Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    In diesem lang erwartetem Debüt einer epischen Spionage-Thriller-Serie des #1 meistverkauften Autors Jack Mars, werden die Hörer in einem Action-Thriller nach Europa geführt, wo der mutmaßliche CIA Agent Kent Steele, der von Terroristen, der CIA und seiner eigenen Identität gejagt wird, eine Reihe von Mysterien entschlüsseln muss. Wer ist hinter ihm her, wer ist er, welches ist das anstehende Ziel der Terroristen - und was hat es mit der wunderschönen Frau auf sich, die er immer wieder vor seinem geistigen Auge sieht?

    Kent Steele, 38, ein brillanter Professor für Europäische Geschichte an der Columbia Universität, lebt mit seinen zwei Teenager Töchtern in einem New Yorker Vorort ein ruhiges Leben. All das verändert sich, als es eines Abends an seiner Tür klopft und er von drei Terroristen entführt wird - er wird quer über den Ozean geflogen, um in einem Pariser Keller verhört zu werden.

    Sie sind überzeugt davon, dass Kent der tödlichste Spion ist, den die CIA je kannte.

    Er ist sich sicher, dass sie den falschen Mann haben.

    Aber stimmt das?

    Inmitten einer Verschwörung, mit Gegenspielern, so schlau wie er selbst und einem Auftragskiller dicht auf seinen Fersen, beginnt ein wildes Katz und Maus Spiel, das Kent auf einen verhängnisvollen Weg führt - einen Weg, der ihn zurück nach Langley führen könnte - und zu einer schockierenden Entdeckung über seine eigene Identität.

    Agent Null ist ein Spionage Thriller, der dich bis spät in die Nacht an sich fesseln wird.

    Außerdem erhältlich ist Jack Mars #1 meistverkaufte luke Stone Thriller Serie (7 Bücher), die mit Koste es, was es wolle (Buch #1) beginnt!

    ©2019 Jack Mars (P)2019 Jack Mars

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Agent Null

    Bewertung
    Gesamt
    • 2 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      1
    • 4 Sterne
      1
    • 3 Sterne
      4
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      11
    Sprecher
    • 1.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      0
    • 4 Sterne
      1
    • 3 Sterne
      2
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      11
    Geschichte
    • 3 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      3
    • 4 Sterne
      6
    • 3 Sterne
      3
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      3

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars

    Was bitte habt ihr euch dabei gedacht?

    Ich bin gnadenlos enttäuscht, hab ich mich doch auf eine tolle Geschichte gefreut! Und bereits nach fünf Minuten hab ich von dem Sprecher so ein Grausen das ich ganz aggressiv werde! Also ich kann mir das nicht 15 Stunden lang anhören.
    Zum Inhalt der Geschichte kann ich da nicht viel sagen da nicht gehört. Zu schade!

    34 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Um Himmes Willen!!! 😳 Unbedingt Hörprobe hören!

    Ich muss gestehen, dass ich oftmals mißtrauisch werde, wenn ein mehr als 12-stündiges Hörbuch (in diesem Fall fast 16 Stunden) schon wenige Stunden nach der Erscheinung mit nur einem Stern bewertet wird. Meistens dann auch noch ohne eine Begründung.

    Anders ist es in diesem Fall. Leider habe ich die vorherige Rezension - die kurz nach der Hörbuch-Erscheinung geschrieben wurde - erst gesehen, nachdem ich das Hörbuch gekauft hatte.

    Ich kann meinem Vor-Rezensenten nur völlig zustimmen und bewundere sein/ihr Durchhaltevermögen, das Hörbuch ganze fünf Minuten gehört zu haben! Ich habe nach etwa zwei Minuten aufgegeben!

    Der Stimme des Sprechers ist leider völlig unmöglich. Es tut mir leid, aber mir fällt leider keine passendere Beschreibung ein. Die Stimme hat einen starken angloamerikanischen Akzent und die Betonung der Wörter ist völlig misslungen. Ich wusste nicht, ob ich lachen oder weinen sollte...

    Alleine das „Vorwort“ (des Autors? des Sprechers?) klingt nach einem Kellermonster...Man mag mir die Bezeichnung bitte nachsehen, aber wer hier die ersten Minuten in das Hörbuch zur Probe reinhört, wird vielleicht besser nachvollziehen können, was ich meine.
    Ich habe in den ganzen Jahren meiner Mitgliedschaft bei Audible noch nie eine solche stimmliche Fehlbesetzung gehört.

    Ich kann nur immer wieder empfehlen, die kostenlose Hörprobe in Anspruch zu nehmen.

    32 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Unfassbar schlechter Sprecher

    Wie kann man ein Hörbuch nur so verhunzen - der Sprecher geht gar nicht. Nach 5 Minuten abgebrochen. Hoffentlich kann ich das Hörbuch umtauschen.

    27 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Sehr schlechter Sprecher

    Ich kann mich nur anschliessen: Sehr schlechter Sprecher mit Akzent.
    Wenn man die Geschwindigkeit auf 1,25 hoch dreht ist es erträglicher aber immer noch sehr ermüdend dem ganzem zu zuhören. Was hat man sich nur dabei gedacht einen solchen Sprecher zu wählen.

    11 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Was ist das?

    Der Sprecher hat so einen starken Akzent, es macht keinen Spaß zuzuhören. So etwas hab ich nicht erwartet. Bin geschockt.

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars

    Sprecher ist unhörbar

    Warum lässt man das Hörbuch von jemand sprechen, dessen Akzent nach weniger als einer Minute stört? Wer entscheidet, dass so etwas veröffentlicht wird? Tipp an Interessierte: Hört euch vorher eine Probe an!

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars

    Enttäuscht

    Sicherlich eine gute Storry, aber der Sprecher geht gar nicht. Bin maßlos enttäuscht. Habe die Geschichte im E-Book gelesen.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Speziell

    Kompliment an den Vorleser, eine top Leistung, Spannung bis zum Schluss.

    Ich hätte mich auch gut unterhalten, wenn nicht..
    das Zuhören zum Teil sehr anstrengend war.
    Dabei ist nicht der recht starke Akzent (den ich eher sympathisch fand), sondern die zum Teil spezielle Betonungen, die auch ungewollt komisch sein kann, der Grund weshalb ich froh bin das es zu Ende ist.
    Es erfordert ein konzentrierteres zuhören. Und eignet sich darum nicht zum einschlafen oder wenn ich es zum Aufräumen etc höre.

    Ich fühle mich etwas an die Schrift SANS FORGETICA erinnert, bei der man sich auch etwas stärker auf den Inhalt konzentriert, weil die Buchstaben mit Lücken versehen sind.
    Ich könnte mir vorstellen, dass man sich so auch einen Text besser merken kann.

    Mit gemischten Gefühlen kann ich dieses Hörbuch eher nicht empfehlen.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sprecher geht garnicht

    Also zum ersten: wie kommt man auf die Idee einen NICHT Muttersprachler ein Hörbuch lesen zu lassen, noch dazu so ein langes? Der Sprecher mag ja an sich ein gutes Deutsch sprechen, trotzdem ist es ein no-go für ein Hörbuch!!
    Zweitens: ich zahle doch kein Geld für ein Hörbuch und bekomme dafür sowas??!!
    Drittens: die Geschichte an sich finde ich echt gut und wär ein Volltreffer mit dem richtigen Sprecher
    Tut mir leid aber der Sprecher hat das ganze Hörbuch versaut!

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Katastrophaler Sprecher

    Die Story wäre ja interessant. Aber dieser Sprecher würgt jegliche Freude am Hören ab. Schauriger Akzent, völlig falsche Betonung. Nicht mal die englischen Wörter werden richtig ausgesprochen. Schade!