Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    "Und du weißt ganz genau, dass ich jedes Mal einen halben Herzinfarkt bekomme, wenn du dich in Gefahr begibst."

    "Es tut mir leid, aber es geht hier nicht um dich", presste ich hervor.

    "Und ob. Unsere Leben sind miteinander verbunden, ob es dir passt oder nicht."

    Kias Gabe bringt sie an die Grenze zwischen Leben und Tod. Trotzdem übt sie sie heimlich immer wieder aus. Sie muss sie endlich vollständig verstehen - bevor es die Omilia tut, die alles daransetzt, Kia ihr Geheimnis zu entlocken. Um sie zu unterstützen, wie Nero sagt. Als Vertrauensbeweis bringt er sie zu ihren leiblichen Eltern, die ihr Dasein in einem Sanatorium fristen. Hat ihre verbotene Liebe sie wirklich wahnsinnig werden lassen? William und Kia wollen die Wahrheit herausfinden und bekommen dabei Hilfe von unerwarteter Seite. Ihre Suche führt sie tief unter die Erde - und in die Untiefen ihrer Herzen: Wie sicher kann Kia sich sein, dass Wills Gefühle für sie echt sind, wenn er als ihr Inventi doch immer ihre eigenen spiegelt?

    Band 2: mitreißend, temporeich, prickelnd. Romantasy at its best!

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2020 Oetinger Taschenbuch im Verlag Friedrich Oetinger GmbH, Max-Brauer-Allee 34, 22765 Hamburg (P)2021 Oetinger Media GmbH, Hamburg. Ein Unternehmen der Verlagsgruppe Oetinger

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Die Kraft der Erde

    Bewertung
    Gesamt
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      48
    • 4 Sterne
      11
    • 3 Sterne
      1
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      48
    • 4 Sterne
      8
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      38
    • 4 Sterne
      14
    • 3 Sterne
      1
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Nicht Bahnbrechend, aber schön.

    Die Geschichte ist ein klein bisschen klischeehaft. Etwas zu dramatisch. Aber, ich bin auch einfach zu alt für sowas inzwischen. Dafür hat mir die Geschichte gut gefallen. Und ich liebe Marie Bierstedt. Ich freu mich schon auf den 3. Teil.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Gut gelesen, Geschichte Geschmackssache

    Vorab: Ich bin ein „Hörbuch-Verschlinger“…
    Und obwohl 40 Jahre jung (weiblich) Fan von Fantasy-Romantasy/Jugendromanen.
    Diese Geschichte, inklusive Band 1 war …okay… aber definitiv kein Liebling. Die Leserin hat für meinen Geschmack tolle Arbeit geleistet. Die Story allerdings hat mich nicht gefesselt. Ich verstehe keinen „wichtigen“ Sinn dahinter. Es plätschert so vor sich hin, viel Gejammer, Hin- und Hergerissenheit der Hauptfigur. Aber ich habe ständig den Faden verloren.
    Also: Wer Hörbücher im Akkord nebenher verschlingt kommt vielleicht auf seine Kosten. Wer aber das Hören als Highlight sieht, wird hier eher gähnen oder abbrechen.
    Hut ab für so ein Werk,- bedeutet jedem Autor Arbeit und Herzblut. Aber meinen Geschmack phantastischer Geschichten trifft es nicht ganz……

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Gut erzählte Romantasy-Reihe

    Gut erzählter zweiterTeil der Romantasy-Reihe. Ich fand ihn spannender als den ersten und bin gespannt auf den nächsten Teil. :) Die Sprecherin ist traumhaft, sie schafft es mit ihrer Stimme in den Bann der Geschichte zu ziehen. Ein Hörgenuss!

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    schade, leider der letzte Band als Hörbuch

    tolle Story, aber leider Mal wieder eine nicht vollständige Serie als Hörbuch.
    ich falle auch immer wieder darauf rein.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Spannendes Finale zum Mitfiebern

    Der letzte Teil hat nochmal einige Entwicklungen mitgebracht. Ich habe mich richtig in die Hauptcharaktere hineinversetzt und mitgefiebert. Das Ende kam dann fast etwas überraschend. Ich bin damit sehr zufrieden.

    Mir fehlten jedoch etwas die Hintergründe zur Motivation der Aggressoren.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Bestes Hörbuch der Welt

    Die Geschichte, die Sprecherin und das Hörbuch selbst mit den unglaublich tollen karraktären ist einfach nur zu 100% gelungen.