Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Aus einer Laune und aus beruflichem Frust heraus willigt der berühmte Imageberater und Frauenhasser Henrik Henriksen ein, seine Küchenhilfe Lisa zu coachen und aus ihr eine begehrenswerte Frau von Welt zu machen, der alle Männer künftig zu Füßen liegen sollen.

    Als Gegenleistung dafür muss sie ein Wochenende lang Henriks erfundene Verlobte spielen und dessen boshafte Erbtante davon überzeugen, ihr Testament zu Henriks Gunsten zu ändern. Was Henrik nicht einkalkuliert hat, ist Lisas Widerspenstigkeit und ihr unberechenbares Temperament. Kein Wunder also, dass an diesem Wochenende alles ganz anders läuft, als er es geplant hat.

    Sie denken, das ist eine erotische Variante von "My Fair Lady"? Vielleicht haben Sie recht, aber vielleicht ist es ja auch viel mehr als das. Lassen Sie sich überraschen.

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2015 Clannon Miller (P)2016 Audible Studios

    Das sagen andere Hörer zu Pygmalion: Perfekt unverliebt

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      3.551
    • 4 Sterne
      886
    • 3 Sterne
      256
    • 2 Sterne
      108
    • 1 Stern
      96
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      3.322
    • 4 Sterne
      855
    • 3 Sterne
      274
    • 2 Sterne
      73
    • 1 Stern
      40
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      3.151
    • 4 Sterne
      876
    • 3 Sterne
      297
    • 2 Sterne
      113
    • 1 Stern
      119

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Witzig, spritzig und einfach genial

    Clannon Miller's Art zu schreiben trifft den Zeitgeist und ist für mich eine der besten Autorinnen in diesem Genre.Witzig, schrullig, sexy, einfach, reich, verschroben, tuntig, schwul.Es gibt noch viele Beschreibungen Ihrer Charaktere.In Ihrer Alltäglichkeit sind Diese dann sowas von genial, verpackt in Geschichten die manchmal absurder gar nicht sein könnten und vielleicht auch den Einem oder Anderen abwegig und an den Haaren herbeigezogen erscheinen mögen, dann aber wieder so menschlich sind, dass Alles glaubwürdig herüberkommt.Wobei auch hier des Öfteren Überraschungen vorprogrammiert sind.Das Sprecherpaar ist super.Oliver Wronka hat mir noch ein Stück besser gefallen als Nora Jokosha, wobei Beide die ideale Besetzung für das Hörbuch sind.TOLL!Als Fan der ersten Stunde von Clannon Miller, hoffe ich dass es noch einige Ihrer Romane als Hörbücher geben wird!Hoffentlich dann auch wieder mit so einem genialen Sprecherpaar.

    94 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super

    wie all ihre Bücher
    Bin immer wieder begeistert
    hoffe es kommen bald mehr von ihr

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars
    • Iz
    • 08.10.2016

    Absoluter Hörgenuss

    Wowwww! Endlich wieder eine Liebesgeschichte mit frischen, witzigen Dialogen.
    Eine freche Protagonistin und ein spießiger Protagonist haben mir viele wunderschöne Hörstunden beschert!

    Auch wenn die Protagonisten noch recht junge Erwachsene sind, hat dieses Hörbuch sogar meiner 70jährigen Schwiegermutter sehr gut gefallen.

    An Tante Olga's Stimme musste auch ich mich erst gewöhnen. Aber dennoch ist das Hörbuch grandios vorgelesen.

    Ich hatte erst nicht viel erwartet und wurde sehr positiv überrascht!
    Perfekt für ein gemütliches Wochenende.

    Bitte mehr davon!!!

    43 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Einfach schön!

    Interessante Geschichte, wenn auch nicht gänzlich neu. Wunderbare Sprache, anspruchsvoll unterhaltsam! Obendrein haben die Vorleser einen tollen Job gemacht!

    25 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Überraschung *******

    Über 19 Stunden Witz, Charme, Intrigen, Herzschmerz und Erotik. Die Geschichte ist sehr gut inszeniert und Clannon Miller hat es geschafft mich zu fesseln. Die Autorin (für mich bis dato unbekannt) schreibt flüssig und spannend. Viele Kehrtwendungen und ein heilloses Durcheinander garantiert. Beide Sprecher haben diesen Job hervorragend gemacht und es macht Spass ihnen zuzuhören. Genau wie "Die Erbin" war es eine schöne Überraschung und somit gibt es von meiner Seite die volle Punktzahl.

    31 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Herrlich... anders... durchhalten Lohnt sich.

    Einfach herrlich dieses HB. Mal was anderes... auch wenn ich während der ersten 1,5-2 Std nicht wusste ob ich weiter hören sollte... aber danach war es einfach nur noch herrlich.
    Ich weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll.. es ist anders.. ich habe oft einfach nur gelacht. Es ist lustig und doch eine tolle Liebesgeschichte. Einfach eine tolle Geschichte. Dank der positiven Bewertungen habe ich die ersten 1-2 Std durchgehalten, es lohnt sich.

    20 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Einfach traumhaft

    Die Sprecher waren sehr gut, die Stimmen haben mich sofort gefesselt. Die Geschichte war lustig, erotisch und romantisch und überhaupt nicht langatmig. Ich bin total begeistert...

    24 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sehr hörenswert

    Sah von außen sehr unspektakulär aus und von der Story auch eher weniger aufregend. Hab es mir aber dann doch geholt und bin sehr froh darüber. Das Hörbuch hat mir unheimlich gut gefallen. Die Geschichte war lustig und süß, die Sprecher haben mir auch sehr gut gefallen.
    Kann ich aufjedenfall empfehlen!

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Hervorragende Geschichte!!!

    Das Beste Hörbuch überhaupt! Super, witzig, spannend.... Vor allem die Sprecher könnten nicht besser sein!!!! Hoffe ich finde weitere Geschichten von Clannon Miller und ganz besonders, Hörbücher gelesen von Oliver Wronka! Bin begeistert von seiner Stimme, die sich jeder Lage, jeder Situation und jeder Person anpasst! Ein großes Lob an Oliver Wronka!!!!

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Gut geschrieben und gesprochen!

    Ein sehr schöner Liebesroman, mit viel Witz, gut ausgearbeiteten Charakteren und interessanter Geschichte. Das Buch ist sehr lesenswert, aber das Hörbuch hat mir, aufgrund der tollen Sprecher mit sehr angenehmen Stimmen, sogar ein bisschen besser gefallen.
    Wer also ein Geschichte hören möchte, die den einen oder anderen Lacher auslöst und ein Happy End bereit hält, ist hier genau richtig. Eine meiner Lieblingsautorinnen!

    3 Leute fanden das hilfreich