Jetzt kostenlos testen

Der Geist des grünen Hauses

Gaslicht 25
Sprecher: Margit Sander
Spieldauer: 2 Std. und 28 Min.

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

"Gaslicht" ist ein spannender Roman voller Nervenkitzel, der unter die Haut geht. Ob in düsteren Mondlandschaften, bei Vollmond, in Schlössern oder auf verwunschenen Plätzen gilt es dunkle Geheimnisse zu lüften, wilde Abenteuer zu überstehen oder übersinnliche Mächte zu besiegen. Im Mittelpunkt steht überwiegend eine Frau, die um die Liebe ihres Lebens kämpft; dass dabei leidenschaftliche Gefühle aufkommen und die Romantik nicht zu kurz kommt, steht außer Frage.

"Es geschehen merkwürdige Dinge in diesem Haus, Tom, ich fürchte mich. Er nahm sie in seine Arme und wiegte sie hin und her. Du musst keine Angst haben, Clair. Ich denke, ich sollte dir endlich etwas sagen, was mir auf der Seele brennt. Ich habe diese Aussprache immer hinausgeschoben, das war ein Fehler. Tom! Sie hörten es beide. Die Stimme kam aus einer Ecke des Turmzimmers, sie klang wie von weit her und so eindringlich, dass Clair eine Gänsehaut bekam und sich fröstelnd an Tom klammerte. Wer ist das? Wer ruft dich? Es ist also doch jemand im Haus? Clair, hör mir zu... Ich höre ja zu, Tom, so sprich doch endlich. Wieder erklang die Stimme, und Tom sprang wütend auf. Komm her, Muriel, zeig dich, damit endlich das Versteckspiel aufhört. Clair ist meine Frau, und ich liebe sie, aber ich lasse es nicht zu, dass du sie ängstigst. Entsetzen lag auf Clairs Gesicht. War Tom nun wahnsinnig geworden? Wenn niemand da war, mit wem sprach er dann?"

Gabriela Stein ist Autorin zahlreicher Liebes- und Mysteryromanen, die die Herzen der Leser und Leserinnen höher schlagen lassen.

©2018 SAGA Egmont (P)2018 SAGA Egmont

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen