Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Eine ungeheuerliche Verschwörung zieht ihre Kreise bis in die höchsten Reihen des hermetischen Ordens. Wem können Sally und Caleb noch vertrauen? Auch im zweiten Teil von Robin G. Hunters Paranormal-Fantasy-Reihe Im Namen des Ordens nehmen die Sprecher Anke Reitzenstein, Nils Nelleßen und Judith Mauthe ihre Zuhörer mit in den magischen Untergrund Londons.

    Eine Reihe hochrangiger Londoner Politiker wurde aufs Übelste verprügelt. Die Täter? Johnny Depp, die Queen und Albert Einstein - oder wohl eher deren Doppelgänger. Nun hat es sogar den Premier erwischt. Werden die Attacken von paranormalen Wesen begangen? Calebs Team untersucht die skurrile Überfallsserie. Doch auch mit Caleb selbst geht etwas Merkwürdiges vor. Sally und Lady Kaitlin hegen einen schrecklichen Verdacht: Steht der Vigilant unter dem Einfluss schwarzer Magie?

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2020 Robin G. Hunter (P)2020 Audible Studios

    Das sagen andere Hörer zu Im Namen des Ordens. Die gesamte zweite Staffel

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      1.409
    • 4 Sterne
      312
    • 3 Sterne
      52
    • 2 Sterne
      18
    • 1 Stern
      7
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      1.241
    • 4 Sterne
      300
    • 3 Sterne
      77
    • 2 Sterne
      14
    • 1 Stern
      5
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      1.247
    • 4 Sterne
      303
    • 3 Sterne
      55
    • 2 Sterne
      21
    • 1 Stern
      6

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars
    • MVA
    • 28.10.2020

    Geschichte spannend. Das Drum-Herum schlecht.

    Die Geschichte ist mitreißend. Nicht zu komplex, sodass es nicht schlimm ist, wenn man mal einen Satz verpasst. Aber wirkt auch nicht billig.

    Was man allerdings vom Rest nicht zwangsläufig behaupten kann.
    Die Sprecher machen einen guten Job wobei Anke Reitzenstein natürlich positiv hervorzuheben ist. Allerdings wirkt gerade Sally (geschrieben, wie) gesprochen oftmals wie ein unnötig hilfloses kleines Mädchen.

    Apropos geschrieben. Es schrint mir als hätte es hier noch ein paar Bearbeitungsschleifen gebraucht und die zeitige Veröffentlichung wäre erzwungen. Immer wieder kommen unnötige Wiederholungen, Unklarheiten oder leichte Ungereimtheiten in den Aussagen vor. Es wirkt oft nicht ganz rund.

    Genauso ist das mit dem Schnitt. An mehreren Stellen sind offensichtliche Satzwiederholungen der Sprecher nicht rausgeschnitten worden. Für eine Eigenproduktion aus dem Amazon-Universum ist das schon sehr schwach.

    Unterm Strich freue ich mich wegen der kurzweiligen, spannenden Geschichte auf die nächste Staffel. Ich warte aber gerne 2 Monate länger und das Ding ist dann fertig.

    25 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Im Namen des Ordens 1 und 2. Staffel.

    Nachdem ich nun die 2. Staffel gehört habe bin ich begeistert und warte auf die 3.!

    11 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Top

    Nachdem es anfänglich schleppend begann, nimmt die Geschichte an Fahrt auf und man will unbedingt wissen, wie es weiter geht.

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Suchtgefahr

    Ein wunderbarer 2. Teil. Ich hoffe der 3. ist recht bald verfügbar. Ich bin unglaublich gespannt

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Klare Steigerung!

    Klare Steigerung zu Staffel 1, noch spannender und die Geschichte nimmt Fahrt auf.
    Wann kommt Staffel 3?

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Oh neiiin!

    Jetzt muss Lady Kaitlyn bis zur Fortsetzung grausame Schmerzen erleiden.
    Bitte erlöst uns so schnell wie möglich!

    Sonst finde ich das Hörbuch sehr spannend, stimmungsvoll gelesen einfach gute Unterhaltung..danke.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super spannend und mega der Cliffhanger

    Auch die zweite Staffel enttäuscht nicht. Dennoch bin ich etwas von den Entscheidungen der Hauptcharaktere genervt und dass diese nicht vollkommen ehrlich miteinander reden können, damit ihre Liebesgeschichte einen guten Anfang haben kann - aber was noch Nicht ist, kann ja noch werden.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Weitere Folgen erwartet

    Auch die zweite Staffel hat nir sehr gut gefallen. Angenehme Stimmen .Spannende Handlung. Bin gespannt auf die dritte Staffel. Hoffentlich bald.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wann kommt 3 Teil Spannung setzt sich vort

    Der 2 Teil noch spannender. Damit hab ich nicht gerechnet. Jetzt sitz ich hier ,total spannungsgeladen neugierig und...wann kommt teil 3.? Ich hoffe er lässt nicht zu lange auf sich warten.die Sprecher haben eine sehr angenehme Stimme und geben jeder Charaktere ihr Leben sodass ich einfach in die Geschichte eintauchen konnte.lasst euch überraschen und mitreißen. Lg

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Spannend bis zuletzt

    Auch die 2te Staffel war sehr spannend und von nervenaufreibenden Handlungen nur so durchzogen. Einmal dachte ich sogar, als Sally gerade sorach:"oh man, dies war alles nur Einbildung! Das war gar nicht wirklich so passiert!"
    Hierbei wurde ich ein wneig an den letzten Film von Twilight erinnert. Ich nenne ihn den "hau dir an den Kopf moment, es war nicht real" ^^ Obwohl ich es mir gewünscht hätte, dass er es wäre. Nun ja. Bin gespannt wie die Beziehung zw. Sally und Kaleb sich wieder aufrichtet. Ich hoffe es natürlich sehr! Die beiden sind eigentlich ein niedliches Paar. Abwarten wie es in der nächten Staffel aussieht bzw weitergeht.

    Die Story war an sich nicht übel, wie gesagt es blieb spannend und mitunter musste ich oftmals schmunzeln. Mit den verschiedenen Sprechern hatte ich überhaupt keine Probleme. Einzig die Wiederholungen, das ständige Jammern und drauf herumreiten auf bestimmte Ereignisse oder Situationen, die vorgefallen sind, man aber nicht ändern kann, machen die Story ein wenig mürbe. Oftmals habe ich schon hin und wieder die Augen verdreht, gerade bei Kaleb. Dieser wiederholt sich sehr oft und jammert herum über seine ausweglose Situation. Nun ja...
    Zudem ist mir aufgefallen, dass es Tonlich an manchen Stellen nicht wirklich so hingehauen hat. Dies ist mir aber auch nur bei dem Sprecher von Kaleb aufgefallen. Hier wurde beim Schnitt wohl bisschen geschlampt. ^^
    Dennoch tut dies dem Gesamtbild der Geschichte keinen Abbruch. Mir gefällt sie sehr, so dass ich bei der nächsten Staffel auf jeden Fall mit dabei bin ;-)

    2 Leute fanden das hilfreich