Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Wer Jähzorn säht, wird Ungnade ernten ....

    Die Verfemten Lande versinken in Krieg und Chaos: Die dämonischen Kadoshim sind kurz davor, ihrem Herrscher Asroth und seinen Gefallenen Einlass in die Welt der Sterblichen zu gewähren. Doch damit dieses teuflische Unterfangen gelingt, benötigen die Dämonen die sieben Kostbarkeiten - das mächtigste Artefakt hält allerdings König Nathair in seinen Händen, während sich unbemerkt eine Rebellion gegen ihn erhebt. Denn zusammen mit seinen mutigen Gefährten und einer sprechenden Krähe macht sich Corban auf zur mystischen Feste Drassil, wo ein weiterer Schatz verborgen scheint...
     

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2017 Blanvalet Verlag. Übersetzung von Wolfgang Thon (P)2020 Random House Audio

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Sprechers

    Das sagen andere Hörer zu Jähzorn

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      235
    • 4 Sterne
      61
    • 3 Sterne
      13
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      233
    • 4 Sterne
      39
    • 3 Sterne
      4
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      207
    • 4 Sterne
      52
    • 3 Sterne
      14
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ganz schnell mehr davon.

    Als Hörbuch-Junkie ist genau das mein Stoff!
    Wirklich interessant, ohne Minuten lange Selbstzweifel der Hauptpersonen.
    Spannend, ohne das die Scene wechselt ,wenn es am spannendsten wird.
    Keine 12 Monate bis der nächste Teil erscheint. Ich habe 36 Stunden nicht einmal das Bedürfnis gehabt vorzuspulen, um Episoden zu überbrücken , die aus Sinn freien Gedankenspielen bestehen , die nichts mit dem Handlungen zu tun haben.
    Bei so on vielen Büchern kann man so viel kürzen, ohne der Handlung zu schaden, hier nicht. Einfach klasse.

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Schlecht einfach nur schlecht.

    Was soll ich sagen ...

    Je länger man das hört je unerträglicher wird es der Erzähl Stiel ist schlecht.

    Wendungen in der Geschichte nicht nachvollziehbar.

    Kampfszenen werden schrecklich beschrieben
    Und unglaubhaft dargestellt.

    Ab ab und zu wird sich in einem Satz widersprochen.

    Ich habe zuerst ein aktuelles Machwerk des Autoren gehört was mich ermuntert hat diese Buchreihe zu hören.

    Ich habe mich durch die ersten 2 Bücher der Serie Gequält . Immer in der Hoffnung das es besser wird. Ich kann nicht mehr.
    Ich werde das Elend jetzt für mich beenden.

    Hoffe das meine Bewertung dazu beiträgt das sich andere das hier ersparen können.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    die Emotionen kochen hoch

    einfach großartig geschrieben. mitfiebern ohne Ende. unerwartete Verläufe. plötzliche Wendungen. Figuren bei denen man in die Geschicht springen möchte um sie zu trösten und zu unterstützen oder sie wachrütteln bzw. erwürgen will. wirklich mitreißend. Ich bin schon gespannt was mich in Teil 4 erwartet

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    hmm

    wird leider wirklich mit jedem Buch schwächer:/ hoffe das der 4 Teil (der mich leicht an eragoneske commerzstrategie erinnert) wenigstens der Abschluss einer schwächer werdenden Geschichte ist und nicht so ein halb gares Ding wird weil schon ein sequel in Planung ist..

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Toll!

    Sehr gutes Buch. Hat wirklich Spaß gemacht und der leser ist wirklich klasse.
    An manchen stellen nervt der Sprung zwischen den Charakteren etwas, aber da gewöhnt man sich schnell dran.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Es tut einfach weh

    Achtung SPOILER WARNUNG Ich habe das Gefühl der Autor will den Leser oder Zuhörer Quälen. Das Maß wie Lieblos das Leben einiger Charaktere enden zu lassen, tut einfach weh. Es fühlt sich an als würde er von Buch zu Buch auswürfeln wer diesmal sinnlos draufgehen darf. nicht zu schweigen davon die Situation gefühlt mit jedem Satz schlimmer zu machen. JUHU EIN ENDLICH GESCHAFFT MOMENT ENDLICH AUFAHTMEN. KEINE SORGE ES WIRD NOCH SCHLIMMER NOCH VIEL SCHLIMMER. Wenn es das Ziel sein sollte das der Held am Ende aus purer Verzweiflung eine Transdimensionale Atom Bombe zu zünden damit endlich alles ein Ende nimmt dann, ja dann ist der Autor auf dem richtigen Weg.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Hervorragend!

    Sicher eine klassische Geschichte, aber mit viel Tiefe und Herz erzählt. Dazu kommt das Herr Bross fantastisch liest.

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Es felht eine Übersicht über Personen und Orte

    Eine Übersicht über die Personen und Orte fehlt.
    Dadurch ist der Zusammenhang nicht immer klar erkenntlich.
    Erst nach mehrmaligen Lesen konnte ich die Zusammenhänge erkennen.

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Mühsam

    Das klassische Problem von Mehrteilern, man hat den Eindruck das sich alles wiederholt. Ständig werden in irgendwelchen Scharmützeln Kehlen aufgeschlitzt und Gedärme verteilt. es zieht sich wie ein alter Kaugummi, jeder Teil für sich sehr gut, wenn man aber sie hintereinander hört wird es auf Dauer echt langweilig :(

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wow..

    Story, Sprecher, Spannung. Hier passt für mich persönlich einfach alles, hab jetzt alle drei Bände gehört und jede der ca. 100 Stunden, war ein Genuss.