Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Ein tiefer Riss zieht sich durch die magische Welt Londons. Die Feindschaft zwischen dem hermetischen Orden und der Neuen Arkana lässt eine ganz neue, schwarz-magische Bedrohung heraufziehen, mit der niemand gerechnet hat. Noch einmal entführt die vierte Staffel ihre Hörer in die fantastische Unterwelt der britischen Metropole - mitreißend gesprochen von Nils Nelleßen, Judith Mauthe und Sascha Rotermund.

    Das Gleichgewicht der magischen Macht gerät immer mehr aus den Fugen. Seit dem großen Kampf des hermetischen Ordens mit der Neuen Arkana ist der zerbrechliche Friede zwischen Magiern und Paras endgültig zerrüttet - und in diesem Moment wird Sally von Donald Egmont entführt. Er vermutet in ihr den Schlüssel für das andauernde Ungleichgewicht. Caleb begibt sich sofort auf die Suche nach ihr und wird dabei immer wieder mit seinen eigenen Dämonen konfrontiert. Unterdessen bricht eine unerklärliche Feuerwelle über London herein. Tom, der ehemalige Waffenmeister des Ordens, erkennt eine starke schwarze Magie hinter den Bränden. Gemeinsam mit der Vampirin Chen versucht er, die Stadt zu retten.
     

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2021 Robin G. Hunter (P)2021 Audible Studios

    Das sagen andere Hörer zu Im Namen des Ordens. Die gesamte vierte Staffel

    Bewertung

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Es gibt noch keine Rezensionen