Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Eine uralte Prophezeiung. 

Ein gefährlich charmanter Magier. 

Und eine Stadt voller verfeindeter Hexenclans...

Als Caroline den geheimnisvollen Ash kennenlernt, ahnt sie nicht, dass ihr Leben schon bald in seinen Händen liegen wird. Denn Ash ist ein Magier und Caroline eine Hexe. Eine Hexe, deren Magie nie aktiviert wurde - und das wird sie an ihrem 18. Geburtstag das Leben kosten. Während Caroline und Ash alles daransetzen, dieses Schicksal durch ein magisches Ritual abzuwenden, kommen sie sich immer näher.

Doch dann erfährt Caroline, dass die beiden mächtigsten Hexenclans von London Jagd auf sie machen. Denn Caroline ist Teil einer uralten Prophezeiung. Und sollte diese sich erfüllen, sind die Hexenclans dem Untergang geweiht...

Band 1 des magischen Zweiteilers!

©2019 Ravensburger Verlag GmbH (P)2019 Wunderkind Audiobooks

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Autors

Weitere Titel des Sprechers

Das sagen andere Hörer zu Hexentochter

Bewertung
Gesamt
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    289
  • 4 Sterne
    98
  • 3 Sterne
    38
  • 2 Sterne
    11
  • 1 Stern
    9
Sprecher
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    231
  • 4 Sterne
    91
  • 3 Sterne
    55
  • 2 Sterne
    17
  • 1 Stern
    20
Geschichte
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    265
  • 4 Sterne
    94
  • 3 Sterne
    37
  • 2 Sterne
    12
  • 1 Stern
    8

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Ich wollte immer weiter hören

Wunderbare Geschichte! Hat mich vom ersten Moment an gepackt und ich hab echt die ganze Zeit mitgeräselt. Bei der Sprecherin bin ich mir aber nicht so sicher... Sie war gut aber manchmal wollte ich ihr Beatmungsgerät geben, da ihr Stimme so gepresst war. Ihre Männerstimmen waren aber bombastisch gut!

6 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Sehr langatmig

Mir hat dieses Hörbuch nicht so gut gefallen. Die Geschichte ist nicht schlecht, aber sehr langatmig erzählt. Das ewige hin und her zwischen den beiden männlichen Hauptakteuren ist nervig. Die Sprecherin hat mich zwischendurch richtig verrückt gemacht mit der merkwürdigen Betonung. Ich brauche keine Fortsetzung.

5 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

wann kommt teil2?

was für ein mieser Cliff für das Ende. man muss dabei bleiben um die Geschichte zu verstehen...

8 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Handlung ist interessant, Aber ...

Caroline war mir total unsympathisch. Am Anfang dachte ich das wird noch, weil die Figuren sich ja entwickeln (sollten). Aber bei ihr war das eher eine rück-Entwicklung. Von anfangs stark zu einem Logik befreiten Teenager. Vor allen das sie es nicht auf die reihe bekommt mal ihr Gehirn an zu schalten. Sie trifft einfach so viele unlogische und teils sehr egoistisch Entscheidungen das ich andauernd nur den Kopf schütteln musste.... und im nachhinein immer dieses “ach, ich bereue das ja so sehr“ das wirkte total scheinheilig und hat mich einfach nur aufgeregt. Positiv: Dabei hat die Geschichte so viel Potenzial. Die Idee der Clans und die magie Aktivierung sind wirklich interessant und man hätte da so viel draus machen können. Aber die Umsetzung ist einfach nicht gelungen. Negativ (Achtung Spoiler): Die ganze Geschichte hätte an dem Punkt aufgeklärt werden können, als Caroline klar wurde, dass ihre Träumen keine Träumen sind. Ein Erinnerungstrank (dessen Zutaten sie ja sogar noch da hatten) und Ash hätte sofort gesehen, dass es die Merlins sind. Auch die Sache mit der Kette ... meine Güte. Es ist absolut wichtig alles über ihre Eltern herauszufinden... und da kommt es ihr nicht in den Sinn die Kette heraus zu holen (das einzigste was sie noch von ihren Eltern hat) und die nebenbei auf magische Weise leuchtet. Nein, natürlich kommt ihr das nicht in den Sinn ... es braucht im laufe der Geschichte erst jemand anderen, der sie darauf aufmerksam macht. Ich meine sie ist fast 18 ... da darf man doch einwenig mehr Intelligenz erwarten. Dann knutscht sie noch mit dem Typen rum in den ihre beste Freundin verknallt ist ... das ist so egoistisch und unreife und dann die duschszene mit Ash ... ich habe absolut nichts gegen erotische Szenen, aber mit dieser gefühlt 12 jährigen Protagonistin war das einfach nur schräg. Hörbuch: Insgesamt muss ich sagen, dass das Hörbuch an sich wirklich Gut gemacht war. Am Anfang und Ende die Musik und auch das Lied waren wirklich interessant und auch die Sprecherin hat Gut vorgelesen. Mich hat nur gestört, dass es zwischen den Kapiteln keine Pause gab. 3 Sekunden hätten da schon gereicht.

3 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sooooooo toll!! Ganz großes Kino.....

Oh man, ich habe das ganze Buch auf einmal durchgehört und jetzt werde ich noch wahnsinnig wenn nicht bald der zweite Teil erscheint!!!! Eine richtig klasse Urban-Fantasy Story. Die ganze Geschichte spielt in der Neuzeit mit genialen Elementen in die Sagen der Hexen des Mittelalters. Die Love Story lässt einen mitfiebern nimmt aber nicht den Hauptteil der Geschichte ein was ich echt gut finde. Die Sprecherin hat das Buch mit all seinen Charakteren super rübergebracht. Tolles Hörbuch 5* Empfehlung.

19 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

die Geschichte ist sehr verwirrend

ich brauche glaube ich den 2 Teil um den 1 zu verstehen es fehlt einiges PS das Lied am Ende ist cool

6 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Sehr spannend

Fand die Geschichte sehr fesselnd. Man konnte gar nicht aufhören weiter die Geschichte zu verfolgen.

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Clans of London ❤

clans of London >Hexentochter wow ,echt ein schönes Buch das ich nicht ablegen konnte .Eine sehr tolle Sprecherin die das Hörbuch sehr gut rüber bringt🤗Eine tolle Stimme! und die Geschichte ich war von Anfang an begeistert und hoffe es geht weiter denn das Ende ....

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Fantasy mit Spannung und Liebe

Eine schöne Fantasy Geschichte, welche in der richtigen Momenten vorhersehbar oder überraschend ist. Die Story ist in sich schlüssig und schön geschrieben. Einziges Manko sind kleine Denkfehler der Hauptprotagonistin. Die Sprecherin ist zwar anfangs gewöhnungsbedürftig, weil sie eine außergewöhnliche Art hat zu sprechen. Wenn man sich eingehört hat, lernt man sie aber sehr zu schätzen. Sie betont einfach immer treffend und lässt den Hörer ins Buch eintauchen.

7 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Schlechte Sprecherin. Affektierte Sprechweise.

Ich kann das Buch leider nicht zu Ende hören. Die Sprecherin ist wirklich schlecht... zumindest, wenn sie in andere Rollen schlüpft. Die Stimmen klingen affektiert und lächerlich zickig. Wenn es nur manchmal so wäre, könnte ich locker darüber hinweg sehen, aber leider betrifft es selbst Ash und Henry. Auch sind die Betonungnen total seltsam und unpassend. Dadurch kann man die Rollen überhaupt nicht Ernst nehmen und es entsteht kein Gefühl für die Story. Mega schade, weil ich glaube, dass die Story gut ist. Die Geschichte kann ich leider nicht beurteilen, weil ich es, wie gesagt, nicht zuende hören konnte. Da ich aber auf Grund der Sprecherin, dringend davon abrate, geben ich auch bei Story + Gesamt nur 2 Sterne. Evtl. Hole ich es mir als E-Book/Buch.