Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Mit dieser sofort wirksamen Einschlaf Hypnose kannst du jede Nacht schnell einschlafen und entspannt durchschlafen - und das völlig natürlich.

    Du bist hier, weil dich Schlafprobleme plagen oder du einfach nicht gut einschlafen kannst? Du fühlst dich deshalb ausgelaugt, müde und gereizt? Du schaffst es nicht, deinen Körper und deinen Geist zu entspannen? Du möchtest deine Selbstheilungskräfte aktivieren?

    Gesunder Schlaf ist wichtig, damit du konzentrationsfähiger bist, emotional ausgeglichen und mit mehr Power in den Tag starten kannst.

    Wenn du endlich wieder schnell einschlafen und durchschlafen möchtest, dann löse dein Schlafproblem jetzt mit diesem Hörbuch. Gehe endlich zur tiefen Entspannung über.

    Diese Hypnose eignet sich hervorragend, um sowohl deinen Geist als auch deinen Körper zu entspannen, sowie im Schlaf deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Lausche im Schlaf Entspannungsmusik, beruhigenden Naturklängen, wirkungsvollen Affirmationen und Suggestionen.

    Außerdem ist sie darauf ausgerichtet, dass dein Gedankenkarussell anhält, um dir ein schnelleres Einschlafen, ruhiges Durchschlafen und entspanntes Aufwachen zu gewährleisten.

    Die tiefe Hypnose sorgt dafür, dass deine Selbstheilungskräfte aktiviert und deine Gefühle und Handlungen verankert werden.

    Zögere nicht länger und schlafe endlich wieder tief und fest. Sichere dir jetzt diese Hypnose zum Einschlafen.

    ©2021 BrainBook Verlag (P)2021 BrainBook Verlag

    Das sagen andere Hörer zu Die bewährte Tiefschlaf-Hypnose

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      7
    • 4 Sterne
      0
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      4
    • 4 Sterne
      2
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      6
    • 4 Sterne
      0
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ich konnte mich gut entspannen

    Bereits nach kurzer Zeit war ich eingeschlafen. Ich hatte zu Anfang etwas Schwierigkeiten mich an die sehr tiefe Stimme zu gewöhnen. Die verschiedenen Techniken haben mich jedoch total begeistert.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super Titel!

    Um meinen Tiefschlaf endlich zu verbessern bzw. überhaupt besser in den Schlaf zu finden, habe ich mir dieses tolle Buch als Hörbuch gekauft!
    Die Tiefschlaf Hypnose hilft mir richtig gut! Ich bin nun endlich im „Traumland“ angekommen und habe sehr erholsamen Schlaf!
    Der Sprecher liest das Buch genau richtig und mit einer sehr angenehmen Stimme!

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Tiefschlaf Hypnose

    Da ich in letzter Zeit wenig und schlecht geschlafen habe, suchte ich nach Hilfe und fand dieses Hörbuch. Die Entspannungsmusik ist genau das richtige für mich. Meine endlosen Gedanken verschwinden bereits nach ein paar Minuten, dabei helfen mir diese Naturklänge und Affirmationen sehr. Endlich bin ich wieder ausgeschlafen und tagsüber richtig fit. Empfehlenswert

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars
    • CK
    • 21.07.2021

    Besser schlafen

    Ein tolles Hörbuch um endlich einen erholsamen Schlaf zu finden. Die Stimme von Guido Ludwigs ist sehr angenehm zum Anhören

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Regenerierende Nächte

    Ich habe bereits viel von Selbsthypnose und die tollen Effekte gehört und wollte es endlich selbst ausprobieren.
    Auf der Suche nach passendem Material fiel mir dieses Audiobook positiv auf.
    Ich habe den Kauf nicht bereut, denn bereits nach dem ersten Hören fühle ich mich morgens frischer, ausgeruhter und vitaler.
    Auch die folgenden Sessions waren sehr ergiebig und regenerierend. Jeder Mensch kann sich selbst heilen, man muss nur wissen wie.