Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb
Amazon Prime und Audible Logo

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Norwegen, 2015. Eigentlich wollte Gero von Breydenbach zusammen mit Hannah zur Ruhe kommen. Die Geburt ihres ersten Kindes steht unmittelbar bevor. Doch Agent Jack Tanner fahndet noch immer nach den Templern. Nach der Warnung eines alten Freundes können Gero und seine Brüder mithilfe eines neuen Timeservers in letzter Minute ins Jahr 1315 fliehen. Doch dort wartet Geros Bruder auf ihn - und er hat sich mit der Inquisition verbündet, die auf der Jagd nach den Templern ist. Eine hochspannende Zeitreisegeschichte und die atemlose Suche nach dem größten Geheimnis der Templer.

    ©2020 SAGA Egmont (P)2020 SAGA Egmont

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Das Erbe der Templer

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      281
    • 4 Sterne
      69
    • 3 Sterne
      16
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      6
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      230
    • 4 Sterne
      63
    • 3 Sterne
      29
    • 2 Sterne
      6
    • 1 Stern
      10
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      251
    • 4 Sterne
      57
    • 3 Sterne
      20
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      6

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Das Erbe der Templer

    Das Buch ist wie immer gut von Martina André.
    Der Sprecher ist eine Katastrophe, wenn man die französischen Worte nicht aussprechen kann sollte man sie vor her trainieren, so macht es das ganze Buch kaputt,
    Das geht eigentlich gar nicht. Jürgen Holdorf sollte es noch einmal einlesen dann bekommt es auch 5 Sterne.

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sehr spannend und fantasiereich

    Mit Spannung habe ich auf diesen Roman gewartet, da ich schon von den Vorgängerromanen begeistert war.
    Es war wieder ein absolutes Hörerlebnis. Der Sprecher ist sehr angenehm, allerdings werden in diesem Buch einige Namen anders ausgesprochen als in den ersten Büchern, sodass ich anfangs ein wenig verwirrt war. Da ich das geschriebene Buch nicht vor Augen hatte, kann ich nicht beurteilen, welche Aussprache richtig ist.
    Ich bin wieder begeistert, mit welcher Ausführlichkeit und Fantasie die Autorin die Möglichkeiten einer Zeitreise beschreibt und die Logik dahinter finde ich verblüffend.
    Dieser Roman beantwortet schließlich einige Fragen, die in den vorangegangenen Geschichten aufgeworfen wurden, lässt aber darauf hoffen, dass es eine Fortsetzung geben wird.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Die Erben sind Klasse

    Erst mal Zum Buch das ist eine tolle Geschichte ich habe alle teile und bin Völlig begeistert.

    Allerdings ist der Neue Sprecher gegen Jürgen Holdorf nicht ansatzweise Akzeptabel es macht sehr viel des Flairs vom Buch zu Nichte das der Sprecher ausgetaucht wurde!

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    und wieder ein tolles Buch.....!!!

    ich konnte nicht aufhören zuzuhören und es hat viel Spaß gemacht in der Geschichte zu wandeln! von mir aus kann es gerne weiter solche tollen, guten und spannenden Erlebnisse Gero und seine Templer Freunde geben!

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Langweilig und vorhersehbar

    Endlos langweiliges Geschreibe, ohne jeglichen Esprit oder Höhepunkt.
    So lässt sich Fortsetzung um Fortsetzung schreiben. Brauchen tut man das nicht.
    Wenigstens versucht der Sprecher, die fehlende Spannung auszugleichen. Aber letztendlich auch vergebens....

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Schlimmer geht immer

    Wie schon thematisiert, der Wechsel des Sprechers hat der Geschichte nicht gut getan, allerdings war da ohnehin nicht viel zu retten. Die Figuren wurden von Buch zu Buch blasser und stereotyper. Hanna anfangs eine reflektierte und selbstbewusste Frau ist nur noch eine hormongesteuerte Hochschwangere. Es wird gejammert, geklagt, hirnrissige Fehlentscheidungen getroffen. Dadurch lässt sich natürlich die Geschichte weiterspinnen, aber doch auf sehr unwahrscheinlichen Pfaden. Ich gebe jetzt nach drei Stunden hören auf.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars
    • Bea
    • 09.11.2021

    Obwohl das 5te Buch der Folge, bleibt es spannend

    Meiner Meinung ist und bleibt der erste Teil der Templer-Saga Martina Andres Meisterstück. Man ist so vernarrt in die Protagonisten, dass man einfach wissen MUSS was aus ihnen im Laufe der Geschichte passiert. Das 5te Buch ist nach Band 4 wieder eines der besseren und Martina André hat mit Jacob einen guten Job gemacht. Man mag ihn fast so gern wie Gero und freut sich immer wieder auf seine Geschichte zurück zu kommen.

    Während der erste Teil noch sehr detaillier und liebevoll v.a. in Hinblick auf die wissenschaftlichen Hintergründe recherchiert und geschrieben war, setzen Band 4 und 5 mehr auf die Geschichte der Protagonisten und das deutlich oberflächlicher. Man kommt nicht mehr do gut an die Hauptfigur heran. Da man aber aus den vorhergehenden Bänden die Personen kennt, ist das nicht so tragisch. Nichtsdestotrotz fehlt mir manchmal der Tiefgang und daher nur 4 von 5 Punkten.

    Ansonsten bleibt mir nur eines: ich liebe den Stil der Martina André und daher auch ihre, oft sehr ähnlichen Charakter. Mir wird dabei trotz allem nie langweilig und ich kann von Gero und Co nicht genug bekommen. Ich hoffe der nächste Teil der Templer-Saga lässt nicht mehr all zu lange auf sich warten

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Erwartungen nicht erfüllt

    Wenn ich das Buch in Papierform gelesen hätte, wäre ich nicht bis zum Ende gekommen. Die Geschichte ist mehr als dürftig. Das Wort "Server" etc. kommt in 2/3 des Buches auf jeder Seite locker 20 mal vor. Das Ende hat leider auch nichts mehr raus reißen können. Es war mein erstes Buch dieser Autorin, vielleicht habe ich zu viel Erwartet.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Ich fänd es super.

    Ich fänd es super. Hab die ganze Reihe gehört. Kann sie empfehlen.
    Viel Spaß beim hören

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Das Erbe der Templer ist das beste Kapitel

    Die gesamte Geschichte war von Anfang an super, aber das Kapitel "Das Erbe der Templer" hat dem Ganzen die Krönung gegeben. Ich bin froh dieses Buch gelesen bzw. gehört zu haben. Ich wäre gerne persönlich dabei gewesen, einfach wunderbar.