Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Neues von den "Chroniken der Unterwelt"

    Niemals wird sie den Tag vergessen, an dem ihre Eltern starben. Die 17-jährige Emma Carstairs war noch ein Kind, als sie damals ermordet wurden, und es herrschte Krieg. Die Wesen der Unterwelt kämpften bis aufs Blut gegeneinander, und die Schattenjäger, die Erzfeinde der Dämonen, wurden fast völlig ausgelöscht. Aber Emma glaubt bis heute nicht, dass ihre Eltern Opfer dieses dunklen Krieges wurden, sondern dass sie aus einem anderen rätselhaften Grund sterben mussten.
    Inzwischen sind fünf Jahre vergangen, und Emma hat Zuflucht im Institut der Schattenjäger in Los Angeles gefunden. Eine mysteriöse Mordserie sorgt für große Unruhe in der Unterwelt. Immer wieder werden Leichen gefunden, übersät mit alten Schriftzeichen, ähnliche Zeichen wie sie auch auf den Körpern von Emmas Eltern entdeckt worden waren. Emma muss dieser Spur nachgehen, selbst wenn sie dafür ihren engsten Vertrauten und Seelenverwandten Julian Blackthorn in große Gefahr bringt...
    ©2016 Goldmann. Übersetzung von Heinrich Koop und Franca Fritz (P)2016 der Hörverlag

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Autors

    Weitere Titel des Sprechers

    Das sagen andere Hörer zu Lady Midnight

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      103
    • 4 Sterne
      54
    • 3 Sterne
      10
    • 2 Sterne
      7
    • 1 Stern
      4
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      127
    • 4 Sterne
      30
    • 3 Sterne
      7
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      97
    • 4 Sterne
      45
    • 3 Sterne
      12
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      9

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super

    Mal wieder eine super tolle Geschichte von Cassandra Claire. Es ist schön erzählt und nicht langweilig. Und es gefällt mir, dass auch die Personen, von den vorherigen Erzählungen darin vorkommen

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Langweilig

    Die langweiligste Geschichte, die ich je gehört habe! Ich dachte das ist ein Fantasy Hörbuch, aber da ist mir zu viel Liebe und wieder Liebe und.so weiter Ich wollte keinen Liebesroman!

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Ich gebe auf!

    Das ist (bislang) eines der wenigen Bücher, die ich nicht zu Ende bringe! Ich habe mich etwa bis zur Hälfte durch gekämpft, aber jetzt ist Schluss.
    Die Figuren sind so flach, die Dialoge so voll von Plattitüden, und in der Handlung ist so vieles, das mir glatt unsinnig vorkommt.
    Nach meinem Empfinden ist dies auf dem Niveau von Heftromanen aus dem Zeitschriftenhandel.
    Dieses Werk kann auch der Sprecher, der mir gut gefällt, nicht wirklich retten.
    Ich schätze, ich werde dieses Hörbuch zurückgeben.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Am Anfang etwas holprig ...

    ... es dauerte eine Weile, bis ich in der Geschichte Fuß gefasst hatte. Dann hat die Story Fahrt aufgenommen und mich gefesselt. Kleiner Wermutstropfen: Bis zum Schluss ist es schwierig, die verschiedenen Charaktere zuzuordnen. Whisperlink wäre hier für mich hilfreich gewesen, beim Mitlesen kann ich die Namen besser auseinander halten. Simon Jäger als Sprecher ist wie immer Weltklasse. Für dieses Genre gibt’s keinen besseren.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars

    sehr angenehm

    Das Hörbuch ist eine nette Einleitung in eine Trilogie. bin gespannt wie es weitergeht. zwischendurch etwas langatmig. besonders hat mir gefallen, auch mal wieder von bereits bekannten Charakteren zu hören. Nur allein dafür hat sich das Buch schon gelohnt.

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars
    • SM
    • 13.11.2020

    ganz ok

    Mir hat das Hörbuch ganz gut gefallen, jedoch nicht vollkommen mitgerissen. Um die Zusammenhänge und verschiedenen Gruppen zu verstehen, musste man zeitweise schon sehr aufpassen.

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Ein bisschen zu viel Liebeskummer

    Ich weiß nicht, warum ich früher diese Art von Büchern mochte, aber wahrscheinlich bin ich mittlerweile einfach zu alt. Man merkt dem Buch sehr stark an, dass es sich an Jugendliche wendet. Die ganze Zeit hat jemand Liebeskummer, frisst seine Gefühle in sich hinein oder interpretiert das Verhalten von anderen falsch. Und natürlich sehen alle Charaktere besonders gut aus und haben Muskeln, lange seidige Haare, etc. An sich aber keine schlechte Geschichte.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Klasse

    ich liebe es dass sie die Story von shadowhunter weiterführen mega tolles Buch mehr bitte

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wie Twilight nur viel besser

    Wer Twilight mag oder mochte wir von dieser Story absolut begeistert sein. Hoch romantisch, voller Action, Spannung und mit einer guten Prise Humor.
    Die Story hat mich absolut begeistert und gefesselt und manchmal auch zu Tränen gerührt. Insgesamt perfekt. Der Sprecher Simon Jäger ebenfalls die perfekte Wahl.
    Kann ich absolut weiterempfehlen

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Nach weniger als 2 Stunden aufgegeben.

    Mir hat der Titel leider gar nicht gefallen. Ich bin ein Fan von FantasieRomanen. Aber hier passt irgendwie nix. Weder die Story noch der Sprecher. Tut mir leid.

    2 Leute fanden das hilfreich