Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Das Jahr 2136: Die Menschen haben den Krieg gegen die Insekten-Aliens verloren. Die Erde ist verloren, die Menschheit so gut wie ausgelöscht. Die wenigen Überlebenden haben Zuflucht auf dem unwirtlichen Planeten Neu Terra gefunden. Doch die Zukunft der menschlichen Rasse wird zum politischen Spielball verschiedener Spezies. Und in den Tiefen des Weltalls lauert ein alter Feind - bereit zu einem letzten vernichtenden Schlag.

    Folge 3:

    Düstere Machenschaften zwingen die Space Troopers dazu, auf dem einzig verblieben Raumschiff der Menschen, der Washington, nach einem neuen Heimatplaneten zu suchen. Als sie einen erdähnlichen Planeten erkunden, kommt es zur Katastrophe. Carls Fireteam wird von Insekten-Aliens angegriffen und verliert den Kontakt zur Washington. Auf sich allein gestellt kämpft Carls Team erbittert ums Überleben.

    Space Troopers - Next ist packende und actionreiche Military Science Fiction. Die Serie kann für sich allein oder im Anschluss an die Original-Serie Space Troopers gehört werden.

    ©2020 Lübbe Audio (P)2020 Lübbe Audio

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Autors

    Das sagen andere Hörer zu Ohne Kontakt

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      47
    • 4 Sterne
      11
    • 3 Sterne
      4
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      57
    • 4 Sterne
      3
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      40
    • 4 Sterne
      14
    • 3 Sterne
      4
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Jetzt noch eine Schüppe drauf

    Irgendwie finde ich nicht wirklich rein in die Geschichte. Es will mir einfach nicht gefallen. Ich will damit nicht sagen, dass es schlecht geschrieben oder langweilig wäre, aber es packt mich einfach nicht. Im letzten Teil dieser Folge keimt aber Hoffnung auf. Mal sehen, was drauf wird. Nach einundzwanzig Folgen werde ich auch nicht aufgeben.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Es geht spannend weiter

    So habe ich mir die Geschichte vorgestellt. Die unerwarteten Ereignisse auf dem neuen Planeten mit seinen Tücken fesseln mich beim Lesen. Die Menschen die sich der neuen und gefährlichen Herausforderung en stellen, sind mit ihren Stärken und Schwächen tiefgründig beschrieben. Psychisch perfekt von der Schriftstellerin festgehalten sind Emotionen und Handlungen die diesen Stil der Erzählung einmalig machen. ich freue mich schon sehr auf Teil 4. Schön das es so etwas gibt. Vielen Dank dafür.