Jetzt kostenlos testen

Marketing 4.0

Der Leitfaden für das Marketing der Zukunft
Sprecher: Olaf Renoldi
Spieldauer: 5 Std. und 7 Min.
4,1 out of 5 stars (135 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Das unverzichtbare Rüstzeug für die Zukunft Ihres Unternehmens!

Von den weltweit führenden Marketingkoryphäen.

Ihr seid CEO, Marketing-Entscheider oder -Fachkraft? Dieses Hörbuch beantwortet alle Fragen zu gelingendem Marketing im Zeitalter von Vernetzung und Digitalisierung.

Marketing-Guru Philip Kotler und seine Co-Autoren Hermawan Kartajaya und Iwan Setiawan erläutern verständlich und schlüssig, welche Trends und Fragen Marketingprofis derzeit umtreiben. "Marketing 4.0" beschreibt eine Vertiefung und Ausweitung des menschenorientierten Marketings - zur Einbeziehung aller Aspekte der Customer Journey.

Das Hörbuch zeigt unter anderem:

  • wie man nach den neuen Regeln des Marketings spielt,
  • wie man WOW-Momente kreiert, die positive Aufmerksamkeit erregen,
  • welche Instrumente dafür nötig sind und wie man sie anwendet,
  • wie man einen loyalen Kundenstamm aufbaut.

So funktioniert zeitgemäßes Marketing, das den Erfolg Ihres Unternehmens sichert.

Philip Kotler gilt als Begründer der Marketinglehre. Er ist Professor für internationales Marketing an der Kellogg School of Management, Chicago und der renommierteste Marketingexperte weltweit.

Hermawan Kartajaya ist Gründer von MarkPlus, der größten Marketingberatungsfirma Indonesiens. Iwan Setiawan ist Senior Consultant bei MarkPlus.

©2014 / 2017 Campus Verlag GmbH, Frankfurt am Main/New York / Die englischsprachige Originalausgabe erschien mit dem Titel "Marketing 4.0. Moving from Traditional to Digital" bei John Wiley & Sons, Inc. / Philip Kotler, Hermawan Kartajaya, and Iwan Setiawan. Übersetzung von Petra Pyka (P)2019 AB Publishing

Das könnte Ihnen auch gefallen

Das sagen andere Hörer zu Marketing 4.0

Bewertung
Gesamt
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    63
  • 4 Sterne
    36
  • 3 Sterne
    21
  • 2 Sterne
    12
  • 1 Stern
    3
Sprecher
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    70
  • 4 Sterne
    32
  • 3 Sterne
    13
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    4
Geschichte
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    49
  • 4 Sterne
    29
  • 3 Sterne
    27
  • 2 Sterne
    7
  • 1 Stern
    9

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Mir hat es nicht gefallen

Die Inhalte haben mir gar nicht gefallen und haben mir auch nicht geholfen. Ich hatte mir konkrete Hilfe in der Praxis gewünscht. Aber das meiste war allgemeines bla bla

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Sachlich aber auch etwas trocken

Dieser Titel beinhaltet viele nützliche Informationen, ist gut recherchiert und zeigt Wege auf das Marketing in der heutigen Zeit gut zu nutzen. Manches wird leider sehr trocken übermittelt, ähnlich einem Schulbuch aus der guten alten Zeit.

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Kein wow Effekt

Für jeden der nicht gerade seit gestern auf der Welt ist und sich absolutes Basiswissen im Bereich Social Media angeeignet hat, sollte bei dem Buch kaum überrascht werden. Mir ist nicht ganz klar, wer die Zielgruppe von dem Buch sein sollte, für Menschen Ü60 ohne digitales Verständnis, wird es wahrscheinlich einen Wow Effekt geben. Keine Kaufempfehlung!