Jetzt kostenlos testen

Jagd Auf Null

Ein Agent Null Spionage-Thriller, Buch #3
Autor: Jack Mars
Sprecher: Mike Nelson
Spieldauer: 13 Std. und 8 Min.

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Als CIA-Agent Null in Jagd Auf Null (Buch Nummer 3) erfährt, dass seine beiden Teenager-Mädchen entführt wurden und sich auf dem Weg zu einem Menschenhandelsring nach Osteuropa befinden, beginnt er eine rasante Verfolgungsjagd quer durch ganz Europa und hinterlässt dabei eine Spur der Verwüstung, während er alle Regeln bricht, sein eigenes Leben riskiert und alles tut, um seine Töchter zurückzubekommen.

Kent, der von der CIA zum Rückzug aufgefordert wird, weigert sich. Ohne die Unterstützung der Agentur, mit Maulwürfen und Auftragskillern zu allen Seiten, mit einer Geliebten, der er kaum vertrauen kann und während er selbst ins Visier genommen wird, muss sich Agent Null zahlreichen Gegnern stellen, um seine Mädchen zurückzubekommen.

Gegen den tödlichsten Menschenhandelsring Europas, dessen politische Verbindungen bis an die Spitze reichen, ist dies ein unmöglicher Kampf - ein Mann gegen eine Armee - ein Gefecht, das nur Agent Null führen kann.

Ihm wird bewusst, dass seine eigene Identität jedoch das möglicherweise verhängnisvollste Geheimnis von allen ist.

Jagd Auf Null (Buch Nummer 3) ist ein Spionage-Thriller, den Sie nicht mehr aus dem Kopf kriegen werden und macht Lust bis tief in die Nacht weiter zuzuhören.

©2019 Jack Mars (P)2020 Jack Mars

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Autors

Weitere Titel des Sprechers

Hörerbewertungen

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Es gibt noch keine Rezensionen