Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Düsseldorf im Oktober. - Die Helden von gestern werden zu Kriminellen von morgen. Der Umweltskandal erhält ein anderes Gesicht, der Mädchenmord wird weiterhin mit aller Skrupellosigkeit und Macht vertuscht.

    Dem Hacker verbleiben nur noch wenige Stunden bis zur Entmündigung - dem Verlust seiner Rechte, seiner Würde. Seine letzte Chance: er verfolgt einen Plan. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem der Plan den Hacker verfolgt. - Noch 58 Stunden.

    Die Putzfrau wird von ihrer Vergangenheit eingeholt. Ihr Leben zerbricht, die Wahrheit stirbt. Zu viele Lügen und kein Ende in Sicht. Bleibt auch in letzter Konsequenz die Unwahrheit der einzige Ausweg? - Noch 45 Stunden.

    Der Kommissar schliddert auf dem politischen Parkett des Umweltskandals direkt nach Berlin. Davon unbeeindruckt bereiten seine übermächtigen Gegner den Sturz vor, der ihm endgültig den Hals bricht. - Noch 39 Stunden.

    ©2016 Feuerbach / Thariot (P)2020 Ronin Hörverlag

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Gier frisst jede Tugend

    Bewertung
    Gesamt
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      390
    • 4 Sterne
      59
    • 3 Sterne
      12
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      398
    • 4 Sterne
      26
    • 3 Sterne
      4
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      343
    • 4 Sterne
      68
    • 3 Sterne
      13
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    TOUCHDOWN!

    Wie schon bei Instabil 1-3 auch hier der absolute Knaller zum Schluss in Band 3! Alles läuft anders als man selbst erwartet (oder vermutet) und dennoch laufen nahezu ALLE Handlungsstränge am Ende zusammen. Wer etwas aufpasst stellt fest, dass es die Vorgeschichte der Instabil Reihe von Sam und Thariot ist und hier in Band 3 die genialste KI überhaupt "geboren" wird. ;-)

    Fantastischer Abschluss der Echtzeit Reihe mit einem absolut zu Höchstform auflaufendem und wie immer genialem Robert Frank als Sprecher. Hier stimmt ALLES! Sprecher - Geschichte - Sound.

    Und jetzt ist Schnute ziehen angesagt. Leider zu Ende :-(

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Grandioser Abschluss

    Spannung von Anfang bis Ende mit einem großartigen Herrn Franck, der jeder Person seinen eigenen Charakter gegeben hat. Ein wunderbarer Hörgenuss!

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Erste Sahne

    Mal wieder einfach Fantastisch... Sam Feuerbach mit Robert Frank, WoW ich liebe die beiden !!!

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Super..

    Habe alle drei Teile in 5 Tagen gehört.... Mega klasse die Bücher.
    Und der Herr Frank macht einen super Job. Würde ich immer wieder hören.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Spannend und Humorvoll

    Unterhaltend und humorvoll bis zum Ende! Story sehr realistisch und theoretisch denkbar. Der Sprecher eine Wucht, du bist im Geschehen! So geht Unterhaltung. Es sollten jedoch die Teile 1 und 2 vorher gehört werden. Weiter so!!!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Einfach nur großartig

    Ein fulminantes Finale, sehr spannend und in fabelhafter Manier von Herrn Frank sprachlich umgesetzt! Diese Trilogie ist ein Muss für alle Feuerbach-Fans.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Das fulminante Ende....

    der krönende Anschluss , ein Showdown der seines Gleichen sucht. Tolle rasante Geschichte mit Hochspannung bis zum Schluss. Wieder genial vorgetragen.
    Würde auch 10 Sterne geben :-)

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Gelungen

    Der dritte Teil, hat mich genauso gefesselt, die Oma hatte man noch mal einblenden sollen , zum Beispiel warum sie nicht der Vormund geworden war, sicher nur so am Rand, doch ich hatte gerne gewusst , warum gerade Dr. Dr. ........das wurde. ansonsten wieder mal Unterhaltung pur. Stimme und Autor passen super. Volle Punktzahl und Kaufemfpehlung. Natürlich nur wenn man Fantasie mag. Ich würde aber mit der Krosannsaga oder mit den Totengräbersohn anfangen wenn man noch nichts von Sam Feuerbach gelesen oder gehört hat. Vor allem mag ich n seinen Büchern das man oft schmunzeln muss.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Bestes Hörbuch am Markt!

    Genialer Abschluss der Story von Timmm mit drei m, dem genialen jugendlichen Hecker. Humorvoll, spannend, ja atemlos, eine Geschichte mit starkem und zugleich gottsridank augenzwinkernden Bezug zu den Schattenseiten unserer Gesellschaft. Ohne belehrenden Zeigefinger. Voller überraschender Wendungen. Ein schöner, voller Hörgenuss.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    einfach spitze....

    Sam Feuerbach und Robert Frank, vereinen gekonnt Witz und Thriller-Spannung....bitte bald wieder so köstliches Lesevergnügen!!!

    1 Person fand das hilfreich