Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Paul Atreides, der Retter des Wüstenplaneten, ist verschwunden. In seiner Abwesenheit regiert seine Schwester Alia mit immer grausamerer Hand, bis sich schließlich die anderen Kinder von Paul Atreides gegen sie erheben. Doch der Machtkampf hat ungeahnte Folgen für den Planeten und das ganze Sternenimperium...

    Frank Herberts Wüstenplanet-Romane, das erfolgreichste Science-Fiction-Epos aller Zeiten, in der neuen Übersetzung von Jakob Schmidt.
     

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©1976 / 2020 Herbert Properties, LLC / Wilhelm Heyne Verlag. Übersetzung von Jakob Schmidt (P)2020 Random House Audio

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Die Kinder des Wüstenplaneten

    Bewertung
    Gesamt
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      17
    • 4 Sterne
      2
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      6
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      18
    • 4 Sterne
      5
    • 3 Sterne
      1
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      17
    • 4 Sterne
      5
    • 3 Sterne
      1
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Schöne Geschichte aber nicht vollständig

    Das Hörbuch hört zu früh auf . Im Vergleich zum gebundenen Version ist bei Seite 622 von 834 Schluss.. es fehlen noch 16 Kapitel!

    8 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    FEHLENDE KAPITEL WERDEN NACHGEREICHT

    Habe dem Verlag geschrieben und diese haben festgestellt dass tatsächlich die 16 Kapitel fehlen und noch garnicht aufgenommen worden. Sie wollen diese aber in 2 Wochen nachreichen können.


    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    14 fehlende Kapitel

    Sehr Schönes Hörbuch. Aber was für eine Enttäuschung.
    Mitten in der Handlung plötzlich ENDE und Sie hörten....
    Was für eine Sch........!
    Einfach Kapitel 51-64 weggelassen!
    Das Buch geht zurück.

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Das Warten hat sich gelohnt!

    Hat mir wieder prima gefallen, nur leider viel zu schnell zu Ende! Und stellenweise muss man schon mal sehr konzentriert hinhören, um zu verstehen, wovon genau die Rede ist.
    Vorgelesen wieder große Klasse!
    Nun warte ich wieder ;-(

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Da fehlt ein Stück

    Das Buch ist toll, wirklich. Aber bei der Hörbuch-Umsetzung fehlt am Ende ein riesiges Stück. Letos Symbiose mit dem Wurm, die Begegnung mit dem Prediger, Alias Ende, der Tod des Predigers...
    Fehlt einfach

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Teil 3 in der original Reihe / Super Umsetzung - bis auf die fehlenden Kapitel am Ende

    Die Geschichte ist in der Regel ja bekannt. Mark Bremer ist ein sehr guter Sprecher für meinen Geschmack, er liest ruhig und interessant vor.

    Diese Ausgabe entspricht der neuen Übersetzung aus dem Heyne Verlag. Es gibt leichte Nuancen zum Original aus den 80ern, so empfinde das Deutsch klingt „runder“ und angenehmer.

    Leider endet das Hörbuch mit Kapitel 49 des Buches, welches dann noch bis Kapitel 64 weitergeht.

    Spoiler - Leto findet also Shuloch, und dan kommt der audible Abspann.

    Im Buch geht ja noch weiter, bis er die Herrschaft übernimmt und seinen Goldenen Pfad einschlägt. Dies alles, entscheidend für die Handlung und die weitere Geschichte, fehlt einfach.

    Zu sehen ist dies sowohl im Webplayer als auch per iOS App.

    Schade Audible und RandomHouse, dass ihr trotz mehrfachem Hinweise darauf dem Kunden nicht glaubt bzw helft und eine unfertige Version der Vertonung als fertig verkauft. Ein Hinweis dass es nicht der gedruckten Ausgabe und somit „gekürzt“ ist, wäre angebracht.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Achtung Hörbuch ist unvollständig!

    Leider fehlt der letzte Teil des Buches. So viel zu ungekürzter Fassung... Bis zum plötzlichen Ende war das Buch gut. Aber etwas schwächer als die Vorgänger.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars

    Das Hörbuch endet vorzeitig bei Kapitel 343.

    Leider konnte ich nicht den vollen Umfang der Geschichte hören. Schade. Eine schöne Geschichte bis dahin.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Nicht vollständig!

    Das Hörbuch ist nicht vollständig!!!
    Ich kann nur hoffen das das fehlende Ende nachgeliefert wird!

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    schlechter als die vorigen teile

    aber immer noch sehr sehr gut. philosophische Aspekte lassen mit den einzelnen Bänden immer stärker nach, sind aber nach wie vor vorhanden. macht einfach Spaß zu hören. exzellenter leser