Entdecke mehr mit dem kostenlosen Probemonat

Mit Angebot hören

  • Design for How People Think

  • Using Brain Science to Build Better Products
  • Von: John Whalen PhD
  • Gesprochen von: Mitchell Dorian
  • Spieldauer: 4 Std. und 43 Min.
Angebot endet am 01.05.2024 um 23:59 Uhr. Es gelten die Teilnahmebedingungen.
Aktiviere das begrenzte Angebot und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach den 3 Monaten erhälst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Aktiviere das kostenlose Probeabo und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Design for How People Think Titelbild

Design for How People Think

Von: John Whalen PhD
Gesprochen von: Mitchell Dorian
Hol dir dieses Angebot 0,00 € - Kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 3 Monaten. Jederzeit kündbar.

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 35,95 € kaufen

Für 35,95 € kaufen

Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Diese Titel könnten dich auch interessieren

Laws of UX Titelbild
UX Research Titelbild
Articulating Design Decisions Titelbild
The Design of Everyday Things Titelbild
Continuous Discovery Habits Titelbild
UX Strategy Titelbild
Discussing Design Titelbild
User Story Mapping Titelbild
Build Titelbild
Inspired Titelbild
Lean UX Titelbild
The Mom Test Titelbild
Good Strategy/Bad Strategy Titelbild
Hooked Titelbild
Product-Led Growth Titelbild
The Pragmatic Programmer: 20th Anniversary Edition, 2nd Edition Titelbild

Inhaltsangabe

User experience doesn’t happen on a screen; it happens in the mind, and the experience is multidimensional and multisensory. This practical book will help you uncover critical insights about how your customers think so you can create products or services with an exceptional experience.

Corporate leaders, marketers, product owners, and designers will learn how cognitive processes from different brain regions form what we perceive as a singular experience. Author John Whalen shows you how anyone on your team can conduct "contextual interviews" to unlock insights. You’ll then learn how to apply that knowledge to design brilliant experiences for your customers.

  • Learn about the "six minds" of user experience and how each contributes to the perception of a singular experience
  • Find out how your team - without any specialized training in psychology - can uncover critical insights about your customers’ conscious and unconscious processes
  • Learn how to immediately apply what you’ve learned to improve your products and services
  • Explore practical examples of how the Fortune 100 used this system to build highly successful experiences

PLEASE NOTE: When you purchase this title, the accompanying PDF will be available in your Audible Library along with the audio.

©2019 John Whalen (P)2021 Upfront Books

Das könnte dir auch gefallen

Das sagen andere Hörer zu Design for How People Think

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.