Jetzt kostenlos testen

Fünf vor zwölf

Sean King & Michelle Maxwell 5
Sprecher: Nicole Engeln
Spieldauer: 6 Std. und 36 Min.
4 out of 5 stars (216 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Der Ex-Nachrichtendienstmitarbeiter Edgar Roy ist des Mordes angeklagt - zu Unrecht, wie er beteuert. Roys Anwalt bittet das Duo King und Maxwell um Hilfe. Doch dann wird er ermordet. Wer hat den Anwalt getötet? Und ist Roy wirklich ein Mörder?

Je tiefer King und Maxwell in Roys Vergangenheit graben, desto mehr Halbwahrheiten entdecken sie. Ihre Hartnäckigkeit bringt sie schließlich auf Kollisionskurs mit den finstersten Winkeln der Macht - und in einer furchterregenden Konfrontation könnte das Duo für alle Zeit getrennt werden.
©2014 Bastei Lübbe (P)2014 Lübbe Audio

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    101
  • 4 Sterne
    79
  • 3 Sterne
    27
  • 2 Sterne
    7
  • 1 Stern
    2

Sprecher

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    97
  • 4 Sterne
    56
  • 3 Sterne
    28
  • 2 Sterne
    9
  • 1 Stern
    7

Geschichte

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    86
  • 4 Sterne
    73
  • 3 Sterne
    26
  • 2 Sterne
    8
  • 1 Stern
    3

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Action , Spannung durch und durch

Würden Sie dieses Hörbuch einem Freund empfehlen? Wenn ja, was würden Sie ihm dazu sagen?

Habe das Buch gelesen und es in zwei Tagen durch gehabt !
Das Höhrbuch steht dem im nichts nach ! Packende Story mit vielen Möglichkeiten und ein Ende worauf man nicht vorbereitet war !

Welche Figur hat Ihnen am besten gefallen? Warum?

Kelly Paul

Welche Figur hat Nicole Engeln Ihrer Meinung nach am besten interpretiert?

Alle Figuren wurden gut umgesetzt !

Hätten Sie das Hörbuch am liebsten in einem Rutsch durchgehört?

ja

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Spannend mit immer neuen Wendungen

Die Geschichte überrascht durch immer neue Ereignisse, die den Ausgang völlig offen lassen. Die Zeit vergeht wie im Flug und das Ende lässt sich nicht voraussehen, was zur Spannung beiträgt.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Naja geht so

David Baldacci ist ein von mir gerngehörter Schriftsteller. Aber warum auf die Hälfte gekürzte Fassungen in letzter Zeit? Mir hat das zu mindestens den Zugang zu diesem erschwert.Und wenn schon nur noch gekürzte Bücher warum dann nicht zum halben Preis? Habe das bei anderen Gelegenheiten beobachtet das man die Wahl hatte zwischen gekürzten oder Orginalbüchern.Wenn auch nicht immer zum halben Preis . Die Sprecherin hat mich auch nicht gerade vom Hocker gerissen. Hoffe die Fortsetzung kommt wieder in altbewährter Besetzung.

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Nicole Engeln als Sprecherin nicht geeignet

Die Story ist eben Baldacci. Aber die Sprecherin ist, wenn sie den Text von Michelle spricht total daneben. Wird der Rolle von Michelle nicht gerecht. Wäre vielleicht für ein Kinderbuch besser geeignet. Wenn ich das Buch nicht bis zu Ende höre, erwäge ich, das Buch zurückzugeben.

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Gute Story mit miserabler Sprecherin

Ich bin seit langem ein Baldacci-Fan. Die letzten Bücher der King/Maxwell-Reihe waren echt fesselnd. Einen großen Beitrag hierfür lieferte Franziska Pigulla. Leider liest sie das aktuelle Buch der Reihe nicht mehr. Die neue Sprecherin ist schwer zu ertragen, da sie Maxwell in dem Thriller eine Stimme gibt, die eher zu einem Kinderbuch wie Hanni&Nanni passen würde.... Schade!

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich