Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Eine berührende Geschichte über die Geheimnisse des Lebens, die Kraft der Liebe und das Öffnen einer Tür in die Zukunft

    Was ist wahres Glück? Haben wir eine Bestimmung? Kann man sein Schicksal selbst gestalten, auch wenn sich alles gegen einen verschworen hat?

    Ein namenloser Junge aus einem idyllischen Tal macht sich auf die Suche nach diesen Antworten. Denn: seine Familie droht alles zu verlieren und er spürt, dass es Zeit ist zu handeln. Seine Reise führt ihn in eine fremde Großstadt. Dort begegnet er den Schattenseiten des Lebens, der Gier, der Missgunst und der Angst. Aber er lernt auch liebevolle Menschen kennen. Begleiter, die ihn aufnehmen und Geheimnisse mit ihm teilen, die alles verändern können. Doch bevor es soweit ist, muss der Junge herausfinden, wie die Geheimnisse des Lebens und das Schicksal der Menschen miteinander verbunden sind. Und er muss die Kraft entdecken, die in jedem von uns schlummert.

    Please note: This audiobook is in German.

    ©2020 Andreas Hartinger (P)2021 Andreas Hartinger

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Autors

    Weitere Titel des Sprechers

    Das sagen andere Hörer zu Der gute Junge

    Bewertung

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Es gibt noch keine Rezensionen