Jetzt kostenlos testen

Die Erbin und der Spieler

Hell & Sin 4
Sprecher: Alicia Hofer
Serie: Hell & Sin, Titel 4
Spieldauer: 10 Std. und 24 Min.
Kategorien: Liebesromane
4.5 out of 5 stars (112 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Lady Eve ist in Gefahr, denn ihr Bruder braucht ihr Erbe, um seine immensen Spielschulden begleichen zu können, und schreckt offenbar vor nichts zurück. Sie hat keine andere Wahl, als unterzutauchen. Unter einem Decknamen nimmt sie eine Anstellung als Buchhalterin im berüchtigten "Hell & Sin"-Club an.

Doch nichts in der verrufenen Spielhölle schockiert sie mehr als die Entdeckung, dass ihr Dienstherr niemand anderes als ihr Jugendfreund Calum ist, von dem sie glaubte, er wäre ihretwegen an den Galgen gekommen. Ihre Identität geheim zu halten ist eine Sache, aber ihre Gefühle für ihn zu verbergen eine ganz andere Herausforderung.

Da Calum sich immer mehr zu der schönen Fremden hingezogen fühlt, wünscht er sich sehnlichst, ihre Geheimnisse aufzudecken. Als Eves Maskerade auffliegt und die Wahrheit ans Licht kommt, muss sie ihm beweisen, dass ihre Liebe für ihn keine Täuschung ist...

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2019 Amazon EU S.à r.l. Übersetzung von Lily Adrian (P)2019 Amazon EU S.à.r.l.
Hörerbewertungen
Bewertung
Gesamt
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    81
  • 4 Sterne
    23
  • 3 Sterne
    6
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    0
Sprecher
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    84
  • 4 Sterne
    15
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Geschichte
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    68
  • 4 Sterne
    20
  • 3 Sterne
    10
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    2

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

auch dieser Teil

ist im gleichen Stil wie die vorherigen. Ich empfinde sie an einigen Stellen etwas langatmig, leider kommt in diesem Genre kaum etwas neues auf Audible . Daher hat es mich gefreut das diese Serie vorgesetzt wird.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Überwältigend

Die Autorin, sowie die Sprecherin entführen einen in eine andere Epoche. Man ist mit den Figuren tief verbunden, so das man mit ihnen leidet, schmunzelt und sich freut.
Eine ganz klare Leseempfehlung und Hörempfehlung 💞

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

ist ok<br />

grundsätzlich eine gute Weiterführung der Romanreihe. Geschichte wieder ähnlich aber ein guter Lückenfüller. leider, wie immer viele füllworte und Wiederholungen, damit könnte es etwas kürzer gehalten werden.
es ist gut dafür geeignet, wenn man 'nur mal eben kurz' dazu kommt, weiter zu hören. dann verpasst man nichts.
trotzdem höre ich sie gerne weiter.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Favoritenliste

Als Teil der Serie um das 'Hell & Sin' (Teil 4)
sehr gelungen, ist es direkt in meine Favoritenliste gewandert. Kenner der Reihe wissen, die Story ist sich immer sehr ähnlich, aber deshalb habe ich dieses Hörbuch auch geordert ;).
Die Sprecherin gefällt mir sehr und ich suche gezielt auch nach von ihr gesprochenen Romanen.
3 Daumen hoch und ich warte auf den nächsten Teil, wenn ich mir etwas wünschen dürfte: Alicia Hofer wieder als Sprecherin.

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Wiederholung, Wiederholung...

Schon die 3 vorherigen Bücher sind natürlich nicht anspruchsvoll und geben lediglich einfach eine Liebesgeschichte wieder. Daher ist natürlich klar, dass dieses Buch ebenso sein wird. Alles ok. Ich behaupte, man weiß, worauf man sich einlässt. Die Stories an sich sind auch unterhaltsam. Doch muss ich sagen, dass ich jetzt mächtig genervt war, da die Autoren sich ständig wiederholt. In jeder Unterhaltung wird nach jedem gesprochenen Satz ein immer mit gleichem Inhalt gefüllter Gedankengang der Personen erklärt. Meine Güte! ... zudem beißen sich in allen Büchern ständig alle auf die Innenseite der Wange, krümmen die Zehen, setzen strassenkinder in droschken, küssen feurige Linien vom Mund bis zum Hals, alle clubbesitzer sind mind. 1,90 groß, die ladies nur Max. 1,60 und haben locken, die sich immer Wasserfall-artig auf irgendwelchen Kissen ausbreiten, aus Frisuren lösen ständig (ohne Grund) haarsträhnen, die dann den Mann verzaubern... und alle Damen „lassen sich nicht herum kommandieren! - oh wie emanzipiert... usw. die wortgewandtheit der Autorin lässt echt zu wünschen übrig.

Auch die Story war etwas anstrengend. Wie schon erwähnt, hinter jedem Satz erstmal gefasel, was die Person nicht alles denkt. Immer dasselbe. Jahaaa, haben wir verstanden, muss nicht permanent wiederholt werden! Die Damen aller Geschichten sind auch immer etwas dümmlich, suchen eigentlich Schutz, begeben sich aber wieder genau in die Gefahr, die sie umgehen wollen. Ah ja, etwas wenig erfindungsreich. Die Liebesszenen sind in jedem Buch gleich, immer Schema F.

Alle Bücher hatten wirklich Potential. Auch dieses. Durch die Wiederholungen, die langatmigkeit und die etwas dünne Story, ist das hier nicht gelungen. Sehr schade.

Die Sprecherin ist sehr gut. Angenehme Stimme, sehr abwechslungsreich. 5 Sterne für sie.

Meiner Meinung nach, hört man das Buch nur, weil man wissen möchte, wie es mit dem Club und seinen Besitzern weiter geht. Wirklich schade, dass die Autorin ihren „Hörern“ nicht besseres geboten hat.