Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Der Kampf gegen die Dunkelheit ist noch nicht entschieden!

    Der Krieg zwischen den Gerechten und den Gefallenen scheint entschieden: Der teuflische König Nathair ist in den Besitz aller sieben Kostbarkeiten gelangt, sodass er nun ein Portal für Asroth und seine Dämonenhorden öffnen kann. Der einzige, der den fehlgeleiteten König aufzuhalten vermag, ist Corban - doch der befindet sich in Gefangenschaft der Giganten. Um am Leben zu bleiben, muss er neue Verbündete unter diesen schrecklichen Feinden finden. Denn wenn Corban fällt, ist auch das Schicksal der Verfemten Lande entschieden...

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

    ©2016 / 2018 / 2020 John Gwynne / Blanvalet Verlag / Random House Audio. Übersetzung von Wolfgang Thon (P)2018 Random House Audio; 2020 Random House Audio

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Autors

    Weitere Titel des Sprechers

    Das sagen andere Hörer zu Ungnade

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      259
    • 4 Sterne
      44
    • 3 Sterne
      13
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      259
    • 4 Sterne
      28
    • 3 Sterne
      2
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      220
    • 4 Sterne
      51
    • 3 Sterne
      10
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      3

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Noch Mühsamer

    Vorab ich bin noch nicht am Ende des Buchs, kann mich aber kaum noch beherrschen. Ich will das es zu Ende geht, habe aber den Verdacht, dass es tatsächlich noch einen weiteren Teil geben wird. Würde gerne "vorspulen", ertrage das ständige sinnlose kämpfen nicht mehr (eigentlich müssten bis auf die Helden und die Bösen mittlerweile alle Tod sein). Man hätte das ganze auch auf 3 Bücher reduzieren können. Dann wäre es ein klasse Buch geworden.

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Guter Abschluss einer guten Reihe

    Interessantes Universum, gute und unterhaltsame Geschichte. Die ganze Reihe ist wie ein guter Actionfilm inszeniert, kaum Durchhänger und Wiederholungen einzelner Storybestandteile nerven nur manchmal. Sympatische Figuren, jede Menge Macho, grade soviel Tiefe das es die Story trägt, viele Schlachten, an Strömen von Blut darf man sich nicht stören. Man könnte die Leute nur jedes mal Schütteln wenn sie sich mitten in der Schlacht erstmal zu ihren sterbenden Kollegen hocken um Händchen zu halten. Aber ich fand´s gut.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Was gut beginnt

    Viel Worte will ich nicht verlieren. Der Sprecher liefert eine Glanzleistung ab. Mit jedem Buch wird die Geschichte schwächer. Die Länge der Geschichte führt dazu, dass viele martialische Kämpfe zu lang geraten, weiss man doch schon zu Beginn, dass die Guten wieder eine Niederlage erleiden werden. Und stets kann man vorhersehen, wann das berüchtigte “aber” kommt. Ich habe oft gegähnt! Schade, die Geschichte hätte Potential...

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars
    • Leo
    • 11.08.2020

    Geschichte wird durch maßlose Dummheit verdorben

    Eigentlich wäre es eine gute Hörbuchreihe aber es gibt immer wieder völlig unlogische Verhaltensweisen. Die Hauptpersonen sind in einem Augenblick genial und können mit einer kleinen Truppe eine ganze Armee besiegen und dann Sekunden später verhalten sie sich so abartig dumm, naiv und einfältig, dass man nur noch kopfschüttelnd zuhört und am liebsten ausschalten würde. Von Band zu Band wird es schlimmer. Hier gegen Ende ertrage ich es kaum noch.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    spannende Geschichte !

    Sprecher super , ganz toll . Story hat Längen , manche Kämpfe sind zu lang !

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sehr gut.

    Der ständige Kriegergruß nervt etwas, sonst sind die drei Bücher aber empfehlenswert. Die Geschichte wird trotz der Länge nicht langweilig.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Immer wieder gerne

    Spannend bis zum Schluss! Die Stimme von Martin Bross mag ich persönlich gerne. Viel Spaß beim Hören

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Diese Reihe ist einfach wunderschön

    Ich hörte mir das Buch, schon das 3.oder das 4 mal auch hatte ich die Bücher des öfteren gelesen gelesen und bin begeistert, dass eine Stimme diese Geschichte so hervorhebt. Die Geschichte ist sehr gut geschrieben und zieht einen mit aber Dr Sprecher (endschuldigen, dass ich deinen Namen vergessen habe, ist um einiges besser als meine Fantasie. Ich liebe seine Stimme.

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Wann ist es endlich zu Ende

    Es hätte eine gute Trilogie werden können ... aber der vierte Band ist kaum zu ertragen. Endlose uninteressante Kämpfe, sinnlos handelnde Charaktere und alles vorausschaubar. Verzeihbar wäre ja noch, dass die Kinder plötzlich Topkämpfer sind und dass sich in den feindlichen Armee kein einziger Soldat fragt, ob er vielleicht auf der falschen Seite steht, aber die Story ist so langweilig und wiederholt sich und wiederholt sich. Dies führt dazu, dass ich sogar hoffte, eigentlich interessante Hauptcharaktere möchten doch bitte endlich sterben, damit die Dummheit endlich zu Ende ist. Schade ...

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Das grandiose Ende

    Im letzten Teil dieser spannenden Geschichte kommt es endlich zur Entscheidungsschlacht zwischen den Anhängern und Unterstützern von Corban, dem strahlenden Stern und Calidos, der Verkörperung des Bösen und seinen Gefolgsleuten. Eine wahrhaft meisterhafte Erzählung bei der trotz vieler Verluste am Ende das Gute siegt. Das klingt vielleicht etwas einfach, ist es aber nicht. Ich habe alle 4 Teile gehört und es war immer kurzweilig. Ein ganz besonderes Lob möchte ich dem Sprecher geben. Er schafft es durch seine Stimme Gefühle wie Trauer, Wut, Freude, Liebe und Leidenschaft hervorragend lebendig zu machen. Insgesamt ein außerordentliches Hörbuch. 👍👍👍