Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    In dem Hörbuch "Mögest du glücklich sein" erfährst du, wie du dich mit deinem Higher Self verbindest, Blockaden auflöst, alten emotionalen Schmerz heilst und dich von deinen Ängsten befreist. Das Hörbuch enthält zahlreiche kraftvolle Coaching-Übungen und Geschichten, die inspirieren und dir dabei helfen, dich selbst in einem kraftvollen neuen Licht zu sehen. Laura Malina Seiler nimmt dich mit auf eine wunderschöne Reise zu dir selbst, die dich in Kontakt mit deiner wahren Essenz bringt.

    ©2018 Laura Seiler Life Coaching (P)2018 Laura Seiler Life Coaching
    Manchmal verlieren wir uns selbst aus den Augen. Stress, negative Erfahrungen sowie berufliche und private Sorgen erschweren den Alltag und erfordern Resilienz und Durchhaltevermögen. „Mögest du glücklich sein“ begleitet Sie auf Ihrem Weg, Blockaden aufzulösen, sich von Ängsten zu befreien und vergangene Emotionen zu verarbeiten.Coaching-Übungen und inspirierende Geschichten helfen Ihnen in diesem Hörbuch, sich mit einem „höheren Selbst“ zu verbinden und so Wunden zu heilen sowie Vergangenes loszulassen. Laura Malina Seiler nimmt Sie mit auf eine Reise, die Sie wieder näher zu sich selbst führt, neues Licht in Ihr Leben bringt und Sie in eine glücklichere Zukunft blicken lässt. Autorin, Life Coach und Rednerin Laura Malina Seiler schreibt einen Blog, hat einen YouTube-Kanal und einen Podcast und hält zudem Vorträge und Kurse rund um die Themen Empowerment, Achtsamkeit und moderne Spiritualität. Dabei geht sie auf Aspekte wie persönliche Weiterentwicklung, kraftvolle Visionen, Affirmationen sowie ihre eigenen Erfahrungen als neue Mutter ein. „Mögest du glücklich sein“ ist ihre erste Veröffentlichung, in der sie Menschen dabei helfen möchte, ein zufriedeneres Leben zu führen. Sie hat es sich nicht nehmen lassen, das Hörbuch selbst zu lesen. So kommen die Intention, die Stimmung und die Atmosphäre, die Seiler mit diesem Werk erzeugen wollte, besonders gut zur Geltung. Sie hat eine sehr ruhige, angenehme Stimmfarbe und liest den Titel in einem langsamen Tempo, das mit der spirituellen und emotionalen Thematik wunderbar einhergeht. Der Hörer kann ihr mühelos folgen und kommt schon allein durch ihre sanfte Art zur Ruhe.

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Mögest du glücklich sein

    Bewertung
    Gesamt
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      2.154
    • 4 Sterne
      186
    • 3 Sterne
      53
    • 2 Sterne
      27
    • 1 Stern
      26
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      1.836
    • 4 Sterne
      210
    • 3 Sterne
      91
    • 2 Sterne
      34
    • 1 Stern
      32
    Geschichte
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      1.890
    • 4 Sterne
      202
    • 3 Sterne
      58
    • 2 Sterne
      23
    • 1 Stern
      21

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Für alle, die wirklich an sich arbeiten wollen

    Das größte Plus für dieses Hörbuch ist die Autorin und Sprecherin selbst. Ihre Stimmfarbe, die Aussprache und das Sprechtempo haben mich sofort wie in einen weichen Umhang gehüllt. Es fiel mir daher sehr leicht, zuzuhören und mich auf den Inhalt einzulassen.

    Das Buch ist gut strukturiert, für jedermann verständlich und enthält eine Menge praktische und auch tatsächlich anwendbare Tipps. Was können wir tun, um glücklicher zu werden und es auch zu bleiben, wenn wir es einmal erreicht haben? Dieser Frage geht Laura Seiler gründlich nach? Die Zusammenfassung am Ende der Kapitel hebt noch einmal das Wichtigste hervor, ohne als Wiederholung nervig zu wirken.

    Einen klitzekleinen Punkt Abzug gibt es von mir, der jedoch meine eigene Vorliebe betrifft und nicht die Gesamtbewertung beeinträchtigt. Heutzutage springt jeder auf den Zug der Meditation auf und hält dies für die allein seligmachende Methode, zur inneren Mitte zu finden. Doch längst nicht jeder Mensch profitiert von dieser Praxis. Mich zum Beispiel machen Meditationen unruhig und aggressiv. So oft ich es auch versuche, ich fühle mich hinterher schlechter als davor. Wie gesagt, meine persönliche Erfahrung und die muss ja bekanntlich jeder selbst machen ;-)

    Fazit: Von mir gibt es ganz klar eine Kaufempfehlung: Das Hörbuch ist sehr gut gelungen und Laura Malina Seiler trifft in die Seele.

    24 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wie soll ich in Worte fassen was ich durch Dich...

    .... Laura, über mich, für mich und mein Umfeld bewirken konnte....?
    Das Buch gab den Anstoß: ich bin vom Higher Self und über die Rise Up and Shine University gegangen, und dadurch bei mir einen riiiesigen Schritt näher angekommen.
    Nein! Ich wurde nicht bezahlt für diese Rezension.
    Ich hab das Buch nicht geschenkt bekommen oder "habe es ach so gut in meinem Leben" bin eine Freundin oder Bekannte... aber Laura hat durch Ihre Fähigkeit zur Erläuterung und Führung mir neue Wege aufgezeigt.
    Nein, Laura vollbringt keine WUNDER, das müssen wir schon selbst tun.
    Der Weg ist länger gewesen und unterwegs habe ich vor Jahren sehr viel Unterstützung durch andere Menschen erfahren dürfen....
    Was hat Laura also getan....? Mir meine noch vorhandene Blockade Schritt für Schritt für Schritt für Schritt... plausibel aufgezeigt!
    Was habe ich getan?... Mich drauf eingelassen und vertraut....
    Ich bin unendlich dankbar! Ich bin nicht an meiner Krankheit gestorben aber ich hatte mein Leben verloren... Jetzt lebe ich wieder und werde nicht aufhören damit, das Leben als ein Geschenk zu sehen wo es so viel mehr Freude gibt, als das was wir im Außen destruktives "eingetrichtert" bekommen! Ich weiß jetzt: Ich habe immer!! eine Wahl wie ich mit Dingen umgehen kann! Nein es ist nicht alles schön, und doch gibt es auch da eine Möglichkeit mit umzugehen und loszulassen! Danke Danke Danke Laura!

    26 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wundervoll

    Ich finde keine Worte um zu beschreiben wie wundervoll ich Laura und dieses Buch finde. Es ist voller Motivation Inspiration voller Wahrheit und vor allem LIEBE
    Danke Laura für dieses wundervolle Werk!
    Du hast mein Herz berührt... DANKE

    44 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars
    • TiM
    • 12.05.2018

    Inspiration-Gefühl-Liebe

    Dieses Buch ist einfach toll! Laura Malina Seiler transportiert mit klugen Fragen und Gedanken, langen und kurzen Übungen sowie Meditationen und gut ausgewählten Geschichten bzw. Sinnbildern wie die Tür für persönliches Wachstum geöffnet werden kann. Vieles ist sofort umsetzbar. Trotzdem wird an vielen Stellen betont, dass dieser Prozess lange lange dauern kann.
    Danke für diese Erinnerungen an die Schätze in mir selbst und das gute Leben! Danke für deine wundervolle Stimme. Danke für die Erinnerung an teils uralte Traditionen und die Verbindung von ganz unterschiedlichen spirituellen Lehren, die hier ihre Grenzen verlieren, weil alles miteinander verbunden ist.

    49 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    viele interessante Ansätze...

    ... und doch nicht neu. viele Hörbücher höre ich mehrmals, gerade jetzt weiß ich nicht, ob ich das auch mit diesem Hörbuch tun würde.

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Schlicht unprofessional

    Zimmert ihre eigene Welt, belegt diese Welt mit oft nicht belastbaren Forschungen und Quellen. Für intellektuelle Hörer (oder Akademiker) manchmal eine ziemliche Zumutung...

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Gut zum Einschlafen

    Aufgrund der vielen positiven Bewertungen hatte ich das Buch gekauft und wollte mich auch vom jugendlichen Alter der Autorin nicht abschrecken lassen. Man kann ja auch was von jungen Menschen lernen. Leider ist es nicht meins. Der doch eher monotone Vortrag lässt mich binnen zweier Sätze in tiefen Schlummer sinken, das ist der einzige Verdienst dieses Buches.
    Inhaltlich wirkt es auf mich leider wie eine Aneinanderreihung verschiedener Plattitüden, ohne roten Faden, so dass ich dem Text nicht gut folgen konnte - selbst wenn ich wach war. Wer in seiner Selbstentwicklung schon über die Anfänge hinaus ist, braucht dieses Buch wirklich nicht. Die anderen der Autorin vermutlich auch nicht.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Ok, aber besser das Original hören

    Ich "kannte" Laura Malina Seiler von ihrem Podcast und mochte va. die Interviews. Aus diesem Grund hat sich für mich Vieles wiederholt.
    Neben ihrer doch sehr pathetisch vorgetragenen Art zu lesen, die man mögen muss (oder eben nicht), ist mir etwas besonders aufgefallen: Nur zwei Wochen zuvor hatte ich von Gabby Bernstein The Universe has your back gelesen. Obwohl all diese New Age Life Coaches Ratgeber sehr ähnlich sind, kam es mir manchmal vor, als handle es sich um eine Übersetzung. Nicht nur, dass die Kapitel dieselben Namen/Themen haben, auch der Aufbau (4 Schritte mit abschließender Zusammenfassung) und sogar die Beispiele sind identisch (Liebe ansatt Angst: Anschlussflug verpasst und am Flughafen gestrandet).
    Mir persönlich gefällt das Orginal von Bernstein besser, da sie mir authentischer und origineller erscheint.
    Alles in allem ok, aber nicht besonders. Den Hype kann ich persönlich nicht nachvollziehen.

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Sehr monotone Lesestimme

    Man kann nicht lange zuhören. Die Lesestimme ist extrem monoton und langweilig, sodass ich ständig abschweife während des Hörens.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Erhellend und auf den Punkt gebracht

    Für mich genau das richtige Hörbuch zur richtigen Zeit. Wenn Du an einem Punkt bist, an dem Du mit Deiner persönlichen Entwicklung scheinbar nicht mehr weiterkommst und Orientierung brauchst, kann dies das richtige Buch für Dich sein.

    Achtung: für nicht-spirituell Veranlagte vielleicht ungeeignet. Du solltest reflektiert sein, schonmal meditiert haben und der spirituellen Welt positiv gegenüberstehen.

    Wenn man meckern muss, dann vielleicht über die Autorin als Sprecherin. Nicht perfekt, aber dafür um so authentischer.

    Passt! Volltreffer! Danke! :-)

    2 Leute fanden das hilfreich