Jetzt kostenlos testen

Das Erbe der Templer

Gero von Breydenbach 5
Sprecher: Erich Wittenberg
Spieldauer: 24 Std. und 35 Min.
4.5 out of 5 stars (45 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Norwegen, 2015. Eigentlich wollte Gero von Breydenbach zusammen mit Hannah zur Ruhe kommen. Die Geburt ihres ersten Kindes steht unmittelbar bevor. Doch Agent Jack Tanner fahndet noch immer nach den Templern. Nach der Warnung eines alten Freundes können Gero und seine Brüder mithilfe eines neuen Timeservers in letzter Minute ins Jahr 1315 fliehen. Doch dort wartet Geros Bruder auf ihn - und er hat sich mit der Inquisition verbündet, die auf der Jagd nach den Templern ist. Eine hochspannende Zeitreisegeschichte und die atemlose Suche nach dem größten Geheimnis der Templer.

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2020 SAGA Egmont (P)2020 SAGA Egmont

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerbewertungen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    32
  • 4 Sterne
    9
  • 3 Sterne
    3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    1

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    31
  • 4 Sterne
    4
  • 3 Sterne
    6
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    3

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    34
  • 4 Sterne
    8
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    1

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sehr schöne Geschichte

Mir gefällt die Geschichte nach wie vor SUPER, schade ist nur das es nicht mehr von Jürgen Holdorf gesprochen wird. Den er ist mittlerweile mein Lieblingssprecher.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sehr spannend und fantasiereich

Mit Spannung habe ich auf diesen Roman gewartet, da ich schon von den Vorgängerromanen begeistert war.
Es war wieder ein absolutes Hörerlebnis. Der Sprecher ist sehr angenehm, allerdings werden in diesem Buch einige Namen anders ausgesprochen als in den ersten Büchern, sodass ich anfangs ein wenig verwirrt war. Da ich das geschriebene Buch nicht vor Augen hatte, kann ich nicht beurteilen, welche Aussprache richtig ist.
Ich bin wieder begeistert, mit welcher Ausführlichkeit und Fantasie die Autorin die Möglichkeiten einer Zeitreise beschreibt und die Logik dahinter finde ich verblüffend.
Dieser Roman beantwortet schließlich einige Fragen, die in den vorangegangenen Geschichten aufgeworfen wurden, lässt aber darauf hoffen, dass es eine Fortsetzung geben wird.

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Das Erbe der Templer

Das Buch ist wie immer gut von Martina André.
Der Sprecher ist eine Katastrophe, wenn man die französischen Worte nicht aussprechen kann sollte man sie vor her trainieren, so macht es das ganze Buch kaputt,
Das geht eigentlich gar nicht. Jürgen Holdorf sollte es noch einmal einlesen dann bekommt es auch 5 Sterne.

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

hatte mir mehr erhofft

als ich las dass dieses Hörbuch was mit Zeitreisen zu tun hat, musste ich nicht weiterlesen. für sind diese Themen ein absolutes Muss. auch dir Thematik Burg und Ritterzeitalter ist für mich von Interesse... nur leider war das diesmal ein Reinfall.

die Story wurde bin Stop so unnötig in die Länge gezogen dass 18 statt 24 Std völlig ausreichend wären, und dennoch weiß ich bis jetzt nicht welcher Templer zu welcher Zeit gehörte, es werden viele Charaktere angesprochen was gut sein mag in der Breite aber schwer diese Informationen zu verarbeiten...

generell sind viele Passagen sehr ermüdend und auch die Übergänge teilweise völlig aus dem Konzept gerissen.

die Story an sich sehr interessant aber durch die lange die teilweise unerträglich wird und der Menge an Informationen wird das Hörbuch zu einer anstrengenden Sache, ich mag das an sich gerne wenn was anstrengend ist aber hier konnte ich einfach nicht die Konzentration hoch halten, dafür fehlte etwas die Spannung um euch mitreißen zu lassen.

Sprecher war in Ordnung

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Wir lieben die Templer Reihe

Wir finden das Erbe der Templer eine gelungene Fortsetzung der Geschichte. Leider haben wir Jürgen Holdorfs Sprecherstimme schmerzlich vermisst.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Die Erben sind Klasse

Erst mal Zum Buch das ist eine tolle Geschichte ich habe alle teile und bin Völlig begeistert.

Allerdings ist der Neue Sprecher gegen Jürgen Holdorf nicht ansatzweise Akzeptabel es macht sehr viel des Flairs vom Buch zu Nichte das der Sprecher ausgetaucht wurde!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

und wieder ein tolles Buch.....!!!

ich konnte nicht aufhören zuzuhören und es hat viel Spaß gemacht in der Geschichte zu wandeln! von mir aus kann es gerne weiter solche tollen, guten und spannenden Erlebnisse Gero und seine Templer Freunde geben!