Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Sie sind Amazon Prime-Mitglied?

2 statt 1 Titel kostenlos erhalten

    Inhaltsangabe

    Vier Jahre, 45 Länder, 100.000 Kilometer - und ein Überraschungserfolg! Christopher Schacht ist erst 19 Jahre alt und hat gerade sein Abi in der Tasche, als er eine verrückte Idee in die Tat umsetzt: Mit nur 50 Euro "Urlaubsgeld" reist er allein um die Welt. Nur mit Freundlichkeit, Flexibilität, Charme und Arbeitswillen ausgestattet, ohne Flugzeug, ohne Hotel, ohne Kreditkarte. Humorvoll und mitreißend erzählt Christopher Schacht von seinen unglaublichen Erlebnissen und verrät, was er unterwegs über das Leben, die Liebe und Gott gelernt hat. Eine faszinierende Story, die Lust macht, Neues zu wagen und seine Träume zu leben! Ein echter Pageturner fürs nächste Reisegepäck.

    ©2019 HarperCollins bei Lübbe Audio (P)2019 HarperCollins bei Lübbe Audio

    Das sagen andere Hörer zu Mit 50 Euro um die Welt

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      379
    • 4 Sterne
      85
    • 3 Sterne
      21
    • 2 Sterne
      9
    • 1 Stern
      7
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      355
    • 4 Sterne
      73
    • 3 Sterne
      24
    • 2 Sterne
      8
    • 1 Stern
      5
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      348
    • 4 Sterne
      78
    • 3 Sterne
      20
    • 2 Sterne
      11
    • 1 Stern
      6

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Großartig

    Ich neige dazu fortwährend Sachbücher zu hören, oder Dan Brown zu verschlingen, aber Christopher Schacht konnte mich überraschend begeistern. Sein Buch ist so herrlich entspannt und abwechslungsreich das ich zum Ende seinen Namen googelte um noch ein wenig mehr über ihn zu erfahren. Dieses Hörbuch begleitete mich vom entspannten Zelturlaub von Graal-Müritz bis daheim im schönen Neuruppin. Wie passend im Fontane Jahr zur Reiseliteratur zu finden. Danke das du mich an deinen tollen Erfahrungen teilhaben ließest.

    13 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ein Schiff ist im Hafen sicher .....

    ..... aber dafür wurde es nicht gebaut. Sich aufmachen, immer wieder aufzustehen, sich Herausforderungen stellen und dabei das bestmögliche heraus zu holen. Das und vieles mehr kann der Hörer aus dem spannenden Reisebericht von Christopher mit in den Alltag nehmen. Dabei muss es nicht immer das Große und Ganze sein, in das man sich wagt. Manchmal führen auch kleine Veränderungen zu großen Ergebnissen. Christophers Spaß und Lebensfreude ist beim Hören des Buches mit jedem Satz spürbar - auch wenn es einmal nicht so rund läuft. Was zählt wirklich im Leben? Ist das Sitzen im Bürostuhl gefährlicher als eine Weltreise? Genügen nicht auch 3 Monate Arbeit im Jahr? Hundert Fragen - tausend Antworten. Und eines kommt in jedem Fall dabei rüber: Die große Mehrzahl der Menschen sind gut, wollen in Frieden leben und sind hilfsbereit. Die Welt ist nicht so schlecht, wie sie uns täglich dargestellt wird. Man muss sich nur auf die Reise begeben, dies herauszufinden und dabei bereit sein auch einen Preis zu zahlen. "Mit 50 Euro um die Welt" hat mir viele fröhliche und unterhaltsame Stunden beschert. Sehr zu empfehlen. Story Top, Sprecher Top, sieben von fünf Sternen!

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Fesselnde und inspirierende Abenteuer

    Der Sprecher des Hörbuches vermag mit seiner ausdrucksstarken Stimme und Interpretation die vielen Abenteuer des Christopher Schacht wahrlich zum Leben zu erwecken. Die bildhaften Beschreibungen der Landschaften, Menschen und Emotionen nehmen den Hörer selbst mit auf Weltreise. An unzähligen Stellen kann man sich einfach nicht verwehren, unentwegt mitzufiebern-so fesselnd und unglaublich sind die verschiedenen Erlebnisse. Dieses Buch ist auf jeden Fall zu empfehlen, wenn man seinen Horizont erweitern möchte. Achtung: Dieses Buch kann positive Nebenwirkungen verursachen und auf die eigene Lebensgestaltung ansteckend wirken.

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    um die Welt!

    Von A bis Z Hörenswert und kurzweilig. Die Tipps am Ende sind sehr hilfreich und man sollte sie beherzigen.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Mit 50€ um die Welt

    Wunderbar geschrieben mit viel Herzblut zu Papier gebracht..es ist schön von einem jungen Menschen so viel zu erfahren.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Hörenswert!

    Sehr unterhaltsam und lebendig gelesen! Man erfährt viel über Land und Kultur, fiebert und lacht mit. Christopher Schacht macht auf mich einen sehr sympathischen, offenen und intelligenten Eindruck. Ich kann es sehr empfehlen!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wenn ich mehr Sterne gehabt hätte .....

    Dieses wirklich interessante Hörbuch kann ich jeden wirklich weiter empfehlen Das fängt schon mit den Sprecher an der das ganze sehr gut macht Und weiter gehts mit der Geschichte , habe den Eindruck gehabt das ich dabei gewesen bin so fesselnd ist es für mich gewesen Werde das Hörbuch bestimmt noch mehrere mal hören Klasse

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Achtung, christliche Propaganda

    was eigentlich wirklich nett beginnt, was eine spannende Reise sein könnte, wird nach ein paar Kapiteln zu schrecklichem christlichen Salbadertum. Da ist es dann auch kein Wunder, dass sich der Autor ständig mit unterschwelligen Rassismus durch die fernen Länder lächelt. Wie kurios doch so ein Cargokult ist, macht sich der Anhänger eines nomadischen Windgottes über seine Gastgeber lustig. Natürlich hat er ständig göttliches Glück, er ignoriert halt die schlechten Seiten. und alle möglichen Begebenheiten geben ihm eine Möglichkeit, christliche Kalendersprüche von sich zu geben. Definitiv nicht zu empfehlen.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Im Kopf war ich mit dabei...

    Danke für den spannenden Einblick in die Erlebnisse während dieser Reise. Humor und die vielen Anekdoten haben mich begeistert.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    eine schöne Reise um die Welt

    Vielen Dank für das Abenteuer! -1 Stern für den Sprecher, der das sicherlich sehr gut erzählt, aber eine jüngere Stimme möglicherweise authentischer wäre...