Entdecke mehr mit dem kostenlosen Probemonat

Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, jederzeit flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Marketing 4.0 Titelbild

Marketing 4.0

Von: Philip Kotler, Iwan Setiawan, Hermawan Kartajaya
Gesprochen von: Olaf Renoldi
0,00 € - kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 16,95 € kaufen

Für 16,95 € kaufen

Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Diese Titel könnten dich auch interessieren

Marketing 5.0 Titelbild
Marketing mit Plan Titelbild
Meine Marke Titelbild
Das ist Marketing! Titelbild
INSTAGRAM MARKETING - Das Grundlagen Buch zu Online Marketing & Social Media Titelbild
Hooked Titelbild
Marketing 5.0 Titelbild
BOOOOOOMMMM! So geht Marketing Titelbild
Eine Million Follower Titelbild
Das SEO Buch Titelbild
Story Brand Titelbild
Das Online Marketing Buch für jedermann Titelbild
Online-Business für Einsteiger Titelbild
55 Business-Turbos für KMU Titelbild
Dein nächstes großes Ding Titelbild
Sichtbar! Titelbild

Inhaltsangabe

Das unverzichtbare Rüstzeug für die Zukunft Ihres Unternehmens!

Von den weltweit führenden Marketingkoryphäen.

Ihr seid CEO, Marketing-Entscheider oder -Fachkraft? Dieses Hörbuch beantwortet alle Fragen zu gelingendem Marketing im Zeitalter von Vernetzung und Digitalisierung.

Marketing-Guru Philip Kotler und seine Co-Autoren Hermawan Kartajaya und Iwan Setiawan erläutern verständlich und schlüssig, welche Trends und Fragen Marketingprofis derzeit umtreiben. "Marketing 4.0" beschreibt eine Vertiefung und Ausweitung des menschenorientierten Marketings - zur Einbeziehung aller Aspekte der Customer Journey.

Das Hörbuch zeigt unter anderem:

  • wie man nach den neuen Regeln des Marketings spielt,
  • wie man WOW-Momente kreiert, die positive Aufmerksamkeit erregen,
  • welche Instrumente dafür nötig sind und wie man sie anwendet,
  • wie man einen loyalen Kundenstamm aufbaut.

So funktioniert zeitgemäßes Marketing, das den Erfolg Ihres Unternehmens sichert.

Philip Kotler gilt als Begründer der Marketinglehre. Er ist Professor für internationales Marketing an der Kellogg School of Management, Chicago und der renommierteste Marketingexperte weltweit.

Hermawan Kartajaya ist Gründer von MarkPlus, der größten Marketingberatungsfirma Indonesiens. Iwan Setiawan ist Senior Consultant bei MarkPlus.

©2014 / 2017 Campus Verlag GmbH, Frankfurt am Main/New York / Die englischsprachige Originalausgabe erschien mit dem Titel "Marketing 4.0. Moving from Traditional to Digital" bei John Wiley & Sons, Inc. / Philip Kotler, Hermawan Kartajaya, and Iwan Setiawan. Übersetzung von Petra Pyka (P)2019 AB Publishing

Das könnte dir auch gefallen

Das sagen andere Hörer zu Marketing 4.0

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.
Gesamt
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    86
  • 4 Sterne
    45
  • 3 Sterne
    32
  • 2 Sterne
    15
  • 1 Stern
    5
Sprecher
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    94
  • 4 Sterne
    39
  • 3 Sterne
    16
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    4
Geschichte
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    65
  • 4 Sterne
    37
  • 3 Sterne
    34
  • 2 Sterne
    9
  • 1 Stern
    11

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Kein wow Effekt

Für jeden der nicht gerade seit gestern auf der Welt ist und sich absolutes Basiswissen im Bereich Social Media angeeignet hat, sollte bei dem Buch kaum überrascht werden.


Mir ist nicht ganz klar, wer die Zielgruppe von dem Buch sein sollte, für Menschen Ü60 ohne digitales Verständnis, wird es wahrscheinlich einen Wow Effekt geben.

Keine Kaufempfehlung!

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

3 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sensationell

Geiles Hörbuch, was auch immer wieder wiederholt und am Ende eines Kapitels / Teils eine Zusammenfassung macht. So lernt man ohne das man dauernd mitschreiben muss. Ich finde es einfach klasse.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Mir hat es nicht gefallen

Die Inhalte haben mir gar nicht gefallen und haben mir auch nicht geholfen. Ich hatte mir konkrete Hilfe in der Praxis gewünscht. Aber das meiste war allgemeines bla bla

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Sachlich aber auch etwas trocken

Dieser Titel beinhaltet viele nützliche Informationen, ist gut recherchiert und zeigt Wege auf das Marketing in der heutigen Zeit gut zu nutzen. Manches wird leider sehr trocken übermittelt, ähnlich einem Schulbuch aus der guten alten Zeit.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Zum Einstieg als Übersicht gut!

Was fehlt – zumindest 3 Softwareanbieter aus jedem der angesprochenen Bereiche, womit man die jeweiligen Aufgaben/Ziele abgedeckt werden können…

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Endlich mal wieder ein gutes Wirtschaftsbuch

Das war mein einstieg in Marketin und es war nicht für mich gedacht. Es ist schon fortgeschritten. Aber als Crashkurs war es hervorragend für mich.
Etwas negativ fand ich die vielen Fachbegriffe, die man auch einfacher hätte ausdrücken kann. Aber ich denke das ist authentisches Marketing Sprech und somit voll in Ordnung.

Vielen Dank an alle beiteiligten und Audible für dieses tolle Buch

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Ein Muss

Für jeden Marketing Interessierten und Entrepreneur!
Das Buch wird nicht langweilig und die Stimme klingt sehr angenehm für den Zuhörer, nichts Nerviges o.ä.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.