Jetzt kostenlos testen

Harvestine: Sieben Jahre und vier Sommer

Spieldauer: 19 Std. und 27 Min.
4.5 out of 5 stars (2.569 Bewertungen)

Regulärer Preis: 27,95 €

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Leon von Bergh ist ein frauenverachtender Kotzbrocken. Emma Klein ist eine geheimnisumwitterte Bestsellerautorin. Sieben Jahre und vier Sommer sind vergangen, seit sich die beiden das erste Mal begegnet sind. Was Leon und Emma verbindet, ist die einzig wahre und große Liebe. Was sie trennt? Ein tragisches Verbrechen, das vor sieben Jahren ihre Welt auf den Kopf gestellt hat. Erst wenn Emma herausfindet, was damals wirklich geschehen ist, hat ihre Liebe eine Chance.

"Harvestine" ist eine romantische Liebesgeschichte und epische Familiensaga, mit einem Hauch von Krimi und wohl dosierter, aber expliziter Erotik. Sie ist ein bisschen tragisch, ein bisschen ironisch und manchmal auch ziemlich unverblümt.

Audible weist darauf hin, dass dieser Titel für Hörer unter 18 Jahren nicht geeignet ist.


>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.
©2014 Clannon Miller (P)2017 Audible Studios

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    1.774
  • 4 Sterne
    417
  • 3 Sterne
    201
  • 2 Sterne
    77
  • 1 Stern
    100

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    1.863
  • 4 Sterne
    382
  • 3 Sterne
    97
  • 2 Sterne
    35
  • 1 Stern
    29

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    1.576
  • 4 Sterne
    402
  • 3 Sterne
    210
  • 2 Sterne
    92
  • 1 Stern
    114
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Unerwartet gut!

Bin begeistert von dem Buch - ich hatte mir weniger erwartet. Die Geschichte ist sehr mitreißend, eine Portion Humor, ein wenig Erotik, viel Romantik und eine große Verschwörung. Eine brillante Mischung aus allen möglichen Genres, welche sich zu einem harmonischen Ganzen fügen.

11 von 11 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Fesselnd!

Spannend erzählt, es war nie langweilig und bis zum Schluss interessant! Kann ich jedem empfehlen!

16 von 17 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

einfach genial

Ich habe 2 Tage gebracht. Konnte einfach nicht aufhören. einfach genial. Tolle Rollen und viel Liebe.

15 von 16 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Wunderbar.....

auch als Hörbuch der absolute Hammer!
Nicht eine Minute von den vielen Stunden ist langweilig, im Gegenteil.
Tolle Geschichte, tolle Charaktere und wunderbar einfallsreich geschrieben.... wird sicher nicht das letzte mal gewesen sein das ich das Buch gehört habe.
Danke Clannon für die wunderbare Geschichte, einfach toll, wie bisher alle deine Bücher!

12 von 13 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Typisch Clannon Miller

Endlich mal wieder eine Autorin, auf die man sich verlassen kann! Ein mitreißender Schreibstil, der vermutlich die trockenste Geschichte spannend machen könnte. Aber ihre Geschichten sind nicht trocken; sie sind intensiv, schlüssig und bis zum Schluss spannend erzählt. Der Schreibstil zeichnet sich durch einen unaufdringlichen Witz aus. Wirklich faszinierend! Die Sprecher, vor allem die Sprecher dieses Buches, sorgen zusätzlich für ein großartiges Hörerlebnis!

23 von 26 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Ich konnte nich aufhören zu hören


Unübertroffen spannend, schön, liebevoll.
Ein Liebesroman der gleichzeitig ein Krimi und auch ein Entwicklungsroman ist. Herrlich geschrieben und ganz im Hier und Jetzt.
Danke Clannon Miller

4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Für mich persönlich ein echtes Meisterwerk!

Ich muss sagen das ich bei Harvestine durch alle Gefühlsphasen gegangen bin die man so erleben kann, manchmal wusste ich nicht ob die Situation zum Weinen oder zum Lachen ist … oft hätte ich Emma gerne geschüttelt und sooft habe ich gehofft irgendwer muss ihr doch helfen... ich war zu tiefst schockiert wie man sein eigenes Fleisch und Blut so behandeln kann, so viel Egoismus, Hass, Missgunst, Habgier … (ich denke die Liste könnte unendlich lange weiterführen) in der eigenen Familie und wie trotzdem so ein fleißiger, besonnener, liebenswerter, großartiger Mensch emporkommen konnte.

Der jahrelange Wille, Kampf und Kraft eine Kindes, nur um an dem Platz zu bleiben, der ihrer Phantasie entspricht und ihr Kraft gibt, ihre Zuflucht ist, haben mich zu tiefst beeindruckt.
Wie aus einer kindlichen Schwärmerei, Liebe wird, die augenscheinlich am Anfang nicht erwidert wird, der innere Kampf von Leon, gegen die Liebe und letztendlich doch sein Entschluss auf Emma zu warten…. waren sagenhaft… und dann kam der Punkt wo ich dachte viel Schlimmer kann es für dieses arme Mädchen nicht mehr werden… und ich war tief traurig…
Aber auch dieser Situation ist Emma empor gestiegen wie ein Phönix aus der Asche… und stellt sich nach sieben Jahren der Situation um alle Fehler, Lügen und Intrigen ihrer lieben Familie, der falschen Tratschgesellschaft und der lieben Grafenfamilie von Berg aufzuklären und ihre Unschuld zu beweisen und den Schuldigen zu stellen!
Der Showdown war spannend, ich hätte gedacht es wäre ein anderer Täter gewesen (aber das wäre eigentlich zu einfach gewesen) und die kleine Schnecke und der große athletische Drachensohn beziehen ihre eigene Welt --- ENDLICH KONNTE EMMA LEBEN hoffentlich in Ruhe und Frieden!!!!

Ich weiß nicht wie oft ich das Buch schon gelesen habe und noch öfter gehört (fahre tgl 100 km zu Arbeit und zurück), aber ich bin der Geschichte wirklich verfallen. Wenn mich jemand nach einem guten Buch fragt (ob nun im RL oder in Facebook Gruppen), ist meine erste Antwort eigentlich immer Harvestine.

Für mich persönlich ein wahres Meisterwerk!!!

4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • K
  • 28.08.2017

Ich bin begeistert

Das Hörbuch kann ich nur empfehlen, habe es in einem Rutsch durchgehört konnte es nicht ausmachen (hatte zum Glück noch Urlaub 😉).

4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Wunderbare Geschichte

Phantasievoll, spritzig, erotisch, spannend.
Die beiden Sprecher sind sehr angenehm zu hören.
Kann ich jederzeit weiter empfehlen.

4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

tolle Sprecher!

Was hat Ihnen am allerbesten an Harvestine: Sieben Jahre und vier Sommer gefallen?

die beiden Dialoge von Frau (weibl. Sprecherin) und Mann (männl. Sprecher) und die Geschichte an sich.

Was mochten Sie an der Handlung am liebsten?

von allem etwas...Drama, Spannung, Liebe und Erotik

Hat dieses Hörbuch Sie emotional stark bewegt? Mussten Sie laut z.B. lachen, weinen, zweifeln, etc.?

sehr oft lachen und schmunzeln, aber auch mitärgern und teilweise Entsetzen über einige Progantonisten und Verhältnisse.

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

die Sprecherin und der Sprecher haben sehr gut die Emotionen und Gefühle rüber gebracht

9 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich