Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    "Eine der großen Herausforderungen im Angebotsmanagement ist es, trotz höheren Preises, den Zuschlag zu erhalten. Produkte sind immer vergleichbarer geworden. Spätestens durch das Internet ist der Markt absolut transparent und es gibt immer einen Anbieter, der billiger anbieten kann als Sie.
    Wie schaffen Sie es, dass Ihr Kunde nicht Äpfel mit Birnen vergleicht und auch Kriterien abseits des Preises in seine Entscheidungsfindung einbezieht?

    Geistige Brandstiftung, so bringen Sie Ihren Kunden dazu Angebote genau zu vergleichen, um trotz eines höheren Preises den Auftrag zu erhalten.

    (c)+(p) 2009 Dirk Kreuter

    Das sagen andere Hörer zu Geistige Brandstiftung

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      124
    • 4 Sterne
      32
    • 3 Sterne
      9
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      2
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      116
    • 4 Sterne
      18
    • 3 Sterne
      4
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      2
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      106
    • 4 Sterne
      22
    • 3 Sterne
      9
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      2

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Mit Vorbereitung angewendet, wirkt das genial !

    Die Anleitung von Dirk Kreuter zur geistige Brandstiftung ist sehr wirkungsvoll. Es bedingt einfach, dass man/frau sich mit seinen Produkten und deren Positionierung wirklich auskennt und kreativ ist, dies auch zu vermitteln. Klar ist dies das tägliche Brot des Verkäufers, auf die beschriebene Art beschäftigen wir uns aber damit in einer Breite, welche nicht jedermann's Sache ist. Für Spitzenverkäufer (insbesondere im Konsumgüter-Umfeld) absolut genial. Im B2B mit sehr viel Spitzengefühl einsetzbar. Lange Rede - kurzer Sinn; hören und sich diejenigen Punkte rausziehen, welche für sich uns seine Branche passen.

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Feuer gefangen

    Mein zweite kurzes Hörbuch von Herrn Kreuter. Wie das erste gut, kurz und einleuchtend. Wer Erfolg möchte sollte sich mit diesen Büchern wappnen.
    Durch die kurze Laufzeit kann man das Buch immer mal wieder zwischenschieben.
    Bitte mehr davon.

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Gut, aber viele Wiederholungen

    Habe einige Hörbücher herunter geladen. Finde alle gut. Aber nach einigen Hörbüchern merkt man das sich vieles wiederholt. Auch die Aniktoten.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    unübliches kosten-nutzen Verhältnis.

    Anfangs war ich sehr sehr skeptisch, da es ein Hörbuch ist, welches keine Stunde Inhalte liefert. Und als am Anfang auch noch von Dritten vorgestellt wurde, dachte ich mir alter... was soll man da noch mitnehmen können.
    Tatsächlich ist es so, dass die Technik hier fabelhaft dargestellt wird und anhand mehrerer Geschichten beispielhaft. Es ärgert mich schon, dass ich es nicht vorher gekauft habe. Gerade am Kapitalmarkt und beim Verkauf am Telefon, kann das hier beim nachfassen unheimlich viel Umsatz bedeuten. Mein Werkzeugkoffer besteht jetzt nicht nur aus Einwandbehandlung und Argumentation, sondern besitzt nun auch noch die geistige Brandstiftung.
    Ich kanns kaum erwarten es einzusetzen.
    Vielen Dank dafür!

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Einfach klasse

    Gut erklärt, einfach verständlich. Danke für den Input. Kann ich jedem Verkäufer empfehlen. Fast schon eine Pflichtlektüre.

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Guter Content, Preis für Länge nicht angemessen

    Wie man es von Dirk Kreuter gewohnt ist, wird der Content unterhaltsam und perfekt verständlich vorgetragen. Das Prinzip der geistigen Brandstiftung erscheint mir mehr als schlüssig und wird definitiv Verwendung finden.
    Allerdings finde ich es etwas schade, dass für 50 Minuten der volle Preis aufgerufen wird. So viel Inhalt kann auch ein Dirk Kreuter nicht in weniger als 1h verpacken.
    Würden die kurzen Vorträge von Kreuter zu 1/2-Guthaben angeboten oder gäbe es seine regulären Bücher bei Audible (dann gerne zu einem vollen Guthaben) - es wären alles Pflichtkäufe für mich. Den hier aufgerufenen Preis werde ich aber nicht noch einmal für andere Titel zahlen.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars

    Gute Techniken kurz zusammengefasst

    Kurz und knackig, jedoch etwas zu teuer für den Preis. Inhaltlich also gut, Preis-Leistung hinkt ein wenig. Dennoch bereue ich Kauf nicht und Danke für die wertvollen Tipps.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Richtig geil, so viel Information Tipps.

    Richtig geil, so viel Information Tipps. Bin begeistert ‼️ ‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️ ‼️ ‼️ ‼️ ‼️ ‼️

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Genial!

    Super Hörbuch. Kurz und knackig die wichtigsten Werkzeuge für eine grandiose Verkaufstechnik.
    Dirk Kreuter hat eine sehr angenehme Stimme.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Immer wieder ein Genuss

    Besonders effektiv setze ich die GB am POS ein. Es ist herrlich meinen Kunden die Vorteile und Nutzen eines unabhängigen Mobilfunkanbieters aufzuzeigen.
    Dirk, gern mehr davon! See you VO 2019...