbessern damit der Kunde auch die passenden Kapitel zuordnen kann.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Die besten Meditationen

    Ich bin ein absoluter Fan von Veit Lindau. All seine Meditationen sind sowas von Tiefgründig, sie haben eine grosse wirkung. Grosse Meditationen.

    Ich würde mir wünschen das es hier nochmal ein Hörbuch mit seinen Meditationen gibt!

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Liebevoll

    Liebevoll gesprochen, einfach ehrlich und offen hat mich vielmals zu Tränen gerührt und geholfen Kraft zu finden...

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sehr wertvoll, nur die Titelangaben fehlen

    Die geführten Meditationen von Veit Lindau mag ich sehr. Etwas schnell, manchmal bräuchte ich mehr Pausen od längere. Was fehlt, sind die Titel, damit ich die Nummerierungen nicht auswendig lernen ‚muss‘. Ich liebe sie zum Einschlafen.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars
    • KD
    • 10.12.2020

    Kapitelinformation

    Die Meditation sind absolut toll.
    Es wäre gut wenn man in der Kapitelansicht erkennen könnte, um welche Meditation es sich jeweils handelt.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Traumhaft

    Wunderbare Meditationen. Hier werde ich abgeholt. Von Stimme über Worte alles perfekt. Dankeschön ! Namastè

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Großartig

    Veit Lindau’s Meditationen berühren mich tief. Er hat das richtige Tempo, findet immer die richtigen Worte und hat eine wunderbare Stimme. Eine halbe Stunde Pause an besonders „stürmischen“ Tagen, um Kraft und Energie zu sammeln. Und sich selbst näher zu kommen. Danke!