Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb
Amazon Prime und Audible Logo

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Das Jahr 2136: Die Menschen haben den Krieg gegen die Insekten-Aliens verloren. Die Erde ist verloren, die Menschheit so gut wie ausgelöscht. Die wenigen Überlebenden haben Zuflucht auf dem unwirtlichen Planeten Neu Terra gefunden. Doch die Zukunft der menschlichen Rasse wird zum politischen Spielball verschiedener Spezies. Und in den Tiefen des Weltalls lauert ein alter Feind - bereit zu einem letzten vernichtenden Schlag.

    Folge 1:

    Seit der Flucht von der Erde schlägt Carl Held sich auf Neu Terra durchs Leben. Er sammelt seltsame Knollen, die er bei den Vierarmigen gegen Stardust eintauscht. Dank dieser Droge kann Carl wenigstens für kurze Zeit seine Existenz ertragen und seine Schuldgefühle vergessen. Doch zufällig kommt Carl dunklen Geheimnissen auf die Spur und gerät so in einem grausamen Deal zwischen alle Fronten. Seine einzige Rettung scheint eine neue Elite-Einheit zu sein, die ihn auf einen aussichtslosen Krieg vorbereitet: Die Space Troopers.

    Space Troopers - Next ist packende und actionreiche Military Science Fiction. Die Serie kann für sich allein oder im Anschluss an die Original-Serie Space Troopers gehört werden.

    ©2020 Lübbe Audio (P)2020 Lübbe Audio

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Neu Terra

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      142
    • 4 Sterne
      48
    • 3 Sterne
      16
    • 2 Sterne
      6
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      166
    • 4 Sterne
      24
    • 3 Sterne
      2
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      117
    • 4 Sterne
      55
    • 3 Sterne
      12
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      3

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Und es Geht weiter......

    Die Geschichte nimmt fahrt auf ich will hier nicht Spoilern, Wie immer Super..mir wäre zwar ein 30std Hörbuch lieber statt immer von Häppchen zu Häppchen zu schmachten...aber man nimmt was man bekommen kann^^

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Schwacher Staffelauftakt

    Toll gelesen. Aber der erste Teil erinnert mich zu sehr an amerikanische Endzeitfilme der B-Klasse. Ich hoffe stark auf eine Steigerung.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Spannung pur,und aussergewöhnlich

    Klasse Sprecher. Fesselnde Geschichte in einer unwirtlichen Zukunft. Qualvolle Torturen der Hauptfigur, die nur mit seiner übermenschlichen Energie und einer Droge ertragen werden können.
    Nichts für Weicheier. Derbe Umgangssprache der Figuren,wie sie bei egoistischen brutalen Menschen normal ist. Aussergewöhnlich,und deshalb interessant und keinesfalls langatmig.
    SciFi vom Feinsten.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    vorhersehbar, aber nette Unterhaltung

    die Charaktere sind schnell eingeführt und übersichtlich. Allerdings sind die einzelnen Spezies etwas schwierig zu begreifen. Die Geschichte als solches ist recht simpel und unterhaltsam.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Sehr zu empfehlen

    Uwe Teschner ist mein Lieblingssprecher und leistet wie in den Vorgängern hervorragende Arbeit.
    Die Story ist die langerwartete Fortsetzung der Spacetropper Reihe. Das standard weltungergangsszenario und gossenjunge rettet alle aber die Beleuchtung der Charaktere und gut gesetzte Plots geben den Büchern von P.E. Jones einen besonderen Touch.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    oh weh..

    Uwe Teschner liest Space Troopers Next wie immer hervorragend und holt alles nur mögliche aus dieser Serie heraus.

    Ab Folge 3 nerven die sich ständig wiederholenden Streitigkeiten innerhalb der neuen Charaktäre nur noch.
    Für mich unverständlich, weshalb man so einen riesen Focus auf immer wieder identische Reibungspunkte legen kann, während die Protagonisten von Feinden bedrängt werden.

    Selbst die alten, liebgewonnenen Darsteller reagieren völlig verändert und sind nur noch ein Schatten Ihrer selbst.
    Man wundert sich, ob das tatsächlich aus der selben Feder stammen kann wie Space Troopers.

    Diee Kampfszenen kommen viel zu kurz.
    Andere Details, außer dem Versuch neue Charaktäre aufzubauen, fehlen vollkommen
    Im Vergleich zur ersten Serie empfinde ich Next insgesamt als lieblos.
    Schade. hätte mich so sehr auf gute Fortsetzungen gefreut.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Eher Krimi als Science-Fiction aber gut

    Nicht schlecht aber eher zu 95% Krimi und nur 5% Science-Fiction , Starship Troopers habe ich aber irgendwie anders in Erinnerung.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Endlich geht es wieder los

    Ich war total überrascht alls ich gesehen habe das space troopers weiter geht und freue mich schon auf die nächsten Geschichten, auch wenn der Auftakt etwas mehr Tempo vertragen könnte

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Endlich neue Folgen

    Nach langem Warten ist es endlich soweit. Es kommen neue Folgen der Space Troopers. Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Ich freue mich auch sehr darüber, dass Uve Teschner wieder liest. Die liebgewordenen Figuren der ersten Folgen tauchen wieder auf. Es ist so als wäre die letzte Folge erst gestern zu Ende gegangen. Vielen Dank an alle Beteiligten.