Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Die silberne Maske (Magisterium 4) Hörbuch

Die silberne Maske (Magisterium 4)

Regulärer Preis:16,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
    • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
  • - oder -

Inhaltsangabe

Band vier der Bestseller-Reihe

Callum und Tamara haben einen schrecklichen Verlust erlitten. Sie wissen zwar endlich, wer im Magisterium ihr Gegenspieler ist. Aber sie können sich nicht sicher sein, wer sich im Kampf auf ihre Seite schlagen wird. Während sich die Kräfte des Bösen weiter im Hintergrund sammeln, gerät Callum immer stärker in eine Zwickmühle. Da er das Erbe des Feindes des Todes in sich trägt, könnte er dessen dunkle Gabe nutzen und für sich und seine Freunde geliebte Menschen vom Tod zurück ins Leben holen. Doch welchen Preis muss er zahlen, wenn er sich wirklich mit dem Bösen einlässt?



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2017 Bastei Lübbe (P)2017 Lübbe Audio

Hörerrezensionen

Bewertung

4.5 (136 )
5 Sterne
 (92)
4 Sterne
 (28)
3 Sterne
 (12)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (1)
Gesamt
4.3 (128 )
5 Sterne
 (77)
4 Sterne
 (28)
3 Sterne
 (15)
2 Sterne
 (6)
1 Stern
 (2)
Geschichte
4.8 (128 )
5 Sterne
 (108)
4 Sterne
 (15)
3 Sterne
 (5)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Michaela92 12.02.2018
    Michaela92 12.02.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    10
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Leider enttäuschend "

    Toll wie immer die Musik und der Sprecher und sicher wäre die Geschichte verfilmt auch gut aber:
    - in diesem Teil wirkt der Hauptdarsteller als ob er keinerlei Selbstwertgefühl besitzt
    - alles wirkt überzogen und manche Entscheidungen einfach lächerlich
    - die Geschichte wirkt erzwungen und nicht mehr schlüssig
    - ich habe das Interesse verloren die weiteren Teile zu hören

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    F. Mittermeier 07.02.2018
    F. Mittermeier 07.02.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    37
    14
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Peinlich schwach!"

    Die Reihe Magisterium war nie sprachlich besonders stark, aber die Handlung war in den ersten drei Bänden fesselnd. Nun ist der vierte Band sprachlich unheimlich lieblos, wie eine allererste von einem Kind erzählte Geschichte. Und dann.. Dann.. Ich kann nicht sagen, ob das die Übersetzung oder im Original so ist, jedenfalls teils grausam! Und die Handlung enttäuscht auch. Kaum Überraschungen, kaum Tiefgang, dazu auch viel zu kurz um Tiefe zu entwickeln. Callums Art, immer alles pessimistisch zu sehen und lieber etwas nicht anzusprechen, sondern mit sich selbst auszumachen, wird wirklich langweilig! Im Ganzen habe ich das Gefühl, dass da eben noch zwei Bände fällig waren und diese dann schnell, schnell geschrieben werden sollen.. Ich werde auch den letzten Band hören, aber wenn der nur Ansatzweise so schwach wird wie dieser, bleibt mir die Reihe nicht im Gedächtnis..

    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Miri 28.01.2018
    Miri 28.01.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    42
    Bewertungen
    Rezensionen
    45
    21
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ach ich weiss nicht ...."

    Ich hatte mich wahnsinnig auf den vierten Teil der Reihe gefreut und bin ziemlich enttäuscht.

    Irgendwie kam die Fortsetzung für mich nicht so richtig in Gang und gleichzeitig war der Einstieg wiederum ziemlich abrupt. Ebenso schwierig das Ende ...
    Alles wirkt so unrund und gestückelt und die Figuren werden alle immer blasser, statt tiefer.

    Gelesen wurde es von Herrn Rohrbeck fantastisch, wie immer.

    Schade schade ... Da hätte man lieber den dritten Teil länger gefasst und den Vierten angesetzt wo die Story jetzt endet - so mein Gefühl.

    Daher leider nur 3 Sterne. Sorry.

    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Astrid Letannas Bücherblog NRW 13.02.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    519
    Bewertungen
    Rezensionen
    143
    142
    Mir folgen
    Ich folge
    63
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "konnte mich wieder überzeugen"

    Ich überlege gerade echt, wie ich diese Rezension für dieses Hörbuch schreiben soll. Denn egal was ich schreibe, ich werde wahrscheinlich spoilern müssen. Also, jeder, der die Reihe nicht kennt, sollte jetzt aufhören zu lesen.
    Nachdem Aaron im letzten Teil von Alexander getötet wurde, sitzt Callum im Gefängnis, denn man hält ihn für den Mördern von Aaron. Die Situation scheint anfangs sehr auswegslos, aber dann wird er von Tamara befreit, um dass direkt von Master Joseph abgefangen zu werden. Dieser will ihn für seine Zwecke einspannen, was Callum natürlich nicht will. Er soll ausgerechnet Aaron wieder zum Leben erwecken, um jeden zu beweisen, dass er wirklich der Feind des Todes ist.

    Nachdem der 3. Teil mit einem echt fiesen Cliffhanger geendet ist, ist jetzt der 4. Teil der Reihe erschienen und endlich konnte ich erfahren, wie es weiter geht mit Callum, Tamara und Aaron. Gelesen wird dieser Teil wieder von Oliver Rohrbeck, der seine Sache wirklich gut macht. Ich mag seine Stimme wirklich sehr und er liest super vor.
    Dieser Teil hat mir wieder von der ersten Sekunde an gefallen. Die Handlung ist sehr spannend und es gibt jede Menge überraschende Wendungen. Aber auch der Humor kommt nicht zu kurz, besonders Jasper Auftritte fand ich dieses Mal total lustig.
    Die Charaktere haben sich weiter entwickelt und sind älter geworden, was man auch an der Handlung merkt. Außerdem gibt es dieses Mal tatsächlich etwas Romantik, nachdem diese in den letzten Teil nur andeutet wurde. Die Romanze, die sich hier entwickelt ist wirklich sehr süß und auch recht unerwartet. Ich bin jetzt wirklich schon sehr gespannt auf den 5. und letzten Teil der Reihe, der leider erst im Herbst 2018 im Original erscheint. Von mir gibt es eine klare Hörempfehlung mit voller Punktzahl.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Yps 27.01.2018
    Yps 27.01.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    20
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Geil "

    Das Hörbuch ist unglaublich und es lohnt sich es zu kaufen und meine Frage ist gibt es einen weiteren Teil

    1 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.