Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Norwegen, 2015. Eigentlich wollte Gero von Breydenbach zusammen mit Hannah zur Ruhe kommen. Die Geburt ihres ersten Kindes steht unmittelbar bevor. Doch Agent Jack Tanner fahndet noch immer nach den Templern. Nach der Warnung eines alten Freundes können Gero und seine Brüder mithilfe eines neuen Timeservers in letzter Minute ins Jahr 1315 fliehen. Doch dort wartet Geros Bruder auf ihn - und er hat sich mit der Inquisition verbündet, die auf der Jagd nach den Templern ist. Eine hochspannende Zeitreisegeschichte und die atemlose Suche nach dem größten Geheimnis der Templer.

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2020 SAGA Egmont (P)2020 SAGA Egmont

    Das sagen andere Hörer zu Das Erbe der Templer

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      199
    • 4 Sterne
      55
    • 3 Sterne
      9
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      4
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      174
    • 4 Sterne
      40
    • 3 Sterne
      24
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      7
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      185
    • 4 Sterne
      43
    • 3 Sterne
      14
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      3

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sehr schöne Geschichte

    Mir gefällt die Geschichte nach wie vor SUPER, schade ist nur das es nicht mehr von Jürgen Holdorf gesprochen wird. Den er ist mittlerweile mein Lieblingssprecher.

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Das Erbe der Templer

    Das Buch ist wie immer gut von Martina André.
    Der Sprecher ist eine Katastrophe, wenn man die französischen Worte nicht aussprechen kann sollte man sie vor her trainieren, so macht es das ganze Buch kaputt,
    Das geht eigentlich gar nicht. Jürgen Holdorf sollte es noch einmal einlesen dann bekommt es auch 5 Sterne.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sehr spannend und fantasiereich

    Mit Spannung habe ich auf diesen Roman gewartet, da ich schon von den Vorgängerromanen begeistert war.
    Es war wieder ein absolutes Hörerlebnis. Der Sprecher ist sehr angenehm, allerdings werden in diesem Buch einige Namen anders ausgesprochen als in den ersten Büchern, sodass ich anfangs ein wenig verwirrt war. Da ich das geschriebene Buch nicht vor Augen hatte, kann ich nicht beurteilen, welche Aussprache richtig ist.
    Ich bin wieder begeistert, mit welcher Ausführlichkeit und Fantasie die Autorin die Möglichkeiten einer Zeitreise beschreibt und die Logik dahinter finde ich verblüffend.
    Dieser Roman beantwortet schließlich einige Fragen, die in den vorangegangenen Geschichten aufgeworfen wurden, lässt aber darauf hoffen, dass es eine Fortsetzung geben wird.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Die Erben sind Klasse

    Erst mal Zum Buch das ist eine tolle Geschichte ich habe alle teile und bin Völlig begeistert.

    Allerdings ist der Neue Sprecher gegen Jürgen Holdorf nicht ansatzweise Akzeptabel es macht sehr viel des Flairs vom Buch zu Nichte das der Sprecher ausgetaucht wurde!

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    und wieder ein tolles Buch.....!!!

    ich konnte nicht aufhören zuzuhören und es hat viel Spaß gemacht in der Geschichte zu wandeln! von mir aus kann es gerne weiter solche tollen, guten und spannenden Erlebnisse Gero und seine Templer Freunde geben!

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Schade

    Durch das langweilige Geleier des Sprechers einfach nur nervig. Ein anderer Sprecher wäre sehr gut.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    wie geht es weiter?

    Ich hoffe das es bald eine Fortsetzung gibt. Bisher kam keine Langeweile beim Lesen oder Hören auf.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super

    Ich bin immer wieder hell begeistert von den Tempelritter Hörbüchern. Nur der andere Sprecher haf mir besser gefallen.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    super spannend 😊👌

    Habe sie alle nacheinander "verschlungen " 🤩🤣 schade das es schon das letzte war. ☹😥

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Nicht ganz so gut wie seine Vorgänger

    Aber immer noch Empfehlenswert. Über den Sprecher wurde schon einiges erwähnt. Er ist nicht schlecht, kann aber nicht an das Niveau seines Vorgängers anknüpfen.
    Auch hat mich die Geschichte diesmal nicht so gefesselt und fasziniert. Mal schnell in die Zukunft und zurück zum Weiterkämpfen,.. Na ja.
    Die Beschreibungen und Erzählungen sind ansonsten wie gewohnt brillant und lassen einem in die Geschichte eintauchen und mitfühlen.
    ... Ich verbleibe in gemäßigter Erwartung einer Fortsetzung, bei der ich jedoch vermute, dass diese mehr in der Zukunft stattfinden wird. Das nimmt dem ganzen den Flair.