Jetzt kostenlos testen

Neukunden mit Garantie

Ungeahnte Akquiseerfolge durch den Schachbrett-Effekt
Autor: Dirk Kreuter
Sprecher: Dirk Kreuter
Spieldauer: 53 Min.
4 out of 5 stars (114 Bewertungen)
Regulärer Preis: 15,95 €
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Die Akquise neuer Kunden wird immer schwieriger. Ständige Reizüberflutung auf allen Kommunikationskanälen lässt potenzielle Kunden für Neues immer mehr abstumpfen. Meist fühlen sich diese durch Marketing und Akquise belästigt. Traditionelle Wege der Neukundengewinnung sind ausgetreten. Akquise mit dem Empfehlungsmarketing ist die erfolgreichste, systematische Direktansprache von potenziellen Kunden: Sofort anwendbar, völlig unkompliziert und erfolgreich in jeder Zielgruppe. Sie erreicht die höchste Trefferquote unter allen Methoden der Neukundengewinnung, bindet dazu noch Ihre Stammkunden, ist dabei kostenfrei und reduziert Ihre „lead-time“ radikal.
©2009 Dirk Kreuter (P)2009 Dirk Kreuter

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    65
  • 4 Sterne
    23
  • 3 Sterne
    13
  • 2 Sterne
    4
  • 1 Stern
    9

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    54
  • 4 Sterne
    10
  • 3 Sterne
    3
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    2

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    50
  • 4 Sterne
    14
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    2
Sortieren nach:
  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • H.
  • Deutschland
  • 08.06.2012

Diese Aufnahme ist nur ein Auszug

aus dem eigentlichen Hörbuch, welches normal so ausschaut => Inhalt: 4 CDs (insgesamt 242 Min.) Frechheit, das oben ungekürzt extra noch dabei steht !!! 242 Minuten normal und hier ist's lediglich 53 Min. das soll ungekürzt sein ? Die richtigen Tips und Formulierungen sind nur in der eigentlichen ungekürzten Version zu bekommen.. Obwohl sich dieser kleine Ausschnitt auch schon sich lohnt zu hören.. aber die Nummer mit "ungekürzt" ist eine wirkliche FRECHHEIT !!!

32 von 33 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    1 out of 5 stars

Unverschämt

Ich war von einigen Büchern begeistert, aber das ist Abzocke. Das Hörbuch ist nur ein Auszug, alle wesentlichen Dinge werden nicht angesprochen. Dafür Geld zahlen? Unverschämt.

17 von 18 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Wolfgang
  • Norderstedt, Deutschland
  • 08.06.2012

Kundenzufriedenheit mit Audible

Dies ist die primitivste Abzocke, die mir jemals passiert ist. Beim Kauf ist ein durchgestrichner Verkaufspreis von 49.90 €
angegeben. Der Inhalt ist nur Verkäufer-Geschwätz. Sollte ich nicht innerhalb der nächsten 14 Tagen eine Nachricht von Ihnen erhalten,
werde ich weitere Schritte einleiten.

14 von 16 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars

Das Hörbuch ist eine Frechheit

Es ist gut, nur eine Aufzeichnung eines Vortrages den Herr Kreuter mal irgendwo gehalten hat. Zum Schluss kommt der Hinweis auf ein anderes Hörbuch von ihm in dem alles toll erklärt wird.

Was soll der scheiß???

Von wegen Schachbrett, schade um den Kauf. Ich will mein Geld zurück.

23 von 27 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Erwartet unerwartet

Das es zu den Empfehlungen kommt war zu erwarten. Jedoch war es ein "Nachdrehen der Schraube", was mich auch begeistert hat. Eine Stunde der Fahrt gut genutzt. Kann ich nur empfehlen.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Interessante Anregungen

Schöne Mischung zwischen Stand-Up-Comedy und Salestraining. Ich bin sicher, dass so ein Vortrag Live besser wirkt. Dennoch empfehlenswert.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sehr hilfreich

Audiovisuelle Wahrnehmung im Kopf! Spitze!, Richtig Klasse wie man durch das Hören den Inhalt viel besser versteht. Natürlich kommt es auch auf den Lerntypen an.