Jetzt kostenlos testen

  • Rosarotes Glück

  • Setz doch mal die rosarote Brille auf!
  • Geschrieben von: Susan Sideropoulos
  • Gesprochen von: Susan Sideropoulos
  • Spieldauer: 5 Std. und 28 Min.
  • Ungekürztes Hörbuch
  • 4,8 out of 5 stars (166 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Setz doch mal die rosarote Brille auf! Das ist das Lebensmotto der beliebten Schauspielerin und Moderatorin Susan Sideropoulos. In ihrem Leben hatte sie allerdings schon oft den Satz gehört: Setz doch mal die rosartote Brille ab. Aber sie trägt die rosarote Brille ganz bewusst. Denn eine Sache hat Susan verstanden: Die Welt ist nicht so wie sie ist, sie ist so wie wir sind. Das bedeutet, wir können exakt die gleiche Situation erleben und in zwei unterschiedlichen Stimmungen sein und dadurch zwei komplett unterschiedliche Erfahrungen machen. In zauberhaftem Plauderton, herzlich, aufrichtig, nahbar, nimmt Susan uns deshalb mit auf ihre Lebensreise und zeigt uns, wie viel besser es sich mit einer rosaroten Sicht auf die Dinge leben lässt.Ein Buch, das du lieben wirst - und das deine Welt ein bisschen mehr rosarot macht!

    ©2021 Gräfe und Unzer Verlag GmbH (P)2021 Gräfe und Unzer Audiobook

    Das sagen andere Hörer zu Rosarotes Glück

    Bewertung
    Gesamt
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      150
    • 4 Sterne
      11
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      147
    • 4 Sterne
      7
    • 3 Sterne
      1
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      137
    • 4 Sterne
      11
    • 3 Sterne
      3
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      2

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars
    • SyL
    • 17.04.2021

    Nichts für kinderlose Singles

    Für mich als kinderlose Singlefrau war das Buch nicht gut geeignet - man kann sich schwer damit identifizieren v.a. wenn man sich danach sehnt

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wunderbar

    Eine Achterbahnfahrt der Gefühle, ich habe gelacht, geweint und soviel nachgedacht. Susan spricht so viele Themen an die mich berühren.
    Jedesmal wenn sie sagt kennst du das, möchte ich schreien JA.
    Schön ist auch das man das Gefühl hat Susan sitzt neben einem und fragt einfach.
    Ich werde definitiv viele Ratschläge beherzigen.
    Danke Susan für diese rosarote Brille.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sehr dankbar für dieses Buch!

    Liebe Susan, ich danke dir von Herzen für dein Buch 💗
    ich beschäftige mich schon länger mit Persönlichkeitsentwicklung aber manchmal verliert man trotzdem etwas die „Kontrolle“ wie du so schön sagst. Hat mir echt gut getan 😊 Auch deine Stimme war sehr angenehm zu hören. Oft ist das ja bei Hörbüchern nervig 😅 und da ich das hier einige Male gelesen habe, dass kinderlose Singles das nicht so passend fanden. Ich bin ebenfalls kinderloser Single und konnte mir trotz allem unglaublich viel mitnehmen. Im Grunde ist es ja einfach deine Geschichte und jeder kann sich ja irgendwas davon mitnehmen, schätze ich! Ich bin super froh es gehört zu haben 🌸

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ganz toll, das lohnt sich!!

    Ein wunderschönes Buch, um über sich selbst zu lernen, aber auch um Susan ein wenig näher kennenzulernen.
    Eine tolle Frau mit tollen Geschichten. Sehr schön gelesen, mit ganz vielen tiefen Momenten und Erkenntnissen.
    Ich werde es bestimmt nochmal hören.

    Danke für dieses Buch.
    Julia

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Dankbarkeit

    LIEBE SUSAN,

    VIELEN LIEBEN DANK FÜR DIESES WUNDERSCHÖNE BUCH. SO UNFASSBAR BEWEGEND UND VOLLER LIEBE.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Einfach nur WOW!

    So ein tolles Hörbuch. Es lädt ein zum Schmunzeln, zum Nachdenken, zum Hinterfragen, zum Lachen und Weinen.
    Danke Susan für diese Denkanstöße, deine Offemheit und deine Herzlichkeit, die in jeder Sekunde beim Hörer, auf jeden Fall bei mir, ankommt!

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sehr guten Input

    Vielen Dank liebe Susan für dieses gelungene Hörbuch und deine Geschichte. Das Hörbuch ist spannend und hat mich sehr inspiriert und ich habe viele positive Ansichten mitgenommen. Ich mag deine Stimme ebenfalls. Von mir:Volle Punktzahl. Viele lieben Dank

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Glamourwelt erfrischend tiefsinnig und lebensnah

    Durch ein Interview mit Veit Lindau im Podcast "Alles Menschen" bin ich auf diese Geschichte und dieses Buch gestoßen und neugierig geworden. In einer herzerfrischenden Weise öffnet Susan Sideropoulos ein weites Spektrum vom "kindischen" Rest einer GNTM-Gruppe (oder waren es doch nur drei Verbliebene in einer DSDS-Gruppe?) über die Gefühlsachterbahn im beruflichen und öffentlichen Leben bis zu tiefsinnigen Gedanken über den eigenen Wert mit rosaroten Impulsen.
    Dass hier eine junge, attraktive Frau jüdischen Glaubens und mit Migrationshintergrund von einem rosaroten Glück erzählt und nicht von negativen Erfahrungen geprägt wurde, hat wohl viel mit ihrer positiven Einstellung zum Leben zu tun, die sie sehr unterhaltsam und sympathisch rüberbringen kann.
    Ich glaube, ich werde Ihrem letzten rosaroten Impuls folgen und mir für heute in einem Jahr einen Termin setzen, an dem ich noch einmal in das Buch hineinhören werde.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Empfehlenswert!

    Auf Empfehlung einer guten Freundin dieses Hörbuch genossen...
    Angenehm gesprochen, kurzweilig und weiter zu empfehlen!

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ein wunderschönes Buch

    Liebe Susan, ich bin traurig, denn dein wundervolles Hörbuch ist zu ende. Ich habe es genossen, dir zuzuhören. Du solltest viel mehr Hörbücher vertonen. Deine Stimme ist so angenehm. Deine Geschichte erinnert mich an meine. Auch ich hatte eine heftige Krise und bin dadurch in die Achtsamkeit und zur RUSU, Greator, Tobi Beck und Wanda Badwal gekommen. Ich musste so häufig schmunzeln aber auch ein paar Tränen verdrücken. Ich freue mich auf alles was von dir noch kommt. Für mich bist du ein Geschenk. Und Danke für die Rosarote Brille und ene, mene, mei. Ganz liebe Grüße Nadja