Jetzt kostenlos testen

Jähzorn

Die Getreuen und die Gefallenen 3
Autor: John Gwynne
Sprecher: Martin Bross
Spieldauer: 36 Std. und 10 Min.
4.5 out of 5 stars (60 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Wer Jähzorn säht, wird Ungnade ernten ....

Die Verfemten Lande versinken in Krieg und Chaos: Die dämonischen Kadoshim sind kurz davor, ihrem Herrscher Asroth und seinen Gefallenen Einlass in die Welt der Sterblichen zu gewähren. Doch damit dieses teuflische Unterfangen gelingt, benötigen die Dämonen die sieben Kostbarkeiten - das mächtigste Artefakt hält allerdings König Nathair in seinen Händen, während sich unbemerkt eine Rebellion gegen ihn erhebt. Denn zusammen mit seinen mutigen Gefährten und einer sprechenden Krähe macht sich Corban auf zur mystischen Feste Drassil, wo ein weiterer Schatz verborgen scheint...
 

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2017 Blanvalet Verlag. Übersetzung von Wolfgang Thon (P)2020 Random House Audio

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Autors

Weitere Titel des Sprechers

Hörerbewertungen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    48
  • 4 Sterne
    8
  • 3 Sterne
    4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Sprecher

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    53
  • 4 Sterne
    3
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    48
  • 4 Sterne
    5
  • 3 Sterne
    3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    1

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Ganz schnell mehr davon.

Als Hörbuch-Junkie ist genau das mein Stoff!
Wirklich interessant, ohne Minuten lange Selbstzweifel der Hauptpersonen.
Spannend, ohne das die Scene wechselt ,wenn es am spannendsten wird.
Keine 12 Monate bis der nächste Teil erscheint. Ich habe 36 Stunden nicht einmal das Bedürfnis gehabt vorzuspulen, um Episoden zu überbrücken , die aus Sinn freien Gedankenspielen bestehen , die nichts mit dem Handlungen zu tun haben.
Bei so on vielen Büchern kann man so viel kürzen, ohne der Handlung zu schaden, hier nicht. Einfach klasse.

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Schlecht einfach nur schlecht.

Was soll ich sagen ...

Je länger man das hört je unerträglicher wird es der Erzähl Stiel ist schlecht.

Wendungen in der Geschichte nicht nachvollziehbar.

Kampfszenen werden schrecklich beschrieben
Und unglaubhaft dargestellt.

Ab ab und zu wird sich in einem Satz widersprochen.

Ich habe zuerst ein aktuelles Machwerk des Autoren gehört was mich ermuntert hat diese Buchreihe zu hören.

Ich habe mich durch die ersten 2 Bücher der Serie Gequält . Immer in der Hoffnung das es besser wird. Ich kann nicht mehr.
Ich werde das Elend jetzt für mich beenden.

Hoffe das meine Bewertung dazu beiträgt das sich andere das hier ersparen können.

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Es felht eine Übersicht über Personen und Orte

Eine Übersicht über die Personen und Orte fehlt.
Dadurch ist der Zusammenhang nicht immer klar erkenntlich.
Erst nach mehrmaligen Lesen konnte ich die Zusammenhänge erkennen.

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Mühsam

Das klassische Problem von Mehrteilern, man hat den Eindruck das sich alles wiederholt. Ständig werden in irgendwelchen Scharmützeln Kehlen aufgeschlitzt und Gedärme verteilt. es zieht sich wie ein alter Kaugummi, jeder Teil für sich sehr gut, wenn man aber sie hintereinander hört wird es auf Dauer echt langweilig :(

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Wow..

Story, Sprecher, Spannung. Hier passt für mich persönlich einfach alles, hab jetzt alle drei Bände gehört und jede der ca. 100 Stunden, war ein Genuss.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Bin vollkommen gefesselt von der Story.

Super Story mit vielfältigen Caraktären und zahlreichen spannenden Handlungssträngen.
Der Erzähler macht seine Sache hervorragend.
Zum Glück ist Buch 4 auch schon erschienen.
Kann ich wärmstens empfehlen!!